weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

23.04.2010 um 16:40
Es gibt kein chaos denn da ist nichts was chaos auslösen würde


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

24.04.2010 um 16:14
@Henry
So? Woher weißt du das?


melden

Eröffnung der Area 51

24.04.2010 um 20:54
@EdwardNewgate
So? Woher weißt Du das da was ist?


melden

Eröffnung der Area 51

24.04.2010 um 20:54
@Henry
Ich weiß es nicht, du anscheind schon.


melden

Eröffnung der Area 51

20.11.2010 um 23:49
Herzlich Willkommen in der Area 51 meine Damen und Herren!


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 00:10
Ehm lol?

Tag der offenen Tür oder was?


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 09:19
hi und hallo @all, also ich glaube es würde sicher ein chaos geben aber in der form das sich vielleicht die leute selbst in panik versetzen. man stelle sich vor es werden aliens gezeigt die tatsächlich auf der area 51 leben. wie wird das sein wen sie uns gegenüber stehen? ich würde in staunen übergehen aber auch bisschen mit angst verbunden.
zu area 51- ich denke schon das sich dort irgendwelche ufo`s in hangaren sind , die abegsürzt sind wie roswell,soll auch nicht das einzige sein.
von einem absturz ist die rede,wo auch aliens lebend geborgen wurden.
die technik dort im testgelände area 51 s-4 sollen sich auch fluggeräte die unsere vorstellungen weit überschreiten.
dieses gebiet wird so extrem geheim gehalten, die passen doch auf wie ein lux das ja keiner dieses gebiet betritt.


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 09:39
@faghira
faghira schrieb:dieses gebiet wird so extrem geheim gehalten,
das gebiet nicht, aber das , was angeblich im objekt
drinn sein soll.
faghira schrieb:die technik dort im testgelände area 51 s-4 sollen sich auch fluggeräte die unsere vorstellungen weit überschreiten.
na ja, das werden wohl die neuesten militärischen entwicklungen sein.
testmaschinen usw...
und die zeigt der ami eben nicht jeden.
würde ich auch so machen.

übrigens, die alienleichen müssten doch nun langsam verfault und
verwest sein - die bruchlandung war angeblich 1947!
oder wurden die kollegen aliens einbalsamiert?


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:14
faghira schrieb:dieses gebiet wird so extrem geheim gehalten, die passen doch auf wie ein lux das ja keiner dieses gebiet betritt.
Uii , jede grosse Firma versucht es möglichst zu vermeiden Fremdpersonen in ihre Testlabore zu lassen .
zu area 51- ich denke schon das sich dort irgendwelche ufo`s in hangaren sind , die abegsürzt sind wie roswell,soll auch nicht das einzige sein.
xt
In den Hangaren standen Jahre lang nicht nur Flugzeuge aus amerikanischer Produktion , sondern waren auch dazu gedacht russische Technik ( Mig-21 , Mig-23 ,usw ) zu beherbergen und zu testen . Diese russischen Flugzeuge wurden als Sparringspartner bei Übungen genutzt .
faghira schrieb:die technik dort im testgelände area 51 s-4 sollen sich auch fluggeräte die unsere vorstellungen weit überschreiten.
Glaub ich auch nicht , weder die F-117 , noch die U-2 , noch die Sr-71 war ausserhalb meiner Vorstellungskraft .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:16
@Alienpenis
tja ob die aliens einbalsamiert sind keine ahnung,aber ich könnte mir vorstellen das sie in eine subtsanz eingeklagert wurden, so das sie auf unbestimmte zeit haltbar gemacht werden

sicher sind da die neuesten technischen entwicklungen im gange ,aber woher die technologie??
ich nehme an die nehmen die ufo`s auseinander um fest zustellen wie diese funktionieren


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:17
sicher sind da die neuesten technischen entwicklungen im gange ,aber woher die technologie??
xt
Was den für neueste Technologien ?


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:18
@berlinandi
berlinandi schrieb:Uii , jede grosse Firma versucht es möglichst zu vermeiden Fremdpersonen in ihre Testlabore zu lassen .
das ist richtig doch area 51 ist mehr al snur eine kleine firma :D
berlinandi schrieb:Glaub ich auch nicht , weder die F-117 , noch die U-2 , noch die Sr-71 war ausserhalb meiner Vorstellungskraft .
die meine ich auch nicht, ich rede hier von fliegenden untertassen und derart andere fluggeräte


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:21
das ist richtig doch area 51 ist mehr al snur eine kleine firma

xt
Stimmt ein Testzentrum für Flugzeuge der USAF , das ganze in Kooperation mit dem Herstellern . Das ganze ist immernoch ein Relikt aus dem Kalten Krieg , schau dir mal an wie man damals russische Forschungseinrichtungen geschützt hat .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:23
faghira schrieb:die meine ich auch nicht, ich rede hier von fliegenden untertassen und derart andere fluggerät
Beweise hierfür hast du keine , oder ? Komm jetzt nicht mit irgentwelchen alten Drohnen daher .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:25
@berlinandi
berlinandi schrieb:Glaub ich auch nicht , weder die F-117 , noch die U-2 , noch die Sr-71 war ausserhalb meiner Vorstellungskraft .
Wenn man aber z.B. die Belgien-Sichtungswelle heranzieht, dann war die doch schon recht speziell. Und die Leute da waren auch ziemlich baff... Sowas könnte definitiv einem gut geschützten Testlabor entspringen und Anlass zu weiteren Spekulationen geben.


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:27
whatsgoinon schrieb:Wenn man aber z.B. die Belgien-Sichtungswelle heranzieht, dann war die doch schon recht speziell. Und die Leute da waren auch ziemlich baff... Sowas könnte definitiv einem gut geschützten Testlabor entspringen und Anlass zu weiteren Spekulationen geben.
Hat jetzt was mit der Area zu tun ? Im übrigen sieht sogar nen Tornado mit eingezogen Tragflächen in einigen Blickwinkeln relativ dreieckig aus .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:33
berlinandi schrieb:Hat jetzt was mit der Area zu tun ?
Naja, es hat zumindest ein bisschen Substanz und bezieht sich auf Entwicklung. Area 51 ist ein Entwicklungsgelände? Oder habe ich was verpasst und es wird jetzt als eine Art Disneyland genutzt? Ferner ging es in den Vorposts um Entwicklungen welche die Vorstellungskraft sprengen könnten... Frage mich hier manchmal wirklich, ob eine Diskussion noch grundsätzlich möglich ist... Nichts für ungut!


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 11:42
whatsgoinon schrieb:Naja, es hat zumindest ein bisschen Substanz und bezieht sich auf Entwicklung. Area 51 ist ein Entwicklungsgelände?
Ein paar Leute haben etwas gesehen was sie sich nit erklären konnten . Die Luftwaffe war nicht in der Lage es abzufangen . Toll sagt jetzt was aus ? Bis waren keine Flugzeuge am Groom Lake stationiert die technisch unerklärliches an Bord hatten .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 12:21
@berlinandi
was @whatsgoinon
geschrieben hat
whatsgoinon schrieb:Wenn man aber z.B. die Belgien-Sichtungswelle heranzieht, dann war die doch schon recht speziell. Und die Leute da waren auch ziemlich baff... Sowas könnte definitiv einem gut geschützten Testlabor entspringen und Anlass zu weiteren Spekulationen geben.
kann durch aus mit area 51 zu tun ahben oder hast du gegenbeweise??


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 12:24
area 51 ist ein testgebiet und es wird so strikt bewacht, warum? man weiß so weing darüber, was bob lazar zum ausdruck gebracht hat, läßt doch nicht daran zweifeln das dort etwas mit ausserirdischer technologie zu tun hat


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden