Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zivilisation der Greys !

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:18
looool sry hier gehts um den mars ich hab was in meinen tabs vertauscht verpeilung meiner seits aber der rest past so xD


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:36
/dateien/uf2647,1217075779,ausserirdische DW W 568611g
geiler film war das...begegnung der 3 art


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:52
Lol, die Köpfe sehen von hinten aus wie ein Arsch...


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:58
man weiß ja nicht wo ihr fekal loch ist könnte durchaus möglichsein...

pinkel vielleicht ausdem zeigefinger wer weiß...


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 15:11
Hast wohl zu viel Scary Movie gesehen?


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 20:34
eigendlich sieht man keine geschlechtsorgane...also wie gehen die auf klo.. beamen sie da zeug aus ihren körper oder kotzen sie alles wieder aus das würde zumindes die kleinwüchsigkeit erklären...oder sammelt sich das zeug in ihren köpfen und deshalb haben sie so große köpfe...oder ist das mit dem zeigefinger garnicht so abwegig?


melden

Die Zivilisation der Greys !

27.07.2008 um 01:03
@zweifler2007

Du stellst hier wieder fragen ;) Das ist ganz klar ein Biogas das sie
In ihren Köpfen sammeln, hast du nie Mars Attacks gesehen? Wie
die Köpfe von den Aliens in einem grünen furz enden :)


melden

Die Zivilisation der Greys !

27.07.2008 um 01:08
na ja ich bin halt ein neugieriger mensch selbst solche sachen sind doch wissens wert.. dann kann man ihnen ja nach der langen reise wenigstens ein klo anbieten..wenn man weiß wie sie ihren ballast loswerden. ;)


melden

Die Zivilisation der Greys !

28.12.2009 um 21:52
wann wird die menschheit endlich begreifen, dass nur weil wir gerne HÄTTEN, dass Ausserirdische unter uns sind, es nicht automatisch bedeutet, dass es auch so IST!

und einige (ich nenne sie mal "spezialisten" oder "leistungsträger") warten hier mit irgendwelchen reinkopierten texten auf, die so kriminell lang sind, dass man mal den gerichtshof in den haag verständigen sollte.
ich frage mich sowieso, wie man reines wunschdenken als tatsache interpretieren kann.

ich muss etwas ausholen leider, aber ich finde, einige verfassen hier märchen über sich selbst und gott und die welt mit dem hintergedanken, wirklich die leute verarschen zu WOLLEN. wenn dann jener thread lustig geschrieben ist und so wirkt, als hätte der verfasser wirklich keinen plan, dann finde ich sowas amüsant und dient meiner belustigung... respekt! beispielsweise gab es mal jemanden, der gefragt hat, ob es wirklich möglich wäre, sich mit einer spinne zu vereinen und wie spiderman spinnennetze aus dem handgelenk schütteln zu können.

das war genial und ich musste echt lachen. vor allem weil er es genau so geschrieben hat, als ob er wirklich überzeugt davon wäre, aber trotzdem hat man schon rausgelesen, dass er einen verarschen wollte... aber nicht zu offensichtlich! sowas finde ich lustig!
dann gibts aber andere, die sind wirklich von etwas überzeugt und versuchen dann mit reinkopierten texten die menschheit von der "wahrheit" zu überzeugen. und sei es NOCH so bizzarr und absurd. das ist nämlich der springende punkt, wir sind ja alle keine nazis, aber kleinkinder, die sich alles auftischen lassen, sind wir ja auch nicht.

also nochmal: leute, die extra verarschen wollen und einen lustigen text schreiben - thumbs up! gutes entertainment, dass jeder mensch mal benötigt.
leute, die von einer abstrusen idee überzeugt sind und diese hier verbreiten - kriminell!
zeitverschwendung, unzweckmässig, müssig, diskussionsunwürdig. LEUTE! seid ihr im echten leben auch so?? wenn ja, dann überdenkt nochmal euren werdegang!!!


1x zitiertmelden

Die Zivilisation der Greys !

29.12.2009 um 00:16
@transformanu
Zitat von transformanutransformanu schrieb:wann wird die menschheit endlich begreifen, dass nur weil wir gerne HÄTTEN, dass Ausserirdische unter uns sind, es nicht automatisch bedeutet, dass es auch so IST!
Guter Spruch aber weißt du wie es ist oder woher die ablehnende Haltung?
Dank grottiger sich wiederholender Alienstorys wurde die Vielzahl von Menschen doch erst in Angst versetzt und in eine Glaubensrichtung gedrängt. Ähnlich dem Terror und der Islamfeindlichkeit.

Die Botschaft war nie ob sie hier sind, sondern warum.
Es kann einfach niemand zu hundertprozent ausschließen, dass Außerirdische hier waren/sind oder sein werden. Wer das behauptet lügt oder weiß es nicht besser. Deshalb war der Punkt auch nie der öffentliche Teil der Botschaft.
Zitat von transformanutransformanu schrieb:kriminell!
Krimineller Leistungsträger für Threadleichen.


melden

Die Zivilisation der Greys !

29.12.2009 um 10:38
@transformanu

es gibt viele menschen, die wollen verarscht werden.
und das richtig!
kann man hier nachlesen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Würden fremde Zivilisationen kolonialisieren?
Ufologie, 57 Beiträge, am 15.10.2019 von perttivalkonen
Roydiga am 14.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 15.10.2019 »
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »
Ufologie: Greys keine Idee der Film Industrie
Ufologie, 150 Beiträge, am 25.08.2012 von john-erik
böhseronkel am 08.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.08.2012 »
Ufologie: Dmitry Itskov: Initiative 2045
Ufologie, 63 Beiträge, am 25.08.2012 von petronius
Koman am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.08.2012 »
Ufologie: Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?
Ufologie, 243 Beiträge, am 30.08.2011 von Sri_vatsa
Scorpion25 am 28.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 30.08.2011 »