Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eröffnung der Area 51

09.09.2009 um 09:44
Was würde eigentlich passieren, wenn nicht dauerend Uralt-Threads ausgegraben werden würden??? Würde es Panik in der Bevölkerung auslösen? Würde meine DSL-Leitung gekappt werden? Würden die Aliens deshalb Protest einlegen?

Anzeige
melden

Eröffnung der Area 51

22.04.2010 um 19:27
Ich glaube das in der Area 51 die Träume der Menscheit produziert und per Luftpost an uns verschickt werden.

Die gute Bewachung/Überwachung ist nur dazu dar, dass man nicht die Träume Anderer oder der Eigenen schon im vorhinein sieht.

Hellseher haben natürlich Zugang zur Area 51


melden

Eröffnung der Area 51

22.04.2010 um 20:39
@Cmon
is das dein ernst?


melden

Eröffnung der Area 51

22.04.2010 um 21:16
@Cesair
Haste wohl keinen Humor oder?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

22.04.2010 um 23:27
Um mal zum Eingangsthread zurückzukommen, also meine Meinung:

Ich denke mit Sicherheit auch, dass die Area 51 irgendetwas zu verbergen hat. Ob es Außerirdisches Leben oder geheimste Waffenexperimente sind - Beides könnte "für uns" gefährlich werden. Wie schon angedeutet könnte es im ersten Fall (Aliens) Massenhysterie, Panik und absolute Angst- und Ratlosigkeit unter der Weltbevökerung auslösen. Ich meine was würdet IHR tun wenn ihr wüsstet, dass WIR schon längst besucht wurden und nicht die einzigsten sind (bzw. Aliens schon lange unter uns sind) ?? Klar würden einige "begeistert" sein, andere hingegen würden vll. panische Angst haben und verzweifelt nach Antworten suchen und ich könnte mir vorstellen, dass auch die "Kirche" darunter zu leiden hat. Ich hoffe ihr versteht mich !? ;). Ich glaube einfach das da vieles aus dem Gleichgewicht geraten würde.

Zum anderen: Wenn es da Waffentechnologien gibt die sämtlichen Waffensystemen der restlichen Welt ÜBERLEGEN wären und das an die Öffentlichkeit käme, würden sich die anderen "führenden" Länder/Regierungen der Welt bestimmt dadurch provoziert fühlen. Insbesondere verfeindete Gegenden.

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen aber ich bin fest davon überzeugt das die "Veröffentlichung" von Area 51 mit Sicherheit nicht nur positive Aspekte zur Folge hätte :)


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 00:00
Würde, hätte, sollte...es gibt eben einfach nichts, was greifbar wäre...leider...Alles was bleibt sind undeutliche Lichtpunkte am Himmel, Verschwörungstheorien oder sonst was. Aber einen definitiven Beweis, kann leider keiner liefern....


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 00:06
Was ist denn aus der Expedition zur Area 51 geworden die hier im Forum vor ein paar Wochen organisiert werden sollte?


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 11:42
@Cmon
sorry, doch hab ich...sogar mehr als genug :D:D:D
nur das problem is, hier bei allmy gibt es soviel verstörte meinungen, dass man NIE sicher sein kann obs jemand ernst meint oder nich, dazu habich hier schon vielzuviel gelesen^^
deswegen frag ich lieber

@Comguard2
was soll ne expedition erreichen? außer am zaun stehen und probeflugzeuge zu sehen wird nicht gehen, da kommt man keinen meter weit unbeobachtet


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 11:48
@cage

Tja, Spekulation ist in dem Zusammenhang viel...was mich bei Area 51 stutzig macht
ist ( hatte ich an anderer Stelle/Thread schonmal geaschrieben ), dieses beständige
Leugnen der Existenz dieses Areals, obwohl jeder weiß, daß es das gibt.

Es gibt zig andere Testgebiete für neue/geheime Technologie...da erfährt man auch
nichts, aber die Existenz dieser Gebiete wird nicht geleugnet - den Unterschied habe
ich noch nie verstanden.

Daher - aber das ist meine persönliche Ansicht - und aufgrund all der Berichte /
Sichtungen glaube ich, daß hier doch etwas mehr drann ist, als nur geheime
bzw. neue Technologie.


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 11:56
@Cmon
Das erklärt wieso ich letztes Wochende nichts geträumt habe. Die Luftpost ist durch die Vulkanasche aufgehalten wurden und die Träumen sind nicht angekommen. Hängen wahrscheinlich noch viele in US Flughäfen rum. Was passiert eigentlich wenn dann mehrere Träume aufeinmal ankommen? Ein Medley?


1x zitiertmelden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 12:30
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Die Luftpost ist durch die Vulkanasche aufgehalten wurden und die
worden^^


Oder sie wurden durch die Sprache verwechselt und deine Träume waren jetzt in Tailand und machten einem alten Mann angst.


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 12:35
@Cmon
Ich würde niemanden raten meine Träume anzuschauen. Kann schwere psychische Schäden anrichten. Nicht das ich ne Klage am Hals hab.


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 13:25
ich mein ist zwar alles topsecret aber ihrgendwie wird man da schon rein kommen und photos machen. aber wenn man diese photos dann veröffntlich was passiert dann wohl?!XD (das war ne ernst gemeinte frage)


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 13:34
@klenekathi

Dazu wirst Du nicht kommen, weil dort überall steht, daß von der Schusswaffe
Gebrauch gemacht wird, wenn man in das Gebiet eindringt...selbst wenn Du
Dich von außen näherst und weit entfernt bist, kommen schon Autos oder
Hubschrauber...überall Bewegungsmelder usw. .... es haben schon Einige
versucht, überhaupt mal was näher zu kommen wg. Fotos / Filme etc..keine
Chance.

Auf Pro 7 gab es vor ca. 3-4 Jahren einen Bericht....Pilot +jemand mit der
Kamera wollten mit einer Cessna mal sehen, wie weit sie kommen..nach
der Aufforderung abzudrehen ( was sie nicht taten ) tauchten kurzerhand
2 x F 16 auf...wären die weitergeflogen, wäre das deren letzter Flug gewesen.


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 13:36
glaubt ihr denn das ihrgendwann mal die area 51 geöffnet wird.oder das obama sie schon geshenen hat oder sehen wird?


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 14:12
Über die kommenden Jahre kann ich mir das nur schwer vorstellen, daß die
geöffnet wird....es sei denn, es wird irgendwann so oder so handfeste Be-
weise geben für die Existenz einer anderen Rasse - die ja auch dort angeblich
zT "leben" soll...dann wäre das kein Geheimnis mehr.

Obama...hm, also soweit man was über die Hintergründe überhaupt erfährt,
war es demnach wohl auch bei den anderen Präsidenten so, daß black projects
in Kombi mit Area 51 am selbigen vorbei gehen und das es da eine Art Schatten-
regierung gibt...daher vermute ich fast, daß auch Obama nicht so viel mehr Details
hat...aber ist auch nur eine Vermutung, beweisen kann ich das nat. nicht.


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 14:15
Geöffnet werden?

LOL

Wie stellst dir das vor?
Tag der offenen Tür oder was?
Jeder darf mal reinschnuppern?
Sicher!


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 14:16
ja XD tag der offenen tür XD tag der offenen tür nur am 20.3.2099 ma XD war ja nur ne vermutung


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 14:21
selbst wenn die us regierung zugibt das sie dort auserirdische körper und raumschiffe hat wird da niemals jemand reindürfen, es ist militärisches sperrgebiet, da werden etliche dinge gebaut/erprobt/erforscht die geheim bleiben sollen und so wird das auch bleiben, egal was obama oder sonst wer verkünden sollte


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 14:46
@MarQs

auch das wird sie vermutlich nie tun, dann müßte sie ja zugeben, die Öffentlichkeit
jahrelang belogen zu haben.


melden

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 16:38
@eagle1
ich sag ja, WENN ;)


Anzeige

melden