Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zivilisation der Greys !

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zivilisation der Greys !

13.01.2004 um 23:09
und was siehst du als eigentliche wahrheit an?

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


Anzeige
melden

Die Zivilisation der Greys !

14.01.2004 um 10:12
stimmt gar nicht,nicht alle grossen leistungen der Menschheit haben mit aliens zu tun.betrachtet man aber Ägypten und die südamerikanischen Anden,ist ein Einfluss der Götter kaum abzustreiten,da die Menschen damals ja selbst zugaben viele Erkenntnisse den himmlischen Lehrern verdankt zu haben.Diese götter wurden zu stark verehrt,als dass man heute sagen könnte sie hätten nicht existiert.Ich kann mir den Mund fusslig reden und dennoch werden diese Menschen als unglaubwürdige Lügner abgestempelt.Und trotzdem sag ich sie waren hier.das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die Zivilisation der Greys !

14.01.2004 um 10:18
das denkst auch nur du, wie gesagt, du bist so auf deinen irrglauben eingeschossen, dass man dir alle sagen könnte. du bist nur lächerlich

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Die Zivilisation der Greys !

14.01.2004 um 10:36
lächerlich ist nur eines, dass unseren Vorfahren nicht mehr geglaubt wird.das ist eine Schande!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die Zivilisation der Greys !

14.01.2004 um 11:32
Puh Hilfe.

Da sieht man mal wieder dieses ganz allgemein bekannte Problem:

Du kannst 10 Leute mit 10 Meinungen an einen Tisch setzen und alle 10 haben Recht.
Und das ist nachweisbar: Frag einfach jeden einzelnen und jeder einzelne wird Dir sagen, dass er und nur er recht hat.

Solange sich Diskussionen darauf beschränken, sich anzubrüllen, sich gegenseitig vorzuhalten, dass man beschränkt und dumm ist und was nicht alles, wird sich das auch nicht ändern.

Könnte man mal bitte anfangen, sich gegenseitig zuzuhören und wenigstens zu versuchen zu verstehen, warum der jeweils andere zu seiner Meinung gekommen ist?

Meine Meinung zum Thema übrigens:

Wann immer irgend was "streng geheimes" öffentlich gemacht wird, misstraue ich dem zutiefst. Denn wenn jemand es veröffentlichen kann, kann es gar nicht so streng geheim sein.

Zumal ich gerade der US-Armee wirklich zutraue Leute umzubringen um zu verhindern, dass sie streng geheime Dinge ausplaudern. Oder wenn das schon passiert ist, sie innerhalb von kürzester Zeit wegen nachgewioesener schwerer Psychose und masiven Wahnvorstellungen in der Psychiatrie unterzubringen und mit Medikamenten ruhig zu stellen, oder sei einen spektakulären "Selbstmord" begehen zu lassen mit einem Abschiedsbrief, der aussagt, dass sie mit der Schande, wissentlich eine Lüge verbreitet zu haben und damit Leuten geschadet und das Vaterland verraten zu haben, nicht leben können.

Neee, eigentlich hat sich für mich immer als günstiger erwiesen, "streng geheimen" Veröffentlichungen nicht zu trauen.

Und wenn eine Sache so anfängt, dann bin ich auch nicht geneigt, den Rest zu glauben, wobei ich persönlich eh nicht dazu neige an Ausserirdischjenkontakte mit diesem Planeten zu glauben.

Hierbei haben wir übrigens das zweite Problem solcher Diskussionen:
Man diskutiert nicht über Fakten (ist ein Auto blau oder grün?) oder über wissenschaftliche Vermutungen (sind Zeitreisen möglich?), sondern über Glauben. und man kann einem Menschen hundert Gegenbeweise geben, er wird nicht von seinem Glauben abzubringen sein.

He, Who breaks a thing to find out what it is like, has left the path of wisdom


melden

Die Zivilisation der Greys !

14.01.2004 um 11:49
@alinur
ja du hast recht dass man früher den Menschen massiv gedroht hat,was die sichtungen von aliens wie den greys zum Beispiel angeht. Und jetzt das gute für die regierungn:sie müssen es gar nicht mehr, denn wer glaubt schon den dusseligen ufologen??? Ufos gibts ja grundsätzlich nicht,wenn dann waren es Kugelblitze(sehr beliebt) oder die alt bekannten Wetterballons. Wozu dann noch drohen.Sie haben das thema doch schon lächerlich gemacht und wie man sieht mit erfolg.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die Zivilisation der Greys !

18.01.2004 um 19:11
@ rafael zitat" eine vom US-Militär unter strengster Geheimhaltung entwickelte Spionagemethode" wie kommt es dann das ein buch drüber geschrieben wird?so wie ich imformiert bin stellt eine solche veröffentlichung ja eine nationale gefahr da das heisst im klartext dein buchautor dürfte nicht mehr am leben sein.wie der cia und das militär der amis vorgehen ist ja im allgemeinen bekannt also denke ich die geschichte mit den greys hat nur einen sinn ......einen vollen geldbeutel für den autor!

welcome in dallas town...


melden

Die Zivilisation der Greys !

19.01.2004 um 00:00
Anhang: Courtney_Brown.jpg (75,2 KB)
@ KorbenDallas

Remote Viewing :

http://www.remoteviewer.de/allgemein.html (Archiv-Version vom 21.04.2004)

http://www.remoteviewing.de/books.html (Archiv-Version vom 19.01.2004)

http://vhochmuth.alien.de/V-2/ef-rv.htm (Archiv-Version vom 22.02.2004)

http://www.remoteviewing-hamburg-volkerhochmuth.de/artikel. htm

http://www.e-r-g.de/mysteria/u/u6006.htm (Archiv-Version vom 28.03.2004)


Scientific Remote Viewing(SRV) :

http://www.paranormal.de/remote_viewing/forum/artikel/srv.h tm


Courtney Brown :

http://www.farsight.org/sessions/courtney/court.html (Archiv-Version vom 09.12.2003)


:)


melden

Die Zivilisation der Greys !

19.01.2004 um 00:03
Anhang: Dimension_PSI-Teil_3.htm (6,40 KB)
Hi

Und immer wieder an die %20 denken(löschen)!

;)


melden

Die Zivilisation der Greys !

27.03.2004 um 15:19
Anhang: Alien-Interview4.wmv (444 KB)
Hallo... :)

Leider habe ich aufgrund von irgendwelchen Ungereimtheiten meinen eigenen Tread kaputt gemacht.... :(

naja......also dann hier nochmals der 4.Teil des Alien-Interviews, weil er in jenem Tread zudem auch nicht ganz übertragen wurde.

nun weiter....

Das Alien-Interview:

Teil 1 bis 3 ist im Tread -Das UFO-Film-Lexikon !!- zu finden!

Man sieht auf dem Film am unteren Rand einen Timecode und die Bezeichnung DNI!
D N I steht für Department of Naval Intelligence. Das ist ein Geheimdienst der Marine oder des US-Militärs!

Die Kamera läuft schon seit VIER Stunden, also kann das Alien schon so lange unter diesen Bedingungen sein, wie es im Film zu sehen ist!

Die Zahl 27 könnte für das 27.te Film-Band stehen, oder eher für einen Sicherheits-Level oder Secret-Level gelten! Der höchste oder tiefste Sicherheits-Level soll 36 sein!


melden

Die Zivilisation der Greys !

27.03.2004 um 15:24
Anhang: Alien-Interview4.wmv (444 KB)
Okay...und hier nochmals... :|


melden

Die Zivilisation der Greys !

27.03.2004 um 22:43
Anhang: Alien_Interview4.wmv (444 KB)
hmm...und noch ein Versuch!


melden

Die Zivilisation der Greys !

27.03.2004 um 23:42
@rafael aahhhhh.........weglauf ......ahhhhhh .....rafael was bezahlt man dir das du solche trickfilme postest.......ahhhh........weglauf........

welcome in dallas town...


melden

Die Zivilisation der Greys !

28.03.2004 um 01:05
Trickfilme ? Scheiße, ich sehe nur wirre Zeichen ! Sollte von Mozilla mal wieder auf Explorer umstellen. ( Grusel, will ich aber nicht )


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Zivilisation der Greys !

28.03.2004 um 19:52
Anhang: Alien-Interview5.wmv (441 KB)
Der Journalist George Knapp recherchierte EIN Jahr lang um die Aussagen von Robert S. Bob Lazar auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen und konnte einen Gehaltsscheck oder Lohnabrechnung von Lazar ausfindig machen!

Herr Lazar arbeitete..glaube ich...ein halbes Jahr oder so im Area 51-S 4 Bereich und sah NEUN Flugscheiben in Hangars aufbewahrt!
Bob Lazar konnte eine Flugscheibe, die er selbst als Sportsmodell bezeichnete untersuchen! Das Sportsmodell sieht einem Plejadischen Raumschiff sehr ähnlich!

Herr Lazar bezog sein Gehalt, als er in Area 51 arbeitete von:

United States Department of Naval Intelligence Washington D.C. 20038



Desweiteren ist noch auf jener Abrechnung zu lesen:

E-6722 MAJ



Zu Bob Lazars Geschichte....

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2436.shtml

:)


melden

Die Zivilisation der Greys !

28.03.2004 um 22:09
Hey, der Trickfilm ist cool. Ein bißchen dunkel vielleicht, ist nicht viel zu erkennen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Zivilisation der Greys !

29.03.2004 um 15:36
Anhang: Alien-Interview6.wmv (462 KB)
Dieser Film wurde ursprünglich im Jahre 1989 im Area 51 - S 4 Komplex in den Unterirdischen Anlagen aufgenommen!

Laut Victor, der dieses Alien auch persönlich gesehen hatte, wurde dieser Außerirdische über den Antrieb und Technischen Gegebenheiten oder Aspekte seines Raumschiffes oder Flugscheibe und womöglich noch um anderes, wie seinen Planeten, seine Rasse etc.. befragt!

Der rechte Mann in Militärischer Uniform ist laut Victor eine Art Adjutant, während der linke ein Telepathiespezialist, also ein Medium ist!!

Da diese Grauen Aliens eigentlich hauptsächlich telepathisch, also mittels Gedankenübertragung kommunizieren, brauchte man Hellsichtige oder begabte Medien, die dann jene Gedanken des Aliens Gut und leicht, wie eine Art Übersetzer und Dolmetscher wiedergeben konnten!!
Das Alien kann durchaus der Englischen Sprache mächtig gewesen sein!

:)


melden

Die Zivilisation der Greys !

29.03.2004 um 16:34
Anhang: Alien-Interview7.wmv (469 KB)
Das Alien scheint zu KOLLABIEREN!!!

Es steht unter Stress, es scheint im nicht Gut zu gehen, denn es macht Anstalten, als schnappe es angestrengt nach Luft!!!

Die meisten Leute, die den ganzen Film gesehen haben, bekommen meistens den Eindruck, dass es dem Alien NICHT Gut geht, dass es in einer Bedrängten Situation ist! Das es vielleicht sogar nicht ganz freiwillig dort vor Ort ist!!

Der Autor Whitley Strieber, der auch selbst von Aliens dieser Art, also den Grauen entführt worden ist, also selbst Entführungserfahrungen machen mußte und das Buch Communion und Transformation geschrieben hat, äusserte sich der Sendung Strange Universe zu diesem Film gegenüber damals wie folgt:

"I hadn't realized until I saw this how familiar it would be."

"If this is a fake, it's really good."

"It's very difficult to watch this...because somebody who made this knows something about the way they move."

"Mir fällt es schwer das anzusehen...denn der, der dieses Video gemacht hat, weiß ganz genau, wie sich Aliens bewegen."



"I hope to God it's a fake. Because if it's not, I'm so ashamed for mankind."

"Ich hoffe bei Gott, dass es eine Fälschung ist. Ist es das aber nicht, bin ich sehr beschämt für die Menschheit oder...finde ich das beschämend für die Menschheit."




melden

Die Zivilisation der Greys !

29.03.2004 um 17:43
Anhang: Alien-Interview8.wmv (464 KB)

Laut Victor soll es mehrere Hundert Interview-Stunden mit verschiedenen Aliens dort in den Archiven geben!!!




Noch was allgemeines:

Anscheinend können einige hier diese und auch andere Movie-Files nicht richtig oder garnicht abspielen!
Man sollte sich bestenfalls die Files downloaden um sie besser zu betrachten...wenn man ein Modem oder ISDN-Zugang zum Internet hat, ist dies sowieso ratsamer!

Dann kann es auch daran liegen, dass euch gewisse Video-Codecs für euer System oder Windows(Media-Player) fehlen!

Hier könnt ihr euch die Freeware-Version des DivX-Players inklusive ein paar Codecs runterladen!

http://download.com.com/3000-2194-10062728.html?part=divx (Archiv-Version vom 02.04.2004)

Und hier noch einige Video-Codecs:

http://obooklage.free.fr/win_media/video_codecs.htm (Archiv-Version vom 23.04.2004)

http://www.moviecodec.com/download/codecs.shtml

http://www.codec-download.com/

Aber Vorsicht, ich glaube, man sollte nicht gleich alle Codecs installieren! Vielleicht könnte es dann zu Problemen kommen!
Man ist nicht schlecht beraten, wenn man DREI oder VIER verschiedene Media-Player nutzt, wie z. B. den Quick-Time-Player, Windows-Media-Player, Real oder Real One Player und DivX-Player usw..

Ich denke, es könnte reichen, wenn ihr euch erstmal den DivX-Player runterladet um eurem Rechner den DivX-Codec aufs Auge zu drücken! ;)


melden

Die Zivilisation der Greys !

30.03.2004 um 13:09
Anhang: Alien-Interview9.wmv (478 KB)
Aufgrund des körperlichen Zusammenbruchs, oder Kreislaufproblems dieses Aliens wurde das Interview dann abgebrochen! Es soll sich um eines der letzten Aufnahmen dieser Serie möglicherweise von jenem Grauen Wesen gehandelt haben! Zudem sind diese DREI Minuten scheinbar auch die letzten Aufnahmen, denn kurz danach wurde diese Sitzung beendet!

Hier zeigt sich ein Realer Zustand, denn dieses Wesen ist in einer Position von Bedrängnis! Natürlich könnte man sagen, dass jene Mitarbeiter in Area 51-S 4, die jenem Projekt zugeteilt waren, um dieses Alien zu betreuen und mit ihm zu arbeiten und von ihm Informationen zu gewinnen, sich um die Gesundheit, dass Wohlergehen, also um dieses Wesen zu kümmern scheinen, indem sie den Raum abgedunkelt hatten, da es diesem Wesen wohl entgegenkam! Auch Ärzte oder Medizinisches Personal kümmerte sich um das Alien.

Aber im großen und ganzen ist es für den Betrachter dieses Films doch eher so, dass eine Bedrückende Atmosphäre oder Situation vorherrscht! Das es dem Alien in diesem Moment nicht Gut geht kann man ja sehen! Es hat trotzdem auch etwas von einem Verhör, denn diese Sitzung dauerte schon 4 Stunden.


Anzeige

melden