Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eröffnung der Area 51

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

20.07.2019 um 01:21
man sollte das ganze schon Ernst nehmen, auf der Regierungsseite und überlegen was man tun kann

800 000 Leute ist ne Menge, wieviel Leute brauchst um die auf zu halten? auch ein paar hunderttausend schätze ich

die können sich ja kaum hinstellen und die Leute abknallen, wie wollen sie das dann erklären wenns 100 000 Tote gibt?

ich denke das soviele Leute das Gelände schon erreichen können, aber in die Bunker rein kommen ist dann noch was ganz anderes, da wirds dann scheitern


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

20.07.2019 um 10:08
ufosichter schrieb:auch ein paar hunderttausend
Das wird aber kein Mann gegen Mann.
So ein Areal kann man vergleichsweise gut sehr weiträumig abriegeln.
zuerst mal die größeren Zufahrtswege und je näher desto mehr auch die Fläche.
Soldaten im 1:1 braucht es doch nur für Verhaftungen. Wer wirklich nah rankommt, Sperren überwindet, gegen Tränengas u.v.m. geschützt ist, muss selbst schon militärisches Niveau haben - und kann als ultima ratio erschossen werden. Aber jemand auf diesem paramilitärischen Level was soll der da drin? Und wer bezahlt so eine Aktion. Wo klar ist, dass es keinen Rückzug geben wird. Okay, Putin 😉🤫


melden

Eröffnung der Area 51

20.07.2019 um 15:31
ufosichter schrieb:800 000 Leute ist ne Menge, wieviel Leute brauchst um die auf zu halten? auch ein paar hunderttausend schätze ich
Und wie realistisch ist es das mehr als 100 Leute oder vielleicht auch tausend tatsächlich kommen würden?

Nur weil da von 800.000 oder 1,7mio fabuliert wird heißt das nicht das diese tatsächlich „existieren“, hinfahren und beim Sturm auf die Bastille ähhh Alien Base anwesend sind und mitmachen.


melden

Eröffnung der Area 51

20.07.2019 um 19:54
Nur mal angenommen, es würden sich tatsächlich 1,7 Mio Leute from all over the world auf den Weg machen:
Wie viele kämen denn mit der vorhandenen Transportkapazität dort hin? Wie erfolgt die Verständigung? Wo sollen die sich aufhalten? Wer organisiert (für alle einheitlich!) die Aufstellung der Marschformation(en)?
So Mad Max mäßig Autos voll Leute zu laden und dann von allen Seiten auf das Ding losstürmen wird nicht klappen, geordnete Kolonnen ganz sicher auch nicht. Also gäbe es nur totales Chaos vor Ort und am Gelände ankommen würde kaum einer. Zumindest keine kritische Masse.
Real gehe ich davon aus, daß nicht mal 0,1% der angekündigten Leute vor Ort eintreffen. Und die werden da vielleicht Party machen und Radau. Aber keinen generalstabsmäßig geplanten Sturm auf irgendwelche Basen.


melden
Howard2019
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

22.07.2019 um 16:27
Tatsache ist Ihr bekommt noch nicht mal 10 Leute zusammen die sowas machen würden. Niemand würde sich der Gefahr aussetzen dort erschossen oder sofort verhaftet zu werden, nur um ein Stück Wüste zu betreten. Wie gesagt die vielleicht interessanten Dinge liegen tief unter der Erde und sind mehrfach gesichert. Also keine Chance.

Es gibt ja Aufnahmen aus den 60er Jahren von dort. Nun jetzt wird es dort moderner sein. Fakt ist das dort Produktionsanlagen sind um Flugzeug-Prototypen zu bauen. Das waren die U-2,SR.71,F-117 Nigthawk, der B2 Bomber u.v.a.m.

Desweiteren ist auch bekannt das dort während des Vietnamskrieges dort eine erbeutete MIG-21 getestet worden ist.

Geheimbasen gibt es nicht nur in den USA , sondern jede Grossmacht hat so etwas.Irgendwo müssen ja die modernen Waffensysteme entwickelt und getestet werden. Das gesamte Areal bietet sich doch ideal dafür an. Dort leben nur sehr wenig Menschen und dort kann man nahezu ungestört Waffen testen und ggf. auch mit scharfer Munition schießen.

Raketen,Triebwerke,Waffen und vor allem Flugzeuge werden dort gebaut u getestet.Auch wird es dort geheime Komandobunker geben, die im Falle eines Atomkrieges dafür sorgen das sich die USA verteidigen können.

Auch wird es dort Bunker für Regierungsmitglieder geben.


melden

Eröffnung der Area 51

22.07.2019 um 23:39
Howard2019 schrieb:Tatsache ist Ihr bekommt noch nicht mal 10 Leute zusammen die sowas machen würden
Ach doch, da kommen schon schnell ein paar hundert zusammen. Amerikaner halt; Ausländer aus dem Ausland würden glaube ich nicht extra dafür anreisen.
Howard2019 schrieb:Auch wird es dort Bunker für Regierungsmitglieder geben.
Meinst du? Wofür? Kriegsfall?


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 06:58
Naja es gibt die Möglichkeiten jede Menge reizgas einzusetzen Mikrowellen Waffen. Und auch schallwaffen man brauch nicht mehr so viele um so eine Horde abzuwehren. Gummi- geschosse z. B.... Die bündeswehr kann ihre Granatmaschinen- kannonen für denn dingo oder a gesessen mit gummi geschossen aus statten dann feuert dann keine tödlichen Geschosse mit spreng splitter sondern gummi Kugeln. noch dazu anti Personen abwehr für Gebäude ect da drin sind über 100 gummi Kugeln und funktioniert wie ne claymore miene nur halt nicht tödlich sondern sehr Schmerz haft man brauch keine große Anzahl an Soldat dafür


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 09:11
LRAD regelt das


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 09:30
MuldersMudda schrieb:LRAD regelt das
Danke für den Link
Nein, wenn man davon ausgeht, dass heutzutage mindestens 50% der Menschen permanent Kopfhörer am Ohr haben, würde ich mich darauf nicht verlassen ;)
Allerdings macht ein getragener Gehörschutz die Wirkung als Waffe zunichte.


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 13:16
Nemon schrieb:Nein, wenn man davon ausgeht, dass heutzutage mindestens 50% der Menschen permanent Kopfhörer am Ohr haben, würde ich mich darauf nicht verlassen
Dann regelt halt ADS (Wikipedia: Active_Denial_System) :D


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 17:35
Ich würde den Sturm auf Area 51 gerne sehen. Nicht, weil mich die geheimen Machenschaften interessieren, sondern einfach, um herauszufinden, ob sie alle davon abhalten könnten, und was sonst noch alles passiert.


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 19:40
@Procrastinator

Also schlicht aus Sensationsgeilheit. Gaffen.

Ich halte ein solches Szenario für äußerst unwahrscheinlich.


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 22:20
Passieren wird eh nichts. Aber hey, wenn etwas passiert, dann würde ich das schon gerne sehen.


melden

Eröffnung der Area 51

23.07.2019 um 22:25
damit da was passiert, müsste das Ding in F stehen

die sind bei sowas vermutlich eher dabei, sind ja beim streiken auch ned zimperlich und blockieren gerne mal ganze Autobahnen


melden
Howard2019
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

25.07.2019 um 17:48
Also, nochmal nur jemand der lebensmüde ist versucht dieses Gelände zu stürmen. Den Preis den diese Stürmer erhalten ist lebenslange haft in einen amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis, oder aber man wird gleich erschossen. Was nun angewendet wird richtet sich nach den Sicherheitszonen. Die erste Zone ist frei einsehbar. Dort stehen nur Warnschilder und etwas weiter dann teils offen im Gelände auch Kameras. Bis zu den Warnschildern wird der Wachdienst noch eher freundlich darum bitten zu verschwinden, danach wird man sicherlich festgenommen. Wer es wirklich schaffen sollte tiefer einzudringen wird sicherlich erschossen werden.

Das Sicherheitssystem ist nicht zu überwinden. Die werden alle technischen Möglichkeiten einsetzen die es gibt von Nachtsichtgeräten, IR-Kameras, Stolperdrähte, Sensoren , GPS- -und Sat- Überwachung.

Die sehen Euch schon von weiten ankommen. Noch bevor es Jemand wagt auch nur das Gelände zu betreten sind im Hintergrund die netten Herren in den weißen Geländewagen und diese Leute verstehen keinen Spaß.

Sicherlich werden aber auch Scharfschützen überall in Bereitschaft sein, verteilt im Gelände, also nicht gleich vorne sondern weiter hinten außer der Sichtweite.


Kann nur dringendst davon abraten dieses Gelände zu betreten. In den USA gibt es im Gegensatz zu uns knallharte Gesetze und sehr hohe und lange Haftstrafen.

P.S. Die Gefängnisse in den USA sind nicht besonders komfortable und nicht mit unseren Luxus- Knast- Gefängnissen zu vergleichen.


melden

Eröffnung der Area 51

25.07.2019 um 17:58
Howard2019 schrieb:dieses Gelände zu stürmen. Den Preis den diese Stürmer erhalten ist lebenslange haft in einen amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis, oder aber man wird gleich erschossen.
Das Problem wird sein 1 Millionen Leute dort hin zu bringen. Wenn die dann aber erstmal losrennen. Dann rennen die.

Da würden messer und Gabel nicht ausreichen um diese Menge aufzuhalten. (Ausser du nimmst hunderttausend Tote in Kauf) das würde selbst das US Militär nicht machen. Also ich würde nicht schiwssen.


melden

Eröffnung der Area 51

25.07.2019 um 19:12
@Howard2019
Es fehlen noch die Fußangeln, Hunde und Piranhas.

Die Anlage ist gesichert wie jeder andere militärischer Sicherheitsbereich. Kameras, Wachen außen und innen, Zäune.
Wesentlich Mehr dürfte es nicht sein. Die IT Sicherheit dürfte komplexer sein :)
Und wenn du mal auf Wache warst weißte auch wie trübsinnig und langweilig das ist. Da freust dich richtig wenn mal ein paar Touris näher kommen. Kannste 2 min Schwätzchen halten bevor du sie aufforderst umzudrehen.
Der Puls geht hoch wenn versucht wird einzudringen. Logisch. Würd mir daheim ähnlich gehen. Mit dem Unterschied, ich hab keine Waffen. Da musste mit Schusswaffengebrauch rechnen. Nicht sofort aber wenn du dich entsprechend dämlich verhältst


melden

Eröffnung der Area 51

26.07.2019 um 10:56
TheBarbarian schrieb:Wenn die dann aber erstmal losrennen. Dann rennen die.
Hoffentlich haben sie sich auf der Karte auch mal die Entfernungen angesehen und die Temperaturen in der Wüste von Nevada :D


melden

Eröffnung der Area 51

26.07.2019 um 11:23
TheBarbarian schrieb:Das Problem wird sein 1 Millionen Leute dort hin zu bringen. Wenn die dann aber erstmal losrennen. Dann rennen die.

Da würden messer und Gabel nicht ausreichen um diese Menge aufzuhalten. (Ausser du nimmst hunderttausend Tote in Kauf) das würde selbst das US Militär nicht machen. Also ich würde nicht schiwssen.
Das wäre eben das Interessante: was wäre, wenn wirklich 1 Million Leute darauflosgehen? Natürlich, wie gesagt, wird nicht passieren, aber nur mal angenommen, wie würden die handeln?


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

26.07.2019 um 11:35
Procrastinator schrieb:Das wäre eben das Interessante: was wäre, wenn wirklich 1 Million Leute darauflosgehen? Natürlich, wie gesagt, wird nicht passieren, aber nur mal angenommen, wie würden die handeln?
Egal ob 1ner hundert oder eine Million loslaufen. Der Ablauf wäre ähnlich.
Nur wenn es sich andeutet das sich eine Menschenmenge versammelt wäre im Vorfeld Alarm, Zusätzliches Personal und es würde einer zu denen hinlaufen und fragen was die denn hier in der Hitze wollen?


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt