weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:03
"Mal zum Thema:
Es ist völlig egal, ob die Area51 geöffnet wird oder nicht. "


Sorry nix persönliches gege dich, ABER wenns dir doch egal ist, dann musst dudoch
nicht hier im Alien-Sektor von Allmysteri posten!


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:08
Also, Kollege, dazu sage ich mal besser nicht was mir dazu als erstes einfällt...

Also:
Damit wollte ich OFFENSICHTLICH sagen, dass die Area51 AUF JEDEN FALL IMMERden Ruf haben wird, dass dort ein Alien gelandet ist. EGAL ob sie geöffnet wird odernicht, SO ODER SO, kann man es der Pro-Alien-Fraktion nicht austreiben, dass dort KEINRAUMSCHIFF ABGESTÜRZT ist. AUCH WENN jeder Depp dort rein dürfte.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:11
Was ich mir so überlegt habe, das man vlt in den nächsten 5 Jahren sogar unsichtbarebesser gesagt Durchsichtig Flugzeuge haben könnten. Die Japaner Arbeiten doch daransoweit ich weiß.

Link: Ankucken
http://projects.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/MEDIA/xv/oc.html

Stellt euchdas mal an Flugzeugen vor.


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:15
@ Pyro

Das hab ich schon so verstanden!


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:15
"Stellt euch das mal an Flugzeugen vor. "

Es wäre perfekt!


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:17
@Tobiasw

aber angsteinflössend meinst du nicht?


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:21
Ich glaube, hier ist eher der Wunsch Vater des Gedankens. Was wäre wenn? Diese Szenarienbringen niemanden weiter.


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:21
"aber angsteinflössend meinst du nicht?"

ja das auch. was man mit alles machenkönnte ;-) Voll unaufällig in der Damendusche abhängen!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:40
@xp
das traurige ist daran, das du nur nach der mainstream scheiße gehst und dirkeine eigenden gedanken mehr machst, wie leider fast alle anderen auch.
euer gold.kalb, ist i.d.r googel wickepedia und was der ein oder andere gerade gesagt hat und inder öffentlichkeit breitgetreten wurde.
wenn man mal ein weniger hipper sein will,liest man welt der wunder, p+m und wenns hoch kommt bild der wissenschaft undkosmos......
gerade das ist so hirnig das es wohl schon wieder nicht in eure köpfe(der meisten) rein will.
ihr tanzt nach der pfeife anderer und merkt leider nichtsmehr.
untertunnelung, ufos etc...das sollt ihr wissen, kapiert denn niemand das!?
alles ist doch geplant, auch das was wir meinen zu wissen und was nicht....oder denktihr wirklich die vermeintlichen informanten sind wahr....meine güte, wenn es auch nur imansatz stimmen sollte, was ihr hier wirr für gesetzt haltet, dann macht euch mal gedankenmit welchen mitteln IHR vorgehen würdet um es geheim zu halten....
und da ihrhöchstenst 10% der schlauheit und gewiefheit habt derjenigen die es wirklich planen,könntet ihr euch ja denken, das sie schon zehn ecken weiterdenken als die leute die sichhier rumtreiben.
und gerade das regt mich leider wieder so auf und deswegen muß ichxp. in der hinsicht auch total wiedersprechen.


sag mal groom geht’s noch?
ich werde mich mit dir nicht auf eine Schlammschlacht einlassen, soviel ist schon malsicher. Was ich lese und was nicht überlass man schön mir. Deine oben genannten DINGE(bild, welt der wunder, etc..) lehne ich zum größten teil aus Überzeugung ab. Doch dasweißt du ja eh alles besser…:)
Schön das wenigstens Du den durchblick hast :)
DuLeuchte Du :)
Fahr doch mal in den Heide Park oder sonst wo hin, da kannste Dich malso richtig austoben.:)


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 17:58
@pyroraptor
Stimmt! Dort (Area51) ist wirklich kein UFO abgestürzt und das behauptetkeiner von uns. Es wurden da aber VIELLEICHT UFOs gelagert aber diese währen dann schonlängst irgendwo anders hin gebracht wurden. Wir behauten eigentlich nur, dass ein UFO beiRoswell abgestürzt ist und es dann zur Area 51 gebracht wurden ist.

Wenn in derArea 51 nur Flugzeuge getestet werden, warum werden dort unbefugte Besucher einfacherschossen?

Zum Thema:
Ich glaube nicht, das die US-Regierung die Area 51einfach der Öffentlichkeit öffnen würde. Area 51 ist schließlich eine Geheimbasis undvieles davon befindet sich unter der Erde. Ich glaube noch brauchen die Amis die Area 51und werden sie deswegen weiterhin benutzen. Falls die Area 51 doch noch für dieÖffentlichkeit geöffnet werden sollte, dann werden wir das wahrscheinlich nicht mehrerleben.


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 18:03
Dieses Ufo soll ja angeblich weiter verfrachtet worden sein.
Ich denke zur S4 oder zueinem anderen geheimen Militärstützpunkt.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 18:13
@xp.

dann lass doch mal was von dir hören was wirklich mal zum nachdenkenanregt.

was man nicht im web sofort findet....

was nicht irgendwoschlau copy/paste mit leichten änderungen daherkommt.

gerne würde ich sehen dasich mich irre....!

immerhin weiß ich das ich nichts weiß, siehe auch meineseite...und das ist besser und nicht so gefährlich wie der von vielen, auch von dir?umkehrschluß...

groom

ps:wenn du keine kritik oder nichtdiskussionsfähig bist so wußte ich es nicht und es tut mir aufrichtig leid wenn es beidir der fall sein sollte.

denn schlammschlacht etc... sind nicht worte von mir.

groom


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 21:12
Ich werde etwas verlauten lassen wenn ich es für angebracht sehe und nicht weil Du dasgerne möchtest. Mit Copy& Paste gehe nicht schlimmer um als andere Menschen hier! Wenn Duordentlich hier die ganzen Threads verfolgt hättest, müsstest Du es eigentlich wiseen.
wenn Du von Dir selber behauptest dass Du nicht weiß, so musst Du das mit Dir selberausmachen.
Kritik ist das Leben!
So und damit beende ich diesen Mumpitz derGegenseitigen Erläuterung bzw. Erklärungen für mich! :)

xpq101 :>


melden

Eröffnung der Area 51

21.06.2006 um 22:39
Hey Groom und XPQ101

Mal ganz lokker ihr beide habt interessante Sichtweisen;)
Und beide haben etwas wahres .

Nur ich denke das es wenn es zu solcheiner Öffnung der Anlage und Informationen kommen würde dann hätten wir auch nix davon dawir keinen Einfluss nehmen könnten . Ich denke A 51 ist nichts weiter als eine Testanlagefür alternative Waffentechnologien . Möglicherweise mit Hilfe von ausserhalb ;)

Aber eben bis jetzt nur "möglicherweise" ;)

Ich denke die Amis würden beieiner Öffnung einen Freizeitpark draus machen mit Andenken, Postkarten und so . :D
Und UFOkarussel ^^


Ne aber ich finde schon das dort mehr Wissen ininternen Bereichen vorhanden ist .

Aber wie gesagt wir können da nur wenigEinfluss drauf nehmen .


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

22.06.2006 um 08:47
nun ja die area 51 hat was zu verbergen undzwar mehr militärische geheim sachen sprichneue panzer flug usw. als außerirdisches zeug die großen nation würden auf rüsten und eswürde wieder zu nem großen wett rüpsten kommen
ob sie dort wirklich ufos haben glaubich zwar kaum aber das es dort geheime vehekel giebt glaube ich aufjeden fall


melden

Eröffnung der Area 51

22.06.2006 um 14:16
Wettrülpsen?


melden

Eröffnung der Area 51

22.06.2006 um 21:39
Die Video über das Unsichtare Material könnten Fakes sein. Weil wen man Unsichtbar iswürden dan nicht die Sonnenstrahlen durch einen hindruch gehen?Und somit erzeugt mankeinen Schatten?(unterster Video hat er Schatten)*g*


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

22.06.2006 um 23:42
nein, weil es nicht wirklich unsichbar macht.

es sind nur mini kamerasangebracht auf der kleidung, die das hintere bild vorne projetzieren, das vordere bildhinten raufgeben, und somit die illusion erzeugen er sei durchsichtig. schatten wirftman aber trotzdem.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

23.06.2006 um 01:18
@xotix


wahrsager hat Recht bis auf der eine Mantel das ist ein Materialeine chemische Stoffverbindung. Du erkennst netmal war reales ist immer gleich alles Fakeomg


melden
Anzeige
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

23.06.2006 um 02:25
das einzige, wo ich ned checke wie das funktionieren soll ist das video, wo man dasskellet von ihm sieht. wie soll das bitte gehen? schaut nämlich arg gerendert aus dasskelett.

das denke ich ist schon ein fake.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO*s über China ?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden