Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zivilisation der Greys !

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zivilisation der Greys !

25.09.2004 um 14:23
@kafu
Sorry, wenn der zu trocken für dich war.
Ich glaub ich mach jetzt extra für dich noch ein Smiley, hm ? :)


melden

Die Zivilisation der Greys !

25.09.2004 um 21:19
Hallo

die Psychologie, die von den Regierenden angewandt wurde und wird ist doch einmalig und sehr wirkungsvoll. Ich ziehe meinen Hut vor der Wirkung auf die Bevölkerung.

Ein jeder der öffentlich bekannt macht, das er selbst oder andere kontakte zu Außerirdischen hat oder hatte wird als spinner und irrer hingestellt und tausendmal widerlegt ,solange bis auch jeder glaubt , er ist wirklich ein Spinner.

Besser kann man es doch nicht machen um eventuell exestierende Kontakte oder vorkommnisse zu banalisieren und ins lächerliche zu ziehen.

Klar würde ich auch jedem Dokument das streng Geheim ist und an die Öffenltichkeit kommt, skeptisch gegenüber stehen.

Nur wenn es dann aufeinmal als Fake oder spinnerei eines geistig Verwirrten hingestellt wird, dann schlagen bei mir die Alarmglocken und sagt mir eigentlich nur, das da wohl doch mehr dran ist als bekannt werden darf.

Sicherleich nicht bei jedem geheimen Dokument das veröffentlich wird, aber doch bei einigen, wo ich dann erst recht die Spur verfolge und hinterfrage.

Und glauben tuhe ich nichts, entweder ich weiß oder ich lass es!

Gruß
Ilse


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zivilisation der Greys !

25.09.2004 um 22:59
ilse, dein avatar ist schon vergeben, aber zucchini ist eh gerade mal wieder gesperrt, hast also noch ein paar wochen :|

@leopold
du bist eigentlich gegen alles, was auch nur den hauch von mystery hat, oder irr ich mich? das lévia-oppenheimer-leopold-trio gegen den rest von allmy :|


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 08:10
@yo

Nein, ich bin nicht gegen alles was nach Mystery aussieht. Nur gegen alles was erbittert verteidigt wird, obwohl einem der blanke Unfug ins Gesicht springt !



NICHTS lebt ewig !


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:02
moin

ich hab doch tatsächlich gestern auf spätschicht in unserer "zeitschriften-schublade" das neueste buch von j.v.helsing entdeckt.
bei schichtübergabe hab ich natürlich meinen kollegen darauf angesprochen,
ob er tatsächlich an dessen wilde spekulationen glaubt und wir sind (trotzdem ich feierabend hatte) noch in eine wilde diskussion geraten.
ich sagte ihm auch, das komplett sämtliche thesen auch hier im forum auftauchen und hab ihn natürlich gleich eingeladen mal hier mitzumachen.
wie dem auch sei, ich war erschrocken, wie verbittert er diesen quatsch verteidigt hat.
also, ich will mit in die reihe lévia-oppenheimer-leopold ;)

zuviel schwachsinn ist nicht gut für´s gemüt....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:37
Hallo Yo

danke für den Hinweis in Bezug auf mein Avatar, ich werde es sofort wieder rausnehmen.

Gruß
Ilse


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:40
moin

hey, ilse.
das hatte sowas vertrautes....
einmal meinen alten kumpel zuckini und dann das arsch-klatschen.
schade ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:41
ah, schon besser !

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:51
An Buddel,

tschuldige, meine Allerwertester, war mir dann doch etwas zu provokant als Avatar...bitte entschuldige :) .....aber hast ja noch mein Profil zum klatschen

Gruß
Ilse


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:57
jaja, allerwertestester war schon gut...

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 10:59
Guck mal Buddel,

ich will Dir auch mal was Gute tun damitte was zum Klatschen hast. :)

Und nich immer oberfette BDM Hintern zum Patschen brauchst.


LG

CSUntergang

Wahrheit ist ein Leuchtfeuer im Meer der Lüge


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 11:05
Hey CSUntergang

nimm sofort meinen Hintern da raus......*umdreh und Mann klatschen tut*

Gruß
Ilse


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 11:05
Nö abgelehnt erst wenn Buddel geklatscht hat.


LG

CSUntergang

Wahrheit ist ein Leuchtfeuer im Meer der Lüge


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 11:11
moin

ok, einer geht.
nicht aber, daß mir hier homosexuelle neigungen unterstellt werden...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 11:16
An Buddel

keine Angst, ich verbürge mich dafür das es sich um das Avatar von CSUntergang um einen weiblichen Hintern handelt....:-))))

Gruß
Ilse

p.s. Rangnarök

warum sind meine Beiträge aus meinem Profil verschwunden, genauso wie das Registrierungsdatum????


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 11:33
Da Buddel jetzt geklatscht hat verschwindet Ilses Hintern wieder dahin wo er hingehört. :-)))


LG

CSUntergang

Wahrheit ist ein Leuchtfeuer im Meer der Lüge


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 12:21
@buddel
@leopold

Gegen den Missbrauch des Namens "Oppenheimer"!!
Wen Ihr meint, der heißt "Oberheimer -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zivilisation der Greys !

26.09.2004 um 12:26
oops, das war meine schuld *handschützendüberbuddelundleopoldhalt*
oppenheimer war doch der typ mit der atombombe, oder? da ziehe ich doch den oberheimer vor :|


melden

Die Zivilisation der Greys !

29.09.2004 um 13:16
Link: www.greyhunter.org (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2004)

Hallo zusammen!

Dass es die "kleinen Grauen" gibt, steht für mich fest. Es gibt weltweit einfach zu viele Menschen, die darüber berichten (mich eingeschlossen). Vor allem, wenn eine solcher Bericht von einem Afrikaner kommt, der noch nie ferngesehen oder Zeitung gelesen hat, ist es sehr glaubhaft. Alle, die in ihrer Kindheit Sagen gelesen haben, werden wissen, dass es auch kein aktuelles Phänomen (vor allem die Entführungen) ist - die Parallelen sind zu groß. Die Frage ist nur (und das sage ich vor allem aus eigener Erfahrung), womit wir es hier zu tun haben. Sind es Außerirdische? Sind es Engel? Sind es Geister oder Dämonen? Ich kann diese Frage nicht beantworten, und halte auch alles für möglich. Ich bin mir nichteinmal sicher, ob wir es hier überhaupt mit materiellen Wesen zu tun haben. Wie seht ihr das? Für alle, die sich mirt der Thematik überhaupt nicht auskennen, empfehle ich die Seite "www.greyhunter.org". Lest dort bitte nicht nur die aktuellen Nachrichten, sondern vor allem die Texte durch! Viel Spaß dabei! (könnte etwas dauern)

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Die Zivilisation der Greys !

29.09.2004 um 13:19
Nachtrag: Kritisiert die Seite bitte nicht, bevor Ihr alle Artikel durchgelesen habt!

Danke!

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden