Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:30
lass volker doch seinem glauben wenn er damit glücklich ist willst du ihn jetzt auch noch den glauben an gott ausreden

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:30
ja lach ma weiter gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:34
....tucke ma.....hatter wieder so schön gemalt...feiiiin hatta das gemacht....hatta das fein gemacht ?......jooooaaahhhh....hatter feiiiin gemacht......


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:35
matti du schreibst nur beleidigungen und sticheleien ich habe von dir nirgends ne vernümpftige discusion gesehen schick mir ma n link bitte das ich meine meinung ändern kann aber da wird es wohl nix geben

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:38
lass gut sein Scorpion25...

er hat es doch schon selbst gesagt...
wer zuletzt lacht, der lacht am besten!

Frieden auf Dein Haus...





Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:38
ok matti das sollen jetzt andere klären wer hier beleidigt gruss andre du wirsd mir zu hohl überlege ma wer sich hier wie ein kind benimmt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:43
tja volker das unterscheidet mich von matti ich lass ihm seine ideen und vorstellungen und sage nicht nee du musst das so sehen wie ich sonst biste n spinner so und nicht anders kommt das hier rüber sry

und wenn ich mich hier mit volker über rosarote elefanten unterhalten würde die fliegen müsstest du uns trotzdem nich beleidigen selbst wenn es spinnerei währe könte man da sachlich entgegen gehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:43
tja volker das unterscheidet mich von matti ich lass ihm seine ideen und vorstellungen und sage nicht nee du musst das so sehen wie ich sonst biste n spinner so und nicht anders kommt das hier rüber sry

und wenn ich mich hier mit volker über rosarote elefanten unterhalten würde die fliegen müsstest du uns trotzdem nich beleidigen selbst wenn es spinnerei währe könte man da sachlich entgegen gehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:51
Ach Junge,....du kannst und willst doch sowieso nichts kapieren, genau wie der Rest hier .

Vernünftige Diskussion.....das erzählst ausgerechnet du mir.....von dir habe ich bisher nicht einen Satz gelesen, der auch nur ansatzweise was mit ner Diskussion zu tun hätte . Du verstehst doch über die Hälfte von dem was ich schreibe sowieso nicht...aber da bist du hier ja bestens aufgehoben .


Ich will dir mal was sagen.... solche Leute wie John Holmes Müreth und ich, versuchen euch hier mal den Dingen ein bißchen näher zu bringen und von euch kommt nur conträres Geschwafel .

Vor allen Dingen erklären wir es so, das das normalerweise ein Vorschüler begreift....


Was ist mit euch hier eigentlich los ? Soviel Blödheit kann es doch wohl schon gar nicht mehr geben .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:56
junge höre ma zu so kannst du mit deiner mutter reden und wenn du so weiter machst können wir uns auch ma treffen kein problem


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:58
nur weil menschen deine ansichten nicht teilen sind es keine spinner merke dir das du bist wie ein kleines kind nicht die anderen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 08:07
@Scorpion25

junge höre ma zu so kannst du mit deiner mutter reden und wenn du so weiter machst können wir uns auch ma treffen kein problem

Wir uns treffen,....willst du dann an mir hochspringen und mir in den Knöchel beißen oder was ?


Gespräch ist beendet du kleiner, dummer Spinner


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 08:09
lol ich sagte mit deiner mutter kannste so reden aber nicht mit mir erziehung haste nicht bekommen warscheinlich nicht ma liebe warscheinlich warste n heimkind so wie du dich benimmst lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 08:12
du denkst du bist was besseres als andere du bist lachhaft wenn du das denkst manche spinner hier sind mir sympatischer als du es je sein wirst

und trotzdem beleidige ich keinen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 09:38
@matti

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/10711/ (Archiv-Version vom 19.02.2007)

http://psdoc.web.cern.ch/PSdoc/acc/ad/index.html

Letzteres ist ein Link direkt von der offiziellen CERN-Homepage,also durchaus ernstzunehmen.
Antimaterie existiert also sehr wohl,nur nicht in der hier angesprochenen Form. Aber deine Aussage es existiere gar keine ist ebenso falsch;)

Desweiteren solltest du auf deinen Umgangston achten und keine User beleidigen. Deine Meinung zum thema Aliens,die ich im übrigen größtenteils teile, kannst du auch äussern ohne User herunter zu putzen.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 09:40
bravo rag,mach matti fertig ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 13:34
Das sagt doch schon der "Matt"i hehe alles klar :-))
Es gibt halt Helden die haben eben ein Ei am Wandern von sowas würd ich mich nicht nerven lassen ,das isses nicht wert.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 14:40
@ Matti

Da sieht man wieder das du Überhaupt kein Neveau hast. Du bist einfach nur ein Kleines Kind das nicht weis wovon es redet. Das zeigt sich dadurch, dass du dich über die Rechtschribung lustig machst, weil du keine gegenargumente erbringen kanns das Antimaterie nicht exestiert weil du 0 Ahnung davon hast.

Aber vertsckt dich nur hinter Alpha Centauri mehr kannst du eh nicht.

Antimaterie exestiert ich habe auch reigepostet was Antimaterie ist, wenn du lesen köntest und einbischen Hirn hättes würde du es verstehen aber es zeigt sich wie einfalslost du bist und das du keine Ahnung hast von sowas.

Und die Schwerkraft kann man auch umgehen dazu heb ich auch genuck Links reingepostet aber das ich auch zu hoh für dich. Warscheinlich bist du nur hier um Leute zu Beleidigen und zu Provuzieren.


Aber da du noch ein Kleines Kind bist wirst du garnichts davon verstehen also kauf dir erstman ein Gehirn und eine Tüte Neveau. Und versteck dich nicht hinter Alpha Cantauri, wenn du keine Ahnun davon hast das las es einfach du machst dich nur selber lächerlich mit deinen snlosen Beitärgen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 14:51
@ Matti

Ich sehe auch grad das du gesperrt wurden bist. Tja, dass zeigt wieder das du kein Neveau hast und nur beleidigen kannst.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 14:54
hey was habt ihr gegen heimkinder, lasst die wenigstens ausm spiel!!!!


melden