weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 13:57
Tedie Kostengründe beziehen sich auf die Wartung eines Objekts das man nicht gebrauchen kann weil die Bundeswehr nicht wie Polen auf westliche Militärtechnik ausgelegt ist deswegen das Geschenk an Polen mit diesem Symbolischen Preis..
xt
Du hast doch behauptet das man seitens der BW die Mig nicht gebrauchen konnte , was aber so nicht stimmt , da man ja die Mig-29 noch lange Zeit im Einsat hatte .

@smokingun


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 13:59
berlinandi schrieb:Nein die USA haben ganze Staffeln mit Mig Flugzeugen aufgestellt , die nur dazu dienten bei Manövern den Gegner zu spielen
ganze Staffeln? Es ist üblich dass man erbeutete gegnerische Kriegswerkzeuge in Manövern einführte.Die meisten wurden aber nach dem Zerfall der Sowjetunion in die USA gebracht.Es mag sein das es eine Red-Eagles Staffel gab.aber das ist nicht der Punkt was ich schrieb sondern abseits des Warschauer Pakts die gesammte westliche Armee die Migs nicht gebrauchen konnten ausser eben Studium, Mänover und evtl. Sondereinsätze von mir aus.. Das bsp. Deutschland zeigt dass ja auch sehr gut....


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:04
Junge wir reden hier über Mig-21 die man via Ägyphten erbeutet hatte , das war in den 70ern .
Da gab es die Staffeln 4477 tes und 6513 tes die nur aus Mig-21 und J-7 Fliegern bestanden .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:05
@smokingun

siehe oben


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:06
Nö die meisten Mig-21 und Mig-23 aus NVA beständen wurden bei EFW verschrottet .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:11
@berlinandi
wir reden einanander vorbei.. es geht nicht darum dass man keine Migs erbeutet oder geflogen hatte sondern das man sie nicht einbinden konnte aus genannten Gründen


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:16
wir reden einanander vorbei.. es geht nicht darum dass man keine Migs erbeutet oder geflogen hatte sondern das man sie nicht einbinden konnte aus genannten Gründen
xt
Ja wir reden aneinander vorbei ...
Ursprung war das Thema Migs in der Area 51 , so , diese hatte man durch verschiedene Quellen (nicht nur Beuteflugzeuge ) .Dazu hatte man Teststaffeln aufgestellt , die die Teile längere Zeit als Feinddarstellung flogen . Dann kammst du das man keine Migs in die BW einbinden konnte , was jedoch so nicht stimmt . Man hat die Mig-29 lange Zeit geflogen , und hätte die Mig-21 und auch die Mig-23 auch noch weiter betreiben können . Jedch musste die BW nach der Wende abrüsten , hat somit nicht nur russische Muster ausgemustert sondern auch westliche .


@smokingun


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:29
berlinandi schrieb:Man hat die Mig-29 lange Zeit geflogen
Es ist richtig dass es nach der Wende eine umfunktionierte Probestaffel von 24 Mig29 gab "Jagdgeschwader 73" .Dies resultierte aber nur daraus weil man die DDR übernahm auch deren Ressourcen und Piloten und war demnach auch dass einzige Nato-Mitglied dass eine solche Staffel in die Armee einführte wobei sie ausser Flugübungen nicht gebraucht wurde und durch die Einführung des Eurofighters den Polen "verschenkt" wurde, weil die Verschrottung zu teuer gewesen währe.Ausserdem hab ich nie behauptet dass in der Area 51 keine Migs stationiert waren..nur dass sie keinen Sinn machten in einer Nato-Armee!


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:33
smokingun schrieb:.nur dass sie keinen Sinn machten in einer Nato-Armee!
Stimmt aber um Piloten auf diese gegenerischen Maschin einspielen zu können waren die spitze^^zumal auch die Amis sich von den Meuterern neue Flugmanöver lernten.


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:36
Ausserdem hab ich nie behauptet dass in der Area 51 keine Migs stationiert waren..nur dass sie keinen Sinn machten in einer Nato-Armee!
xt
Na klar macht es sinn , da man somit viel besser die Flugeigenschaften des jeweiligen Flugzeuges studieren konnte .

sonst siehe vorherigen Beitrag von müderjoe


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 14:39
berlinandi schrieb:Na klar macht es sinn , da man somit viel besser die Flugeigenschaften des jeweiligen Flugzeuges studieren konnte .
:D du liest nicht richtig genau das habe ich ausgesagt...mit Sinn meinte ich das einbinden in eine Nato-Armee.. easy und was hatt dass jetzt mit ufos zutun?^^


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:09
wäre chaos puur viele der menschen würden nicht damit klar kommen was da abläuft


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:10
@codexgigas
codexgigas schrieb:wäre chaos puur viele der menschen würden nicht damit klar kommen was da abläuft
was läuft denn da ab?


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:14
@Dorian14

davon hab ich auch keine ahnung
aber bin der meinung das die us regierung dort was zu verbergen hat das im warsten sinne des wortes nicht von dieser welt ist


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:18
@codexgigas

aber sag jetzt bitte nicht UFOs und alienleichen!
das thema ist doch gegessen.


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:20
@codexgigas

Und ich bin immernoch der Meinung, dass sie dort das tun, was sie dort nachweislich immer schon getan haben: Flugzeugprototypen- und Waffentests. Und die sind trotz aller Skepsis -von dieser Welt-. So viel sei Dir mal versichert.


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:21
codexgigas schrieb:wäre chaos puur viele der menschen würden nicht damit klar kommen was da abläuft
Aha! Und dieses Wissen nimmst Du... woher?


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:25
@22aztek
weist du das ganz genau das sie dort nur flugzeugprothotypen bauen???
22aztek schrieb:Aha! Und dieses Wissen nimmst Du... woher?
also war immer schon so das leute wenn sie was nicht kennen angst haben und panisch reagieren
was vl nicht so ist wenn du recht hast und nur flugzeuge dort gebaut werden ;)


@Alienpenis
tja da das thema schon durchgekaut ist werde ich es auch nicht mehr anschneiden ;)


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:28
@codexgigas

Hast du für deine Vermutung auch irgendwelche Beweise? Oder basiert deine These einfach auf einem Gefühl? Was lässt dich zu dieser Überzeugung kommen?


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:30
@whatsgoinon
auf was beziehst du deine aussage auf meine ursprungs antwort oder was ich danach geschrieben habe ???


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden