weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten uns Aliens entführen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 23:34
@prom

selbstlob stinkt ;)


melden
Anzeige

Warum sollten uns Aliens entführen?

06.06.2006 um 23:55
@anonymus88
Wieso sollte man mich den sonst entführen ?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

07.06.2006 um 01:29
@prom

weil du bayern fan bist ;) *fröstel*


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 01:18
"Weil ich den schönsten Knackarsch der Welt hab"

Ohne Beweise wird hier gar nixgeglaubt.

Foto? :D


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 01:19
"Wieso sollte man mich den sonst entführen ?"

...gibt es da nicht einen Thread"UFO kollidiert mit Zug" ??


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 01:49
Hat einer von Euch schon mal eine oder mehrere der folgenden Erfahrungen gemacht?

- Wie gelähmt aufwachen mit dem sicheren Gefühl, ein Fremder oder etwas Fremdesbefinde sich im Zimmer.

- Eine Zeitspanne von einer Stunde oder mehr erleben,in der man offenbar abwesend war, sich aber danach nicht mehr erinnern können, wo man undwarum man dort gewesen sei.

- Sehen von ungewöhnlichen Lichtern oderLichtkugeln in einem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamen oder was sie auslöste.

- Entdecken von rätselhaften Narben am Körper, an deren Entstehung weder Sie nochjemand anderes sich erinnern kann.

- Das Gefühl des tatsächlichen Fliegens,ohne zu wissen, warum oder wie.

Wer viermal mit Ja antworten kann, der seibeglückwünscht, den er ist von Aliens entführt worden. Kein Witz, diese fünf Fragen sinddie Grundlage der Roperbefragung die an 5947 Amerikanern durchgeführt wurde und aus derman hochgerechnet hat das zwei Millionen Amis und 10 Millionen Menschen weltweit entführtworden sind. Wurde 4 mal mit ja geantwortet, dann wurde vom Auftraggeber dieser Studie,Robert Bigelow, einem parainteresierten Geschäftsmann aus Las Vegas, einfach mal einEntführungsopfer draus gemacht. Man beachte aber das in den Fragen Aliens und Co. garnicht auftauchen!

Aus der Umfrage wurde dann ein Bericht gezimmert und der wurdean 100.000 Psychiater, Psychologen etc verschickt, garniert mit einem Vorwort von JohnMack. John Mack wiederum ist ein Psychater und Hypnotiseur der den Entführungshypemitgestartet hat. Natürlich nur völlig uneigennützig, von den 200.000$ Vorschuss für seinerstes Buch über die Entführungen mal abgesehen.


Mehr:http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Ausserirdische_Entfuhrungen/ausserirdische_entfuhrungen.html


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 01:56
-Ich könnte die Fragen alle mit ja beantworten, aber es bliebe trotzdem nur bei ´neretwas ausgearteten Party mit ´nem kleinen Umweg über das Polizeipräsidium auf demNachhauseweg.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 02:07
Das denkst Du. xpq und Co würden daraus was ganz anderes machen.

Sieh es dochein, die Aliens haben doch nichts besseres zu tun als Nächtens in die Jugendzimmerbundesdeutscher Teenies zu beamen und sie mit Analsonden zu penetrieren. So langsam weißich auch den Grund. Die wollen von uns das Autofahren lernen, damit sie in ihrenunzerstörbaren Ufos nicht regelmäßig mit Wetterballons oder Dieselzügen kollidieren undsich widererwarten doch in ihre Einzelteile zerlegen...;)


melden
reckless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 10:41
Vieleicht entfüren uns Aliens, weil die Aliens ihre Gene durch Gen Manipulation veränderthaben (lasse die Gründe jetzt mal aussen vor). Doch über die Generationen tratenKomplikationen auf und jetzt brauchen Sie reines erb-Material.

Oder sie wollendie Evultion der Menschen beschleuniegen. Man denke an die Evulutionslücke (DarvwinsTehorie) von Affen zum Homosapiens Sapiens.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 12:11
Also, Darwin schreibt man ohne v und Theorie schreibt man so, nur als anmerkung.
Alsobis jetzt find ich eure "Erklärungen" interessant, aber irgendwie werden viel mehramerikaner entführt als europäer, hat dafür jemand ne erklärung? Oder sind die Europäereinfach zu verschwiegen um zuzugeben das sie entführt wurden? ;)


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 13:36
Kann ich dir sagen, -die Amis machen bei den Sonden nicht so´n Theater, die lieben diegeradezu.


melden
reckless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 15:29
Das in der USA mehr Menschen entführt werden liegt sicher daran das es eine Weltmacht istund dort auch sicher mehr Menschen leben.


melden
reckless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 15:39
Das angeblich Ufos abstürzen soll daran liegen (hab ich nur gehört) das sie durch unserRadar gestört werden. Man errinnere sich an Rosswell. Dort stand die stärkste (damls1945) Radar-Anlage der Welt.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 15:41
Sehr gutes Argument, vor allem da Europa rund dreimal so viel Einwohner besitzt wie dieUSA :|


melden
reckless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 15:54
Ja sorry hab das nur auf Deutschland bezogen!


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 17:19
Dann müssen ja in China fast täglich Menschen verschwinden, schließlich ist es auch,zumindest fast (was die Außerirdischen doch sicher nicht stören würde), eine Weltmachtund es leben noch viel, viel mehr Menschen dort :|


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 18:30
Ich könnte mir vorstellen, dass Kommandounternehmen in China bei den Aliens äusserstunbeliebt sind......weil die Aliens wiederum bei den Chinesen sehr geschätzt werden.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 18:37
Es gibt ja einen realen Grund warum in China oder Afrika wohl kaum Alienentführungenauftreten. Weil man in diesen Gegenden der Welt nicht seid 1930 mit Serien wie BuckRogers und Co penetriert wurde. Dementsprechend hat man dort seinen Aberglauben nochnicht so modernisiert wie es in modernen Industriestaaten geschehen ist.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 18:39
Und nebenbei ist die Pressefreiheit dort auch noch nicht so weit, dass jeder, der glaubteine Begegnung der dritten Art gehabt zu haben, diese Märchen auch veröffentlichen darf.


melden
Anzeige

Warum sollten uns Aliens entführen?

08.06.2006 um 18:45
Stimmt, aber es schaut ja auch nicht jeder Fernsehen und es gibt Berichte überEntführungen von 1961, und da gab es solche Serien auch noch nicht und nicht jeder hatteein Fernseher.
Außerdem sollen Entführungen schon in der Antike stattgefunden haben.
Wie erklärt ihr dann das?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden