Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiahuanaco

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bolivien, Tiahuanaco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiahuanaco

06.02.2004 um 12:28
Strahlenkranz oder Kopfschmuck .... das ist hier die Frage .... :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 12:42
Natürlich sind das strahlen,beim kopfschmuck erkennt man ja auch gar keine befestigung.Und wenn das viehch schon zum himmel winkt, sollte es wohl den Menschen an sich darstellen,alleine von der körperform und dem fehlenden mund sieht es schon nicht wie ein mensch aus.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 12:44
Befestigungen?
So undetailliert, wie das Teil aussieht, wären Befestigungen das letzte, was ich
erwarten würde.
Vielleicht hast Du sogar recht, daß es der Verehrung dient und an jemanden "von
oben" gerichtet ist, kaum stimmen wird aber, daß das irgendein Alien ist.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 12:54
aha und wer sonst? das Wind-oder luftwesen?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 15:13
wie kommunizieren denn deine greys?

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 15:19
Und wenn? *fg*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 15:22
@isis
na wenn keine aliens wer dann? sonst bist du doch auch nicht auf den mund gefallen oder warum muss ich dir jetzt alles aus der nase ziehen?
@palladium
wer hat gesagt dass es sich um greys handelt?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 15:27
@tea
Keine Lust mehr, ich mach jetzt teatime :)



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 16:38
wie kummunizieren die wesen, von denen du meinst, sie wären auf dem letzen bild abgebildet?

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 16:43
also erstmal nehme ich an,dass es sich da meiner meinung nach um wesen handelt die mit wondjinas aus Australien zu tun haben oder diese sogar sind.Viel kann man darüber nicht sagen,aber heute denke ich würden sie telepathisch kommunizieren,also untereinander.wie es damlas war keine Ahnung,aber vielleicht auch schon über telepathie.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 16:46
aha aha aha, sehr interessant, das ist echt sehr interessant. hmmmmmm, telepathie.....hmmm... feine sache....warum brauchen sie dann ein headset???
tja, tea, ins knie gef*ckt

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 16:48
du brauchst dich übrigens nicht raus reden, von wegen, damals konnten sie auch verbal kommunizieren oder so.
nene, tea, der zug ist abgefahren

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 16:51
at palladium

Das Headset lässt sich ganz einfach verstehen. Es ist eine
Gedankenbündelmaschine die zielgerecht auf den Kommunikationspartner
ausgerichtet das Gedankenpaket überträgt. Na, wie mach ich mich tea ?
Ist doch logisch, oder ?

















..oohh Scheiße *andenkopffass*








In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 16:56
ahh also das is was anderes,götter gibt es verschiedene.Die typen mit dem headset sind,wie ich schonmal sagte,Humanoide,menschenähnliche Leutchen.Die sehen aus wie wir und sie nutzen technik ähnlich der unsrigen.
Das auf dem Bild sind hohe Lichtwesen,sie brauchen keine technik,und können alle ebenen wechseln.sie erkennt man äusserst schnell an dem strahlenkranz und dadurch dass sie keinen deutlich erkennbaren mund haben,wie auf dem Bild eben.Was schliessen wir daraus?-------> es gab verschiedene götter,ach nee.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 17:05
haha, du bist echt lustig

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 17:13
ich weiss ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

06.02.2004 um 23:03
Wenn wir uns alle zusammen über Teas Dummheit beschweren, wird sie dann gesperrt? ^^

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Tiahuanaco

07.02.2004 um 14:51
@ár_ok_frithr

In diesem Falle gehören wohl zwei dazu...tea alleine ist doch Lammfromm!

...leben heisst lieben!


melden

Tiahuanaco

07.02.2004 um 20:14
@ár_ok_frithr
Wenn du weiter solche beleidigenden wörter wie "Dummheit" benutzt,wirst du dann gesperrt,verstösst nämlich eigentlich gegen die regeln,Meinungsfreiheit nicht.Schon mal darüber nachgedacht????
@reborn
genau ....manno die sind alle so böse zu mir

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

07.02.2004 um 23:02
Ooooooch ..... *g*
Eigentlich haben sie Dich ja lieb, sie zeigen´s nur nicht so :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden