Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zivilisation der Greys !

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zivilisation der Greys !

29.09.2004 um 13:31
Hallo zusammen!

Um Fragen vorzubeugen, kann ich bestätigen, dass auch ich schon nachts "besucht" wurde. Um nicht zu viele Worte zu verlieren - es verlief genau so, wie bei den meisten Fällen, die auch auf "www.greyhunter.org" beschrieben werden. Gesehen habe ich allerdings nichts dabei - aber gehört und gefühlt! Ob ich auch schon entführt wurde, vermag ich nicht zu sagen. Die typischen Symptome (einschließlich Narben) zeigen sich allerdings. Da ich es also selbst erlebt habe, sehe ich zwei Möglichkeiten, die die "kleinen Grauen" vielleicht näher beschreiben könnten. Ersten - sie sind aus Fleisch und Blut - und verfügen über eine Technik, die Zeit zu beeinflussen. Zweitens - sie sind eher geistige Wesen (vielleicht aus einer anderen Ebene) und können somit direkt auf mentaler Ebene mit uns kommunizieren. Natürlich schließt das Eine das Andere nicht zwangsläufig aus. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Phänotyp "klein und grau" eher eine Mimikry darstellt, so dass man sagen kann, dass sie sich uns Menschen äußerlich immer anpassen können - also mit der Mode gehen. Wer weiß ...

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.


Anzeige
melden

Die Zivilisation der Greys !

29.09.2004 um 13:34
@yo
<<"oppenheimer war doch der typ mit der atombombe, oder? da ziehe ich doch den oberheimer vor ">>

Würd´ich nich tun!! Oberheimer hatte ins Forum reingepostet, er bastle zuhause an einer eigenen noch effektiveren Bombe... -ggg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die Zivilisation der Greys !

20.07.2008 um 20:03
Warnung: Wenn hier weiter gespammt wird,
bleibt es nicht bei Beitragsentfernung.


melden

Die Zivilisation der Greys !

23.07.2008 um 14:28
" Ihr Job(von gewissen Greys) hat mit der Umwelt und mit dem Ozean zu tun. Es geht hier irgendwie um die Vielfalt von Fischarten in Verbindung mit dem Lebensraum Meer, um Rettung/Erhaltung/ Vorbereitung auf irgendeine Veränderung..... "

Das ist richtig, denn auf den Heimatplaneten von Zetas ( den Grauen ) , den Reticulum 4 Planet, gibt es zwar flache Ozeane, indem Quallenartige und Schwämmeartige Lebewesen vorkommen, aber keine Fischarten. Darum erforschen Zetas unter anderen die Fischarten und die Vielzahl der Lebewesen dort um die eventuell eines Tages auf Reticulum 4 zu züchten. Diese brauchen wir für die Nahrung, nicht für uns, denn wir ernähren uns über die Haut und das nicht mit Lebensmmitteln wie es auf der Erde gibt,sondern für die Hypriden,diese die Nahrungsaufnahmen gewöhnlich über den Mund erfolgt. Da es auf Reticulum 4 auch keine Säugetiere gibt, werden auch diverse dieser Tiergattung gezüchtet um das Leben auf unseren Planeten mehr Vielfalt zu geben , da dieser Planet leider eine Wüste gleicht.


melden

Die Zivilisation der Greys !

23.07.2008 um 15:07
wie konntet ihr euch denn dort entwickeln?


melden

Die Zivilisation der Greys !

23.07.2008 um 16:06
lol tron
bist jetzt echt ein grey?cool wollte mich schon immer mal mit einem unterhalten xD

ich wurde nachts auch schon besucht...
von kumpels ,als wir ne party feierten.


melden

Die Zivilisation der Greys !

23.07.2008 um 16:51
Das ist richtig, denn auf den Heimatplaneten von Zetas ( den Grauen ) , den Reticulum 4 Planet, gibt es zwar flache Ozeane, indem Quallenartige und Schwämmeartige Lebewesen vorkommen, aber keine Fischarten. Darum erforschen Zetas unter anderen die Fischarten und die Vielzahl der Lebewesen dort um die eventuell eines Tages auf Reticulum 4 zu züchten. Diese brauchen wir für die Nahrung, nicht für uns, denn wir ernähren uns über die Haut und das nicht mit Lebensmmitteln wie es auf der Erde gibt,sondern für die Hypriden,diese die Nahrungsaufnahmen gewöhnlich über den Mund erfolgt. Da es auf Reticulum 4 auch keine Säugetiere gibt
---------------------------

ja cool, hast du auch Fotos von deinen Trieb oder die WAs ist WAs Bücher von Zeta Riculie.


melden

Die Zivilisation der Greys !

23.07.2008 um 17:17
Liebe Zetas erklärt ihr mir bitte Das:

zeta ist griechisch und hat den Zahlenwert 7


Reticulum:

Das Netz ist ein kleines, aber markantes Sternbild nördlich der Großen Magellanschen Wolke (LMC). Vier Sterne bilden eine Raute.


Geschichte

Das Sternbild hieß ursprünglich "Rhombus" und war 1624 von dem schlesischen Kartografen Jacob Bartsch eingeführt worden.

1752 benannte es der französische Astronom Nicolas Louis de Lacaille in „Reticulum Rhomboidalis“ (rhombisches Netz) um. Es stellt kein Netz im herkömmlichen Sinne dar, sondern ein astronomisches Messinstrument: Eine Glasplatte mit einem Netzmuster von eingravierten Linien, die vor ein Okular eingebracht werden konnte (z.B. ein Fadenkreuz). Es ist damit eines der Sternbilder, die Lacaille nach technischen Gerätschaften benannte.


also muss dieser Kollege herr Lacaille ein Alien sein

ZUFALL? Oder hab ich da etwa gerade einen groß aufgemachten schwindel entdeckt?


melden

Die Zivilisation der Greys !

24.07.2008 um 13:46
hab mal ne frage.. wie kann mann über eine zivilisation schreiben die wir garnicht kennen und wissen ob es sie überhaupt gibt...sowas ist doch was für den schreiber von sifi romane..


melden

Die Zivilisation der Greys !

24.07.2008 um 13:50
hier sind eine menge leute die sagen sie seien Aliens, und daher weis ich dass...


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:39
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool also das die aliens jez mit uns übers inet komunizieren ... hammer ich lieb des forum jez schon xD ....


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:41
hehe wenn selbst zweifler und dj illegal kritisch sind, will schon was heißen.

der thread kann geschlossen werden :-)


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:43
also ich sag ja nich das es keine aliens oder sowas gibt des durch aus ob sie uns besuchen ya oder nein is auch dahin gestellt ... aber in foren schreibende aliens ... des isn brecher >.<


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:45
ich glaube eher daran dass alien hier im forum schreiben, als dass auf dem mars köpfe von staturen rumliegen :-D


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:48
:P... also was is an der mars sache so schlimm das da ma leben gewesen sein kann .... wie schon gesagt lassen wir es 30 mio jahre oder sowas sein ??? die erde könnte genau so ausehn schlägt ein komet ein oder fangen wir an mit atombomben zuwerfen die bilder sin zwar kein beweis aber die warheit erfahren wir denk ich ehn nie also von daher is egal ich find nur man sollte alles in erwägung ziehn wenn hier andere leute schon von nem planeten x der explodiert sein soll und bevölkert reden warum dann nich auch der mars Oo?


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:55
dass ein planet x gegeben hat, kann gut sein. dafür sprechen auch einige tatsachen. dass dieser jedoch bewohnt war ist reine spekulation. das kann, konnte, und wird nie jemand wissen. also die diskussion finde ich lachhaft


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 13:55
was machst du dann hier ???


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:03
@atomflunder

ich glaube eher daran dass alien hier im forum schreiben, als dass auf dem mars köpfe von staturen rumliegen...

also erhlich was ist wahrscheinlicher?....

ich glaube du hast nicht nachgedacht alsdu dasschriebst..

dass ein planet x gegeben hat, kann gut sein. dafür sprechen auch einige tatsachen.

dann schreibst du weiter...

das kann, konnte, und wird nie jemand wissen

wiso wiedersprichst du dir selbst im satz?...


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:06
ne ich meine damit "ob er bewohnt war" hab ich aber auch geschrieben.

und an dj:
wieso was mach ich dann hier..??? in dem thread gehts doch nicht nur darum ob planet x bewohnt wra..???


melden

Die Zivilisation der Greys !

26.07.2008 um 14:16
nee hier gehts um den mars und ich sage das es gut sein kann das er vorlanger zeit bewohnt war ... und ich sage auch das wirs warscheinlich nich erfahren werden wenn es so war ? ... kannste alles nachlesen ich hab nur planet x als beispiel genommen ..


Anzeige

melden