weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten uns Aliens entführen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung

Warum sollten uns Aliens entführen?

13.06.2006 um 08:19
@cybele
Ein Projekt über Milliarden von Jahren?!?
Die gesamte Evolutiongeplant?

Ne sehr unwahrscheinlich...also ein Projekt sind wir wohl nicht ;)
Außerdem wäre
die mit einer Ameisenfarm besser dran, die machen nicht so vielSchmutz und Lärm ;)

Kann deine Gedanken nicht nachvollziehen, zu unrealistisch...

Peace


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

13.06.2006 um 11:32
>So langsam wird mir natürlich klar, warum xpq101 überall Aliens sieht. Weil sein>Weltbild fast 1:1 mit der großen Hintergrundgeschichte von Akte X >übereinstimmt. Dassollte schon zu denken geben.

Lutsch doch mal ein Eis bei der wärme, das Kühltvielleicht Deine Birne etwas und bringt Dich auf den Boden zurück!


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

13.06.2006 um 12:35
10 cm dicke Panzerplatten, durch Verwendung von gebündeltenniederfrequenten Schallwellen, aus einer Entfernung von fast zwei Kilometern zuzertrümmern. Man glaubte diese Waffe wirkungsvoll gegen außerirdische Flugkörper undStrahlwaffen einsetzen zu können.



Hoho was für eine Waffe, damittreten wir den Interstellaren fieslingen in den Arsch.

So eine Blödsinnstory,warum nicht einfach Atomsprengköpfe im Kilotonnenbereich.



Die SToryist richtig gute Mischung aus vielen bekannten Sciencefiction Serien Filmen ect.

Da frag ich mich noch , warum 54 nicht sonstwer die ganzen Funkwellen und Raumschiffeim Orbit gesehen hat. Immerhin kam Sputnik erst 57 ins All

Also hättensämtliche Hobbyastronomen sich wohl doch gewundertn.

Davon das außer USA ectkeiner sonst die Funksignale Auffängt.
Zu einer Zeit wo USA und UDSSR sichbelauerten.


Die Fliegen durch das all, und wir schließen mal ebenwaffentechnisch in 10 Jahren zu ihnen auf? Du zietierst da was tolles aus der geflopptenFernsehserie Majestic 12 und nebenbei noch ein bisschen Outter Limit originalserie.


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

17.06.2006 um 19:31
hm vllt wollen die uns entführen damit sie unser wissen rauben können ^^


melden
deja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

17.06.2006 um 23:26
Was für wissen *Lach*


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

18.06.2006 um 00:32
na um bei uns mischlinge rückzuschleusen, die intelligenter sind als wir undarschkriechen können von geburt auf, denn ich kanns noch immer nicht, um dann in dieoberste Systemriege aufzusteigen und uns dann als moderne Sklaven verkaufen, sieht manalles schon jetzt bei den derzeitigen Regierungen- oder!!!?


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

18.06.2006 um 00:35
Super Idee, Aliens entführen uns, damit wir das A*schkriechen lernen.

Jaha,klingt logisch. ^^


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

18.06.2006 um 04:13
Selbst in alten Schriften - liest man - das " Götter " - Menschen mitnahmen !
DieBeweggründe waren meist friedlicher Natur !
Wahrscheinlich ist auch - das esverschiedene Besucher sind - waren !!!
Wie eben jemand erwähnte - mindestens 5 !
Die Ursachen der sogenannten Entführungen - Einladungen -
werden wohl auchverschiedene " Wirkungen " haben !!!

Nun könnt ihr wieder lästern ;)
Die esunterlassen und denkend sind = Danke ^^


Delon.


melden
count
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

20.06.2006 um 09:06
Es gibt die Theorie, dass die Evolution nur die "halbe Wahrheit" ist und wir (alles Lebenauf diesem Planeten, explizit der homo sapiens sapiens) ein gezielter und langfristigerFreisetzungsversuch sind, der in der modernen Genforschung (insbesondere industrielleAgrarwirtschaft) hinlänglich üblich ist. Bestimmte Spezies (die ich nicht kenne) sind unsgenetisch verwandt oder wir sind vielleicht sogar Hybride. Wenn man derleiFreisetzungsversuche auf unzähligen Planeten parallel durchführt (ähnlich wie Massentestsim Labor /Petrischalen), dann erhält man mit hoher Wahrscheinlichkeit "brauchbares" (jenach Zielsetzung) genetisches Material. Wenn man weiter annimmt, dass andere Teileunsereres bekannten Universums bereits 14-16 Milliarden Jahre alt sein sollen, währendunser "Lebensraum" erst ca. 4-5 Milliarden Jahre alst sein soll, kann man davon ausgehen,dass außerirdisches Leben deutlich "älter" sein könnte, als das Unsere. GenetischeDeformation durch natürliche Mutationen und ggf. örtliche Einflüsse sind sehrwahrscheinlich. Eine hochtechnologische Zivilisation hätte auch die Last eines solchenDaseins (Muskelatrophie, Pigmetveränderungen der Haut, Skelettstruktur, innere Organe) zutragen. Es ist nunmal so, dass man Beinmuskeln nur erhält, wenn man läuft! Wer fliegt undansonsten ebenso "bequem" technisch eingebettet ist, wird ähnlicheZivilisationskrankheiten entwickeln wie wir dekadenten Menschen auch, die selbst die 200Meter zum Zigarettenautomaten mit dem Auto zurücklegen. Im Rahmen der Rückkreuzung (jederZoologe weiß, dass man ausgestorbene oder inzestöse Genpools mittels Rückkreuzungrekonfigurieren kann! Bei Tieren erfolgreich praktiziert!) wäre die "Korrektur" derleiMissbildungen bei Außerirdischen möglicherweise denkbar. Die Entführungen könnten daherzu genetischen Zwecken erfolgen, um auf den "rustikalen" und noch "jungen" Genstamm desHomo Sapiens Sapiens zuzugreifen, ähnlich der Stammzellentherapie in der irdischenGenmedizin! Das setzt jedoch eine gewisse genetische Kompatibilität voraus, die auf einegewisse Einheitlichkeit allen Lebens schließen lassen könnte, bzw. gemeinsame Wurzeln.Neurologen sind ohnehin in Teilen der Meinung, dass die Struktur und Komplexität desmenschlichen Hirns nicht unbedingt rein evolutionär zu erklären ist, da die Natur nachdem Minimalprinzip verfährt: soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Bestimmteneurologische Strukturen aber sind aber nach dem Prinzip "soviel wie (derzeit) möglich"angelegt! Höhere Herkunft der Gene?


melden
spacemarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

26.06.2006 um 17:32
Willst du mir Angst machen, Count?!


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

26.06.2006 um 17:33
Vielleicht brauchen sie einen dritten Mann zu Skat.

n_n


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

26.06.2006 um 17:37
Vielleicht ist ihr Puff zu teuer.


melden

Warum sollten uns Aliens entführen?

26.06.2006 um 17:46
Nun ja ich würde mal so spontan sagen als Studium Opjekt!!

Expermente durchführen verhaltens weisen erforschen, einfach nur so zum spass quällen!!

Such dirwas aus!


Aber Laut Sicene Explorer.de deswegen, was ich persönlich sherschön finde !

Was die Aliens betrifft, so wird von verschiedenen Arten oderRassen außerirdischer Wesen berichtet, die jeweils unterschiedliche Interessen verfolgen.Im allgemeinen geht man davon aus, dass sie uns studieren und uns geistig - alsobewusstseinsmäßig - und spirituell weiterhelfen wollen (sofern man von ihrertatsächlichen Realität ausgehen will), denn - wie sie angeblich sagen - unser Bewusstseinund unsere Spiritualität sind auf einem primitiven Stand. Wir haben einen großentechnischen Fortschrittsgrad erreicht, aber unsere geistige Entwicklung hält dem nichtSchritt. Unsere technischen Errungenschaften nutzen wir zu einem großen Prozentsatz,unseres Gleichen zu vernichten, was einer der Hauptgründe ihrer Zurückhaltung sein sollund ein entscheidender Grund, uns auch keinerlei technologische Unterstützung zukommen zulassen. Offene Einmischung in unsere Angelegenheiten, kommt für sie laut einem kosmischenGesetz der Selbstbestimmung nicht in Frage: Ein weiser Lehrer führt seinen Schüler ganzbehutsam - ohne dessen eigentliche Wahrnehmung - auf den richtigen Weg, die Lösung selbstzu finden. Die hypothetischen Aliens befürchten die Zerstörung der Erde durch denMenschen, wodurch die Harmonie des Universums aus dem Gleichgewicht geraten würde.Deshalb seien sie hier um die Erde zu retten und die Evolution des Bewusstseinsvoranzutreiben.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

26.06.2006 um 17:50
---"Höhere Herkunft der Gene?"---

Hätteste wohl gerne, was?

Wann solldas Experiment denn gestartet sein? Gleich zu Beginn der ersten Einzeller? Dann wäredeine Theorie zu widerlegen.

Mitten in der Evolution? So, da kamen ein paarAliens vorbei und haben mal so ein Dings hier gelassen, das sich weiter entwickelt hat?

Beides mit der modernen Evolutionstheorie und Genetik zu widerlegen.

Und überhaupt:
Da machen ein paar Super-Aliens ein "Experiment" um hier zuzüchten, oder wie? Wann hatten die denn bitte vor, wiederzukommen? Mittlerweile lebenhier auf der Erde geschätzt 6,5 Milliarden (!) Menschen.

Der Gen-Pool dürftewohl wirklich groß genug sein. Es leben zuviele Menschen hier um die "mal eben" zu"ernten" bzw. ihre Gene.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten uns Aliens entführen?

26.06.2006 um 17:54
---"Die hypothetischen Aliens befürchten die Zerstörung der Erde durch den Menschen,wodurch die Harmonie des Universums aus dem Gleichgewicht geraten würde. Deshalb seiensie hier um die Erde zu retten und die Evolution des Bewusstseins voranzutreiben."---

Und der, der dies glaubt und niedergeschrieben hat, hat sich schon mal vorab inden richtigen Bewusstseinszustand gebracht, oder was? ;-)


melden
Anzeige

Warum sollten uns Aliens entführen?

27.06.2006 um 21:24
@pyroraptor kannst du nicht meinen sakasmus lesen ??? ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir sind die Aliens!166 Beiträge
Anzeigen ausblenden