Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 18:28
haha als würde ich mich von jemandem beeinflussen lassen und eines ist sicher aliens gibts auf jeden fall!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:03
Link: www.theologe.de (extern)

at tea

Ich habe noch nie ausserirdisches Leben bezweifelt. Nur so wie du es dir
zurechtphantasierst passt es noch nicht einmal in den Verstand der Götter
die du hier prophezeihst.


at Volker

Das etwas im Anmarsch ist, ist kaum zu überspüren.
Aber bist du nicht ein bisschen zuviel in die Bibel vernarrt ?
Übrigens ich hatte mal selbe Gedankengänge und musste feststellen das dabei
nichts rauskommt !
Hier noch ein paar Infos über das Buch der Widersprüche. (link)


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:19
@nemo
was prophezeie ich denn hier? ich spreche ja nur über die alten götter die schon hier waren.Das ist mal wieder typisch, die meisten sagen immer so schön jaja ich glaube dass es da irgendwo im universum noch anderes leben gibt. Ach nee sag bloss,da wär ich aber nicht drauf gekommen,vorallen dingen weil uns ja niemand darauf hingewiesen hat.Neinnn überhaupt nicht. Aber wenns dann mal konkreter wird, will keiner mehr was von dem thema wissen,und das seh ich gar nicht ein.denn es gibt indizien und von denen sucht man sich gute raus,kombiniert sie mit alten bildern und schon hat sich die sache.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:24
hat was

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:25
@nemo
Interessanter Link ... ich hoffe, er schaut ihn sich auch an.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:42
@pyotr
sag ich doch eigentlich ganz easy

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:43
Danke Isis, in diesem Thread hier kann man langsam verzweifeln ! :)



at tea
" denn es gibt indizien und von denen sucht man sich gute raus,kombiniert sie mit
alten bildern und schon hat sich die sache. "

genau das machst du........(denk mal nach, was ich damit meine) ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:53
@nemo
uuuuhhhh was ein faszinierender Schachzug. das haut mich jetzt glatt vom hocker ;) Soll ich es jetzt sooo schlimm finden,dass ich irgendwelche alten bilder mit modernen zeugenaussagen verbinde oder was.na und kann ich doch machen ,das kombinieren ist schon ne grosse arbeit,aber dann bekommt man auch ein gesamtbild,von dem ja keiner was wissen will,schon klar.Klingt alles einfach,ist es auch.Was soll ich mir denn jahrelang den kopf zerbrechen was ein menschenähnliches viehch mit headset doch bedeuten könnte? Ist doch ganz easy,was ein alien,oh mein gott hilfe wie furchtbar.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 19:57
@nemo
Ja, sie treibt einen schier zur Verzweiflung.
Man kann´s versuchen, so oft man will, es ist als würde man gegen eine Wand reden, sie läßt nicht los, weil sie Angst hat zu fallen, übersieht dabei aber, daß der Boden weich ist und sie keinen Absturz zu fürchten hat.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du - oder Tea, verstehst, was ich damit meine ...

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 20:06
at Isis

Eigentlich zeugt es auch schon an Schwäche unsererseits, das wir überhaupt auf
ihre posts eingehen.

............ aber man kann irgendwie nicht anders.......ich hab es monatelang
versucht darüber hinweg zu lesen.......aber der Verstand greift immer wieder auf
die Tastatur....... :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 20:10
Hab ich auch schon drüber nachgedacht ... aber irgendwie kann ich´s dann doch nicht so stehen lassen und aufgeben will ich sie irgendwie auch nicht, weil sie ja eigentlich ganz niedlich ist ;)
.. . nur sehr sehr stur ...

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 21:27
wann glaubt ihr wird die menschheit den ersten extrasolaren planeten mit leben finden? ich tippe auf den 18. Mai 2007!


stick movies rulen... : http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/8403.html (Archiv-Version vom 12.02.2004)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 22:26
Na...ich denke eher am 20.Mai 2007 ........*g :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 08:21
@ nemo

"Das etwas im Anmarsch ist, ist kaum zu überspüren."

Was kannst Du spüren? Ich würde das gerne diskutieren...

"Aber bist du nicht ein bisschen zuviel in die Bibel vernarrt ?"

Nein überhaupt nicht... ich nenne es lieber fasziniert! Ich verzichte nur auf 'vorgefertigte' Meinungen und mache mir die Mühe die Schrift zu lesen, um sie 'selber' zu erleben und mir ein eigenes Bild zu formen.

"Übrigens ich hatte mal selbe Gedankengänge und musste feststellen das dabei
nichts rauskommt! Hier noch ein paar Infos über das Buch der Widersprüche. (link)"

Welche Gedankengänge hattest Du? Warum hast Du sie aufgegeben? Ich fände es schade wenn Du keinen 'glauben' an einen Gott hast... es würde sicherlich nicht schaden, nach den UNS bewegenden "Ursachen" zu forschen.

Das die Bibel fast alle Menschen seit Jahrtausenden bewegt, dürfte selbst ein Laie erkannt haben!

Das Buch... welches Du Buch der Widersprüche nennst... gibt viele Informationen preis und ist vielen Menschen auf 'ihrer Suche' nach etwas 'höherem' eine große Hilfe.

Besonders Interessant wird die Schrift, wenn man sie mit menschlichen Entscheidungen unserer Geschichte vergleicht. Stellt man sich dann die Fragen: "Warum geht es den Menschen nur um mehr Macht?", "Wieso interessiert das menschliche 'Miteinander' heute niemanden mehr?" und "Welche 'Fehlentscheidungen' hat der Mensch in Gottes 'Namen' verzapft... und wieso wird Gott dafür verantwortlich gemacht?"... dann gibt die Bibel dem Aufmerksamen auch passende Antworten...

Ich stelle immer wieder fest, das sich Leute 'gegen' die Bibel wenden weil es zur Mode geworden ist! Ich musste oft erfahren, das viele Menschen sich zwar gerne 'Kontraproduktiv' oder gar 'destruktiv' gegen die Bibel wenden... aber aus eigenem Antrieb heraus bisher nicht in der Lage waren, überhaupt auch nur ein komplettes Buch, geschweige denn die ganze Schrift, zu lesen...

Zu welchen Menschen gehörst Du, nemo? Hast Du die Schrift 'selbst' gelesen und versucht, das beschriebene zu verstehen? Oder verlässt Du Dich bei theologischen Fragen blind auf das Urteil der menschlichen Vorreiter in diesem Gebiet?

Wir sehen nur all zu oft, wie leicht der Mensch zu beinflussen ist...

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Du Dich als Kind verhalten hast... wenn Dich jemand mit etwas 'neuem' konfrontiert hat, nemo? Du wirst, nachdem Du Deine Angst dem neuen gegenüber fallengelassen hast, sofort versucht haben es zu begreifen... dabei war Deine erste Reaktion den Erwachsenen gegenüber angeborenes misstrauen... Aber 'DU' hast Dich weiterentwickelt, weil Du von Dir selbst verlangt hast, es 'begreifen' zu können!

Ich kann es nur wiederholen...

Ich finde es sehr schade, das es Menschen gibt... die sich nicht selbst die Mühe machen unsere heilige Schrift mit eingeschaltetem Verstand zu lesen. Dabei sollte man besonders viel Wert darauf legen, die alten Menschheitsentscheidungen... die im Namen des Herrn getätigt wurden, mit den beschriebenen Erwartungen der Propheten abzugleichen.

Wer ist hier das Übel... die Kirche an sich, das von ihr manipulierte Werk... oder der geistig gelähmte Mensch?


In diesem Sinne
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 10:11
Junge,Junge ist das abgedreht hier...Engel,Bibel,Gott...Was für ein Isotherischer Schwachsinn! Die Krönung war das mit Adam und Eva*ggg* Leutz wir leben in 2004!! Das Mittelalter und der ganze Bibel,Engel, Jesusscheiss ist längst überholt!
Das man heute in so einer aufgeklärten Zeit noch an so einen Schwachsinn glauben will ist mir unbegreiflich.Sicherlich hat es Jesus und seine Jungs gegeben,aber auch sie waren nur Teil einer Sekte dies zu der Zeit zu Tausenden in Israel gegeben hat.Seine Ideale waren schon Ok,aber mit der Umsetzung hapert es seit 2000 Jahren!Glaubt wirklich einer das Adam und Eva durchs Paradies gejoggt sind und das Jesus am 3.Tag wieder aufgestanden ist??? Das sind alles verklärte Myhten,die nur zugern von der Kirche über Jahrhunderte gepflegt wurden.Wo isser denn heute der liebe Heiland?Wenn er so verdammt allmächtig ist,dann soll er(und sein Gott) sich bitteschön mal zeigen.Neeee,das tut er auch nicht.Er ist ja so verdammt heilig das er das nicht braucht.Wenns nicht so traurig wäre,das Religion heute immer noch Thema in der Welt ist(mein Gott ist besser als deiner-laßt uns nen Krieg vom Zaun brechen und den Dschihad ausrufen...)wärs eigentlich zum lachen!
Obs ausserirdisches Leben gibt hat nix mit einem Gott zu tun oder irgendwelchen bekloppten Engeln und Heilsbringern die telephatisch mit schwer gestörten Menschen "kontakt" aufnehmen.Auch die Bibel dürfte ausser auf der Erde im Rest des Universums kein Bestseller sein...Hier gehts um Mathematik,Physik,Chemie und physische Beweise!
Mathematik weil es bei der gigantischen Größe des Universums ausgeschlossen ist,das sich nicht irgendwo inteligentes Leben entwickelt hat,Physik weil die Aliens ein Fortbewegungsmittel brauchen um überhaupt ihren Planeten verlassen zu können(Nein,sie senden keine telephatischen Botschaften durch Zeit und Raum an irgendwelche obskuren Sekten und Einzelpersonen)Chemie,weil es bevor es überhaupt Leben geben kann,es chemischer Prozesse bedarf..
Und schlussendlich physische,greifbare Beweise.Das es im laufe der Jahre zu Kontakten mit Ausserirdischen gekommen ist,dürfte außer Zweifel stehen.In diesem Punkt gebe ich Thea recht.Was in Südamerika gefunden wurde,halte ich für keinen Zufall.Auch halte ich viele Sichtungen der Neuzeit für Fakt.Natürlich wird auch da viel Schindluder getrieben(manchmal bestimmt mit dem Segen oder auf Wunsch von höherer Stelle)aber die Beweise liegen vor nur werden sie nicht anerkannt.
Fazit:Gibt es Ausserirdische? Ja!,waren sie bereits auf der Erde? Ja! Stehen sie in gewolltem Kontakt mit irdischen Instutitionen?schwierig aber möglich,wurden sie von Gott,Jesus,Buddha,Allah,Shiva oder sonstwem gesand? Definitiv Nööö!
Gibt die Bibel Hinweise auf frühere Besuche von Aliens?In der Tat,manche Stellen vermittel den Eindruck,denn die Schreiber konnten nicht einordnen was sie sahen.Gibt es Gott mit seinen Posaunentrötenden Engelchören?Natürlich nicht,denn Gott,Zeus,Wotan und der Weihnachtsmann mußten zu allen Zeiten für unerklärliche Phänomene herhalten.Wer heute noch an so einen Unsinn glaubt,dem empfehle ich nicht die Bibel oder den Koran,sondern einen guten Arzt in der Nähe!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 11:00
Ich bin zwar Atheist, und denke in etwa wie picard, aber warum sollte ich anderen Menschen ihren Glauben nehmen, wenn dieser ihnen hilft das Leben zu meistern. Manche Menschen suchen Halt in einer Religion.
Das soll aber nicht heissen das ich radikale Religionen(wie eine uns sehr bekannte) unterstütze, hier bin ich absolut Picard's Meinung.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 11:11
@beobachter21: Es liegt mir fern den Leuten ihren Glauben zu nehmen.Wer mental nicht gefestigt ist,soll glauben was er will.Jedem das Seine.Ich bin halt rational und flüchte mich nicht in die Welt von Religionen,Offenbarungen und Engelsmärchen.Wem es hilft sein Leben zu meistern,der soll trost in der Bibel und ihren Epigonen suchen.
Danke übrings das Du mir zustimmst.Es ist gut zu wissen das auch rational denkende Leutchen durch das Forum schleichen.Isotherische und schwer verwirrte Phantasten gibts ja leider genug.... :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 11:19
hallo picard, sei gegrüßt...

"Wo isser denn heute der liebe Heiland? Wenn er so verdammt allmächtig ist, dann soll er (und sein Gott) sich bitteschön mal zeigen. Neeee, das tut er auch nicht."

Wer Ihn sucht, der wird Ihn auch finden. Kein Weg führt zu Gott, denn durch ihn! Aber viele Wege führen zu Rom... das Erste ist eine 2000 Jahre alte Weisheit... ein Zitat des Christus; das Zweite ist eine Weisheit unserer Alten, die sich mit der ersten auseinander gesetzt haben.

Den Glauben der Menschen, vor allem seine Vielseitigkeit, solltest Du respektieren... auch wenn es schwerfällt. Wenn Du 'göttliches' nicht fühlen kannst, dann wirst Du die Ursache wohl 'in' Dir suchen müssen! Du kannst es natürlich auch sein lassen!

"Hier geht es um Mathematik, Physik, Chemie und physische Beweise!"

Na dann trag uns doch bitte wissenschaftlich gestütze 'BEWEISE' gegen einen Gott, oder seinen Sohn, mal ausführlich vor! Bislang vermisse ich diese noch!!! Ich bin mir sicher, das ich mit den 'Grundsätzen' der führenden Forscher diesen sogenannten Beweisen... die sich im Nachhinein gerne als Theorien outen, meinen Glauben effektiv entgegenstellen kann!

Welche 'Beweise' führst Du gegen die heilige Schrift an? Woher nimmst Du Dein Wissen um die Bibel... hast Du sie gelesen? Oder gehörts Du zu denen die gerne etwas nachplappern ohne selbst darüber nachzudenken?

Ich will hier keinen anfurzen, ich möchte mir lediglich ein 'Bild' meiner anonymen Gesprächspartner formen.

Ich weiss das die wissenschaftlichen Ausführungen, um die Anfänge unserer Welt, auf 'THEORIEN' basieren... nicht mehr und nicht weniger. Nichts ist bei der These 'URKNALL' als bewiesen anzusehen... GAR NICHTS!!!

Wo ist die Ursache für die Wirkung der Physik, Chemie und Biologie zu suchen?

Solange mir keiner 'schlüssige Theorien' präsentiert , liegt der Anfang für mich im Wort! Es ist für mich teilweise sehr schwer, den Glauben von Wissenschaftlern zu folgen. Wir alle wissen, das diese Personengruppe nicht sehr beständig in Ihrem Glauben ist, sie wechseln des öfteren mal Ihre Ansichten. Neue Erkenntnisse zwingen uns über Jahrhunderte unserer Forschung kontinuirlich und mit bemerkenswerter Regelmäßigkeit zum 'Umdenken'!

Die heilige Schrift dagegen, besteht schon seit zig Jahrtausenden!

DAS... sollte manch einem Menschen einen positiveren Gedankenansatz folgen lassen... immer mit dem Wissen im Hintergrund... das die Wahrheit unseren Gedanken entspringt und das offensichtlich ein Interesse daran besteht diesen Gedankenansatz zu verschleiern!!!

Die ERDE ist für uns keine SCHEIBE mehr! Und es war auch keine Chemie vor der Chemie da... NEIN!!! Es war mit Sicherheit auch keine Wirkung vor der Ursache zu spüren... NEIN!!! Wenn der Urknall sich selbst initiert haben soll, wieso gibt es dann nichts anderes höheres für Dich?

Ich wünsche mir, das wir alle die Augen aufmachen und hinschauen... das schafft doch eigentlich jedes Kleinkind. Das lässt mich für unsere Zukunft auf positivere Gedanken hoffen, und im Endeffekt bringt es uns weitere Erkenntnisse und vor allem eine bessere und gesündere Umwelt!

Deine ach so verteidigte Forschung hat schon mehr übel angerichtet, als die Bibel es durch menschliche Fehlauslegung jeh vermag! Die Bibel warnt sogar davor zu trennen, was Gott gefügt hat!

Wann werden wir die 'kommerzielle Forschung' aufgeben und uns dem Wohl dieses Planeten zuwenden? Hälst Du Verbrennungsmotoren noch für konstruktiv? Siehst Du nicht eventuell auch, das es in der Wissenschaft vor allem um die Vertretung von industriellen 'INTERESSEN' geht???

In diesem Sinne,
liebe Grüße

Volker

P.S: Ich respektiere Deinen Glauben... und habe über diesen gerade offen nachgedacht. Erweist Du mir gegenüber die Höflichkeit das auch zu tun?

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 11:25
@ Beobachter21

"Ich bin zwar Atheist, und denke in etwa wie picard, aber warum sollte ich anderen Menschen ihren Glauben nehmen, wenn dieser ihnen hilft das Leben zu meistern. Manche Menschen suchen Halt in einer Religion."

Schade das nicht alle Atheisten so denken wie Du... ;)

Liebe Grüße
Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

28.01.2004 um 11:26
@volker
>>Wann werden wir die 'kommerzielle Forschung' aufgeben und uns dem Wohl dieses Planeten zuwenden? Hälst Du Verbrennungsmotoren noch für konstruktiv? Siehst Du nicht eventuell auch, das es in der Wissenschaft vor allem um die Vertretung von industriellen 'INTERESSEN' geht??? <<

Mag schon sein das die Wissenschaft nicht nur gutes vollbracht hat, aber wir brauchen nunmal die Wissenschaft um zu existieren. Denn nur vom Glauben, Liebe und Erleuchtungen kann ich als Mensch nunmal auch nicht leben. Für die die Glauben ist es notwendig einen guten Ausgleich zwischen Gesellschaft und ihrer Religion zu finden. Denn das macht ein Zusammenleben von Atheisten, Christen, Moslems, Juden etc.. vernünftig und friedvoll.


Anzeige

melden