Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eröffnung der Area 51

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

28.06.2019 um 13:51
Also ich denke das die Personen die freundlich von Wachpersonal zur Rückkehr aufgefordert worden sind sehr großes Glück gehabt haben.Die Amis sind bekannt dafür das sie nicht lange fackeln wenn man Ihre als geheim classifizierte Basen betritt. Diese Personen können noch glücklich sein nicht sofort verhaftet worden zu sein oder gar im schlimmsten Fall auch erschossen.

Es soll dort nach Sicherheitszonen gehen. Wenn es Jemand schafft einzudringen und mehrere hundert Meter zurücklegt bis zur nächsten höheren Sicherheitszone, kann er damit rechnen erschossen zu werden. Möchte gar nicht wissen wie viel Personen in amerikanischer Haft sitzen die es versucht haben aus Neugier dort einzudringen.

Die Amerikaner haben diesbezüglich sehr harte Strafen und für Spionage kann man auch heute noch gleich zig Jahre Gefängnis kassieren.

Ja Du hast recht mit der Aussage das Niemand es erfahren wird was dort in Wahrheit abgeht, es sei denn die Amis werden das mal veröffentlichen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Ich bewundere den Mut von Lazor und Co. die dort angeblich gearbeitet haben wollen. Ich denke der ist ein Scharlatan und hat dort nie gearbeitet. Sollte er tatsächlich dort gearbeitet haben dann wäre dies Hochverrat und da kennt die CIA und auch die anderen Geheimdienste
keinen Spass.


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

28.06.2019 um 19:35
Lazor ist bisher ungeschoren davon gekommen.

Ich habe aber mal gelesen, dass 2 Ehemalige unter mysterioesen Umstaenden ums Leben kamen, nachdem sie wiederholt ausgeplaudert haben.

Wer/wann/wo muesste ich jetzt recherchieren.


melden

Eröffnung der Area 51

28.06.2019 um 19:54
@MahatmaGlück
Mit Lazor kann ich jetzt nichts anfangen.......kann es sein das hier Bob Lazar gemeint ist ??


melden
BlckWolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

29.06.2019 um 19:44
Die Area 51 ist eher uninteressant. Die wahren Geheimnisse findet man in der Dulce Base.
A51 ist nur Ablenkung. Und es funktioniert ja offensichtlich ^^

Youtube: PHILIP SCHNEIDER - UNDERGROUND ALIEN BASES (FULL VERSION)


melden

Eröffnung der Area 51

30.06.2019 um 21:22
BlckWolf schrieb:Die wahren Geheimnisse findet man in der Dulce Base.
Ja, das sagt Mulder auch.


melden

Eröffnung der Area 51

01.07.2019 um 07:14
groucho schrieb:Ja, das sagt Mulder auch.
Mulder hat auch schon den passenden Notrucksack bei Amazon bestellt*. Kauft, Leute, kauft, bevor es zu spät ist!

--> https://www.amazon.de/Wise-Company-5-Tages-Notfall-%C3%9Cberlebens-Flucht-Rucksack-Person/dp/B07CVBRF57?SubscriptionId=A...

Ich liebe die Ufologie, die einzige wirklich präzise Wissenschaft.

https://www.exomagazin.tv/majestic-12-der-skandal/
Im Jahr 1979 wurde Paul Bennewitz (29.9.1927 – 23.06.2003) auf elektronische Kommunikationssignale aufmerksam, die er empfing und seiner Überzeugung zufolge von einem außerirdischen Raumschiff außerhalb der größten Stadt des US-Bundesstaates New Mexicos Albuquerque stammten. Bei seinen Nachforschungen in den 1980er-Jahren war er sich sicher eine unterirdische Basis in Dulce (New Mexico) entdeckt zu haben. Seine Geschichte verbreitete sich wie ein Lauffeuer in der Ufo-Gemeinschaft und die Existenz der Dulce Airforce Base wurde schließlich vom Ufologen John Lear bestätigt. John Lear soll unabhängigen Bestätigungen über diese Basis erhalten haben.
[wiki]

Das sind doch hammerharte Beweise! ich werde also

1. mir Aktien der Überlebensrucksackproduzenten kaufen
2. mich selbst bei der Kapitalakkumulation unterstützen und einen solchen Rucksack kaufen.

*das ist jedenfalls meine unumstößliche Meinung.


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 00:57
fff



Ich lass das mal hier.


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 12:48
nee, es sind noch mehr! hoffentlich ziehen die das durch. :D

800.000 Menschen wollen Area 51 stürmen

https://www.welt.de/politik/article196811647/Ufos-und-Ausserirdische-Hundertausende-Alien-Fans-wollen-das-Gelaende-der-A...


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 13:12
EZTerra schrieb:800.000 Menschen wollen Area 51 stürmen
Die meinen nicht im Ernst wegen Hirngespinsten eine Militärbasis zu stürmen. Das kann nicht gut ausgehen.


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 14:52
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich halt es nicht für nen großen Verlust für die Menschheit.


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 15:52
Yetor schrieb:Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich halt es nicht für nen großen Verlust für die Menschheit.
ja echt ey, wenn die area 51 geplündert wird, dann ist das vermutlich kein großer verlust für die menschheit. :P


@Narrenschiffer

doch ich glaube die meinen das ernst.^^


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 17:19
EZTerra schrieb:doch ich glaube die meinen das ernst
Ich kenne niemanden, der da zugesagt hat, aber der Initiator hat im Originalposting bereits geschrieben, dass er es als Scherz versteht.

Area 51
Foto: Screenshot der Facebookseite von Jackson Barnes


melden

Eröffnung der Area 51

14.07.2019 um 17:54
Narrenschiffer schrieb:aber der Initiator hat im Originalposting bereits geschrieben, dass er es als Scherz versteht.
Eigentlich hätten einem bezüglich des Ernstes die ersten Zweifel bei der Formulierung "if we feed them enough psilocybin..." (3. Zeile) kommen sollen, aber spätestens bei "this is a joke" hätte man es wissen können/müssen.......... :D


melden

Eröffnung der Area 51

15.07.2019 um 13:24
Als nächstes könnte man ja "Fort Knox" in Angriff nehmen... ;)
Das Gelände wird sicherlich genauso "stümperhaft" bewacht wie die Area51 ... :D


melden

Eröffnung der Area 51

15.07.2019 um 15:47
Das musste er auch als Scherz deklarieren, denn die US-Polizei hätte sonst nämlich schon vorher eingegriffen und den Typen mitgenommen, wegen einem Aufruf und der Organisation einer Straftat im großen Stil.

Das Stürmen einer Militär-Basis ist mit Sicherheit als Terrorakt einzustufen.


melden

Eröffnung der Area 51

17.07.2019 um 20:24
also manche Kommentare sind echt witzig.Wo sind die den alle die Area 51 stürmen wollen? ich denke das die etwas dagegen haben könnten und wie gesagt das Gelände ist militärisches Sperrgebiet. Wenn so viele Menschen da aufmarschieren dann wird wohl die gesamte Nationalgarde schwer bewaffnet dort sein.Die würden notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. Außerdem sind die wirklich interessanten Dinge tief unter der Erde und bestimmt mehrfach gesichert. Dort kommt kein Unbefugter rein und Alien wird man dort auch nicht finden.

Ich denke die meisten würden sehr schwer enttäuscht wieder abziehen.Nix Alien und keine Ufo s. Nur Labore, Bunker und Kommandozentralen, vielleicht auch Raketenabschussbasen und geheime Kommunikationsanlagen.Es wird sowas ähnliches wie NORAD sein.


melden

Eröffnung der Area 51

18.07.2019 um 12:46
Es ist auch die Rede davon, dass radioaktives oder sonstwie "giftiges" Material dort gelagert und verarbeitet sein könnte, und dass deshalb das Gebiet so weitläufig umzäunt und gesichert ist.


melden

Eröffnung der Area 51

19.07.2019 um 10:36
Ich glaube nicht, dass die Leute, auch wenn es so viele sind, Erfolg haben. Dazu müssten die erst mal die High Voltage Zäune überwinden, das scheint mir unmöglich.


melden

Eröffnung der Area 51

19.07.2019 um 10:41
Das ganze ist doch nur ein Meme. Kann mir zwar gut vorstellen dass da einige Leute auftauchen, aber einen Sturm auf die Area51 wird es sicher nicht geben.


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

19.07.2019 um 10:45
Es wäre strategisch m. E. sehr unklug, da überhaupt jemanden bis zu den Absperrungen kommen zu lassen.
Das wird man wohl besser weit im Vorfeld abwenden. Wer dann noch durchkommt, muss fast schon paramilitärisch aufgestellt sein und darf ggf. auch entfernt werden.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt