Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

23.06.2006 um 03:13
das war aber mal live und ist alles echt kein Fake. das war mal auf einePräsentation
gezeigt worden.

Alles was der Mensch sich vorstellen kann geht.


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

23.06.2006 um 08:16
"Was denk ihr würde passieren, wenn man in den USA die Area 51 öffnen würde und dieExestentz von Aliens bestätigt würde?"

würde, würde, würde ;)

dasis militärisches gelände, das wird mit sicherheit nicht so schnell geöffnet und das hatauch nix damit zu tun, dass da "vielleicht"
aliens sein könnten

existenz der aliens beweisen - glaubst du wirklich, dass die in area 51 aliensverstecken? das finde ich sehr leichtgläubig und kurzsichtig, wenn leute sowas glauben,ich interessier mich zwar auch sehr für diese ganze thematik, aber das theater um area 51finde hirnrissig

für mich war damals nichts (derzeitiger standpunkt), das sollnicht heißen, dass ich die thematik abgehakt hab, aber ich halte dass für einewichtigtuerei der usa - so unter dem motto, "wir haben aliens, ihr nicht"

"Würde es ein Chaos geben?"

gehen wir jetz mal von deiner erstenfrage aus, dass area 51 wirklich geöffnet wird, dann würde kein chaos sondern eher einepanik entstehen

das resultat könnte dann irgendwann, resultierend aus dervorhergehenden existenzangst, tatsächlich ein chaos sein


"Was meintihr?"

ich glaube ich habe meinen standpunkt erklärt ;)

ausgeschlossen ist natürlich nichts, aber für mich ist das schwachsinn


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

23.06.2006 um 12:48
was passieren würde?

die aliens würden natürlich bei deutschland um asylansuchen und es würde ihnen gewährt werden...dann würden 200 millionen aliens indeutschland wohnen und alle würden sagen "multikulti yeah"


sorry, konnt ichmir ned verkneifen :P


melden
magnitka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

01.07.2006 um 09:10
in Deutschland Asyl suchen..... sehr gut formuliert!!!

Ich glaube ( so lange iches nicht besser weiß ) daß in Area 51
die Mondlandung "stattfand", zumindest Teiledavon.

Wo ist eigentlich das Giftgas, welches die USA im Irak
vermutete...

Zusammenhang verstanden?


melden

Eröffnung der Area 51

01.07.2006 um 09:12
Mondlandung in Are 51... tztztz... So naiv... -.-


melden

Eröffnung der Area 51

01.07.2006 um 09:19
"Ich glaube ( so lange ich es nicht besser weiß ) daß in Area 51
die Mondlandung"stattfand", zumindest Teile davon.

Wo ist eigentlich das Giftgas, welches dieUSA im Irak
vermutete...

Zusammenhang verstanden?"


DieAntwort ist hier (z.b.):


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426773007/qid=1151738148/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-9040783-7273313

Alle Angebote ab EUR 31,67

Zusammenhangverstanden ?


melden

Eröffnung der Area 51

01.07.2006 um 18:26
guten ´tag @ all da ich mir dieses thema bzw diesen thread gut durch gelesen habe aberkeiner von euch ein bild der f 117a bzw der f 19 geposted hat werde ich das jetzt tuenund es sind zwei ganz verschiedene flugzeuge

1. der f 19 von lockheed
http://www.fantastic-plastic.com/TESTORS%20F-19%20MAIN.jpg

2. der f 117a
http://www.astrosurf.org/lombry/Sciences/f-117a-midlevel.jpg

schönen gruß

ewigkeit


melden

Eröffnung der Area 51

01.07.2006 um 19:01
sicher die F 19 war der andere Prototyp, durchgesetz hat sich die F117



Ich glaube ( so lange ich es nicht besser weiß ) daß in Area 51
die Mondlandung"stattfand", zumindest Teile davon


Boah lief erst am Donnerstag noch imFernsehen, die BBC Doku wo es um die Teorien der gefakten Mondlandung geht und wie man eswiederlegt.


Diverse Institute lasern noch immer den Laserreflektor an, umdaten über den Mond zu gewinnen.



http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/587016


melden
magnitka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

01.07.2006 um 20:27
Lustig, nee die Kassette mit der Verschwörungstheorie hab ich
schon sehr lange. Darumgeht es mir nicht.

Was ich sagen wollte, war - Wichtige Behörden der USA sagen
zu oft nicht die Wahrheit. ( nur die der USA?? )

Kennedymord, Mondlandung,Irak hat Giftgas um nur drei zu nennen.
Bei google sicher viel mehr zu finden.

stellt man sich die Dinge, Stand 1965 ff. genauer vor, so muss es
enormen Druckgegeben haben. Weltlauf der Großmächte.
Die Ami's waren technisch nicht im Stande nureine Kapsel
auf Venus zu laden. Doch die Russen!! Wie gesagt, Stand der Technik 1965ff
Stand der Technik später:
Die jüngsten Shuttle Katastrophen, basierend aufSchlampigkeit
geschehen in den Mitt-80'er und nach 2000 beweisen, dass die
USAnicht fähig sind 100% zu arbeiten.
Kennt Ihr ein Windows ohne Bugs?
Oder dasAbschiessen der Botschaft Chinas im 1. Golfkrieg
(mangels technischer Güte)
Harley Davidson, Porsche musste ran, seither sind diese Motorräder
ohneÜberhitzungsprobleme.

u.s.w.

Und da wollen die USA 69 auf dem Mondspazieren gegangen sein?
Nie und nimmer!!

Area 51, wo wäre der Zusammenbaudes Eagle, die Filmaufnahmen
etc sonst möglich gewesen? Hollywood? Ganz sicher dortnicht.

Bevor Japaner, China, die ESA oder die Russen nicht belegbar
dieUS-Flagge auf dem Mond zeigen, nehme ich den US Amerikanern
ihr 69'er know-how nichtab. Auf keinen Fall.


melden

Eröffnung der Area 51

06.07.2006 um 11:29
Es gäbe bestimmt großen Andrang vor Area 51!! jeder würde reinschauen wollen. Is ja auchverständlich. würde mich auch interessieren was da drinnen ist.


melden

Eröffnung der Area 51

06.07.2006 um 12:16
@ Ewigkeit!

GENAU dieses Model hatte ich von Revell!


melden

Eröffnung der Area 51

06.07.2006 um 12:24
"Und da wollen die USA 69 auf dem Mond spazieren gegangen sein?
Nie und nimmer!! "

Was soll dagegen sprechen? ICH kapiere diese Argumente der Skeptiker nicht! WASspricht dagegen, dass die USA auf dem Mond waren?

"Doch die Russen!!"

Ich würde sagen, die Amis haben sich nicht darüm bemüht! Du weisst schon, dass dierussische Sonde nach 2 Stunden platt war? Und zwar PLATT wie ein Blech?

"USAnicht fähig sind 100% zu arbeiten. "

Das ist doch doof, so etwas! WasWeltraumtechnik betrifft, finde ich, ist NASA WEIT vorne!


"Kennt Ihr einWindows ohne Bugs?"

Versuch du mal, so ein Programm OHNE Bugs herzustellen!

"Oder das Abschiessen der Botschaft Chinas im 1. Golfkrieg "

NUNja....Fehler passieren! Würde mich nicht wundern, wenn so etwas auch einer DeutschenArmee heute in Afgahnistan passieren würde!


melden
dennisb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

06.07.2006 um 16:53
Moin!
Macht euch doch keine gedanken was wäre wenn! Die area 51 ist längst nicht mehrso interessant wie früher! Startet Google earth gebt area 51 ein und zoomt raus. Dortseht Ihr zwei weitere ebenen, einmal süd-westlich und westlich der area 51. Das meineFreunde ist viel interessanter als die olle 51!
Damals war ich wie besessen von derarea 51, aber die Schilderungen von " Bob " Lazar sind viel faszinierender. Wer hat nochnicht von s 4 gehört oder der " grey " basis in Alcuna! Darum müssen wir uns gedankenmachen !
Und das sind nicht die einzigen Basen!
Wir können nur eins tun :warten und recherchieren!


melden
geminy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

11.07.2006 um 20:51
uf27111,1152643884,bild2
hallo zusammen
also ich glaube auch nicht daran das die amis auf dem mond gelandetsind...
wieso sind wol die russen nie auf dem mond gewesen weill sie es nichtüberlebt hätten. Aber bei den amis ist hat es nie ein strahlen kranken oder totengegeben und das bei den dünnen anzüge die sie hatten. komisch...
@dennisb
ichhabe auch mit google rum gespielt und es stimmt es sind sehr interesannte einblicke....bei der süd-westlicher base ist interesannt es hat mondlandschaft und ein paar sehen auswie kulisen für die mondlandung usw sehr interesannt....
komisch ist nur das alle 3so nahe zusammen sind und das die bauweise der strassen und pisten sehr komisch ist undso ne art grosse lucken die auf der erde verteillt ist einfach komisch.....


melden

Eröffnung der Area 51

11.07.2006 um 21:45
Hallo,

Was die Mondlandung angeht, glaube ich zu 99%, dass sie stattfand.
Die andere Alternative ist unrealistisch, meiner Meinung nach.
Alle Aspekte derGegner der Mondlandung konnten von Wissenschaftlern
widerlegt werden. Harald Leschhat schon schon hundert Mal von der
Theorie gesprochen (der Proffesor kann einemaber auch ziemlich auf die Nerven gehen).

Nun zu dem Thema,
Wenn in Area 51tatsächlich außerirdische Artefakte oder sogar lebende bzw.
tote Aliens gelagert unduntersucht werden, was ich für wahrscheinlich halte,
würde es beim öffnen der Area51 schon einige unangenehme Vorfälle geben.
Hier ist meine Vorstellung

1.Einige Hundert verrückte Sektenanhänger begehen mit sicherheit Selbstmord oder Ähnlihces,soetwas war auch bei der Versenkung der
russischen Raumstation "Mir" zu beobachten.

2. Es finden sich wieder ein Paar Personen, die behaupten werden, die
inArea 51 gelagerten und veröffentlichten Objekte seien Fälschungen um die Menschen auf diefalsche Spur zu bringen > "Antialien" - Verschwörungstheorie.

3. Russland undandere Großmächte machen wegen der Verheimlichung von Seiten der USA eine Menge Ärger.

Und das ist noch nicht alles ...

Aber der positive Faktor wäre auchziemlich groß. Die Erwartungen der
UFO - Gläubigen wären bestätigt. Es wärebestätigt, dass die interstellare Raumfahrt möglich und realistisch ist etc. Wir allehier im Forum wären bestimmt auch froh.

--------------------------------------------------------------------------


melden

Eröffnung der Area 51

11.07.2006 um 22:16
machen die auch speermüll ?


melden

Eröffnung der Area 51

12.07.2006 um 23:17
@ Locutus

Wer soll Speermüll machen?


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

13.07.2006 um 06:15
ist area 51 nicht test gelaende von Raytheon Aircraft Company oder vieleicht lockheedmartin , der ruestungs industries


p.s
mit ufo verschwoerungs berichtenund bueher kann man ein schoenes 2 einkommen verdiennen.

http://www.raytheon.com/

http://www.lockheedmartin.com/wms/findPage.do?dsp=fnec&ti=100


melden

Eröffnung der Area 51

09.09.2009 um 03:13
Ich bin mir tod sicher das es die area51 gibt und
das da sachen geforscht
werden von dem die menscheit nichts weis
also aufgepast alles wird verleumdet
obwohl es eigendlich nicht zu verleumden ist
und area51 ist nicht das einzige geheime projekt
es gibt noch ein dutzend geheimer projekte
es gibt eine organisation die so teschnich soweid ist
das die sogar die cia weid in den schatten setzen

ihr glaubt nicht
mir egal
irgendwan wird jeder über der (wahr)en wahrheit (inorm)iert werden
der ein früher der andere später


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

09.09.2009 um 06:33
Und irgendwann kommt raus,das alles gerede umsonst war.Es gibt bestimmt was da draußen aber es klingt plausibel dass diese Leute uns Bürger bewusst in die Irre führen...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden