weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten uns Aliens entführen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung

Warum sollten uns Aliens entführen?

05.06.2006 um 20:48
Mal ehrlich Leute, ich halte Entführungen durch Außerirdische nicht wirklich für möglich.Was hätten sie davon uns zu entführen und grausame Test an uns durchzuführen?
Undwarum können sich die Leute die angeblich entführt waren nie an alles erinnern? Oderandere an alles?
Klar, manche könnten es verdrängt haben, aber ich denke das 90% vondenen die behaupten entführt worden zu sein lügen, der Rest, keine Ahnung was mit denensein könnte.
Außerdem gehen die Beschreibungen der einzelnen Personen in manchenPunkten stark außeinander. Gibt es vielleicht fünf verschiedene Alienrassen, die alle dieMenschen benutzen für ihre Tests? Das glaubt man ja nicht.
Also, wie seht ihr das?


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

05.06.2006 um 20:52
Diese Frage stelle ich mir auch schon lange, leider kann ich dir keine Antwort geben :|


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

05.06.2006 um 20:55
Menschne benutzen ja auch Tiere für brutale Experimente, Wissenschaftliches Interessewäre doch eigentlich ein Grund.
Was aber noch nicht heißt, dass tatsächlich Menschenentführt werden, die meisten leiden wahrscheinlich unter Psychosen oder Schizophrenie.
Ausschließen kann ich es baer auch nicht, da ich mal davon ausgehe, dassAußerirdische existieren, auch wenn ich ncoh keine gesehen habe und wohl auch nie sehenwerde, also könnte meiner Meinung nach schon sein, dass die restlichen 10% Recht haben.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

05.06.2006 um 23:10
guckt nochmal hier, im "Alles über die Greys" Thread, war doch alles schonmal geklärt.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

05.06.2006 um 23:14
...ich glaube, die wollen uns einfach einfangen, zu Hackfleisch verarbeiten unddann in ihrer intergalaktischen Fastfoodkette weiterverkaufen...

...na wem kommtdas bekannt vor...mmhrrrr


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 00:26
Alles Quatsch. Wir fangen euch ein, ´ne halbe Stunde Analsonde und dann lassen wir euchlaufen, damit ihr hier weiter posten könnt. Fragt Rafael oder xpq. Alles halb so wild.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 00:34
Analsonde?

Hoffentlich nicht zusätzlich noch eine Vaginalsonde, dann wirds erstrecht gefährlich.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 00:50
Aliens sind grundsätzlich Proktologen und keine Gynäkologen. Altes kosmisches Gesetz.


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 00:53
Stimmt. Weiss doch jeder.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 01:02
Nicht jeder. Nur die wahrhaft Sehenden, die auch mal über den Tellerrand schauen undschon im Mittelalter nicht geglaubt haben, daß die Erde ein Würfel ist.


melden
haufe_sascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 04:58
Es ist interessant wie viele Spinner es auf unserem blauen Planeten gibt, die behaupten,von Ufos entführt worden zu sein, und dann Experimente an sich erlebt zu haben.
Wasdiesen Zeweig der Wissenschaft angeht, der leider als unseriös bezeichnet wird, solltesich doch mal in einigen Büchern bequem machen und wird dort immer wieder lesen, dasselbst außergewöhnliche Sichtungen im alten Ägypten gemacht wurden. Das anscheinendGötter, in Wahrheit, entweder Zeitreisende unserereins sind, was vielleicht in einigenJahrhunderten möglich sein wird, oder eben Besucher einer anderen Welt.
Es krusierenzu viele Geschichten und man sagt nicht umsonst, das immer ein kleines Korn Wahrheit injeder steckt.

Aber die eigentlichen Brutalis, sind im eigentlichen nicht die,die nicht von diesem Planeten stammen, sondern wir selber. Was würde denn die USRegieung, mal angenommen es würde ein Objekt hier stranden, mit dessen Insassen machen?
Sie freundlich auf ein Bier einladen, oder sie in einem unterirdischen Labor quälenund aufschnipseln und versuchen dessen Wissen für sich zu nutzen.

Also washaben wir primitiven Insekten denn für diese Wesen interessantes? NIX, eher wohlumgekehrt.

Sollten solche Objekte unseren Blauen besucht haben, was ich auchglaube, müssen wir uns mal in dessen Lage versetzen, was diese wohl von uns denken. Wohlgleich für uns, als würden wir eine Zeitreise in die Anfänge der Menschheit machen unduns als primitive Affen beobachten.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 13:57
ich halte ausserirdische entführungen auch für nicht möglich. und erst recht, dass sieuns besuchen und sich "geheimhalten" wollen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 14:06
>ne halbe Stunde Analsonde und dann lassen wir euch laufen, damit ihr hier >weiter postenkönnt. Fragt Rafael oder xpq. Alles halb so wild.

sehr freundlich von dir!


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 14:18
Kennt ihr Akte X? Da wird doch mal behauptet das die Entführungen vom Militärdurchgeführt werden und die Entführten nur sehen was "die" zu lassen.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 14:21
ist ja noch blöder. wozu sollten die leute entführen... da wäre es doch einfacherirgendwo in der 3ten welt ein paar leute zu kidnappen. da macht niemand so nenpresserummel drum.. wozu sollten die ihre eigenen leute entführen?


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 14:29
Vielleich um den Presserummel zuerzeugen


melden
cheguevera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 15:34
wahrscheinlich(wenn sie uns entführen) um alles über uns zu erfahren,sie wollenwahrscheinlich wissen wie wir leben was wir machen ect....menschen sind ja auch daraninterressiert andere lebensformen zu untersuchen(z.b. neue tierarten)und entführen sie inihre labore...bei den aliens wirds nicht anders sein...glaub ich


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 16:24
@Tahiri
-
Hoffentlich nicht zusätzlich noch eine Vaginalsonde, dann wirds erstrecht gefährlich.
-
Hmm, SM qualitäten?

:D

mmm


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 17:24
vaginal...????
dachte anal-sonde xD


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 23:31
Warum sollten uns Aliens entführen?

Damit sie eine extraterestrischen Fickerleben können !


melden
Anzeige

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 23:33
Weil ich den schönsten Knackarsch der Welt hab :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden