Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 23:49
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Mit einer außerirdischen Ankunft großen Stils können wir sowieso nur rechnen, wenn wir als planetare Gesellschaft einen bestimmten Grad der Reife erlangt haben.
wer hat eigentlich derartige "weisheiten" in verkehr gebracht ?

wenn diese vögel uns nicht für *reif* halten (nach wessen maßstäben auch immer) dann haben die gefälligst wieder abzudackeln und aufzuhören unsere rinder zu schlitzen unser korn plattzutreten und unsere sozialen aussenseiter zu entführen

wie *reif* ist denn sowas bitteschön ?

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 23:59
Wenn man von einer Ankunft vernunftbegabter höherentwickelter Aliens ausgeht,
dann muß es auch Bedingungen geben unter denen dieses Ereignis überhaupt
stattfinden kann. Dabei ist davon auszugehen, das sie uns nicht schaden wollen,
denn sonst könnten sie mit uns ohne Probleme fast jeden Unsinn anstellen, was
aber nicht der Fall zu sein scheint, was natürlich verschiedene Gründe haben
kann.
Alle die beschriebenen Vorfälle könnten ebensogut oder noch wahrscheinlicher ein Produkt menschlicher Abnormitäten sein, als Taten von irgendwelchen Aliens.
Theoretisch könnten es vielleicht auch Alien-Rowdies sein, aber die Chance dafür
ist nicht sonderlich groß. Allerdings finde ich keine der beiden Möglichkeiten
sonderlich beruhigend...


2x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 00:38
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Alle die beschriebenen Vorfälle könnten ebensogut oder noch wahrscheinlicher ein Produkt menschlicher Abnormitäten sein, als Taten von irgendwelchen Aliens. Theoretisch könnten es vielleicht auch Alien-Rowdies sein....
letzteres wäre allerdings ein armutszeugnis für eine ach so erlauchte rasse vernunftbegabter höherentwickelter aliens die uns ihre moralischen maßstäbe aufdiktieren wollen

demnach müssen wir also festhalten:

der ganze kornkreis- und entführungsfirlefanz ist ein produkt menschlicher abnormalitäten

danke, das ist auch meine meinung



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 00:46
Ich habe gesagt, es könnten Produkte menschlicher Abnormitäten sein...
Es wäre ja auch möglich, das einige Vorfälle wirklich auf das Konto von Aliens
gehen und andere, ähnliche Vorfälle durch unterschiedlich motivierte Nachahmung
zustande kamen. Dann wären die Aliens vielleicht im Einzelfall ein wenig simpel
vorgegangen, aber man könnte ihnen nicht jeden unerklärten Vorfall anhängen.
Natürlich wäre es auch möglich, das die ersten Vorfälle ebenfalls menschlichen
Ursprungs waren und durch Fehlinterpretationen Aliens zugeschrieben wurden,
wodurch dann Nachahmer animiert wurden ähnliches zu tun...


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 00:59
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Es wäre ja auch möglich, das einige Vorfälle wirklich auf das Konto von Aliens gehen...
...und was ist nun am schlitzen von lebewesen, am zerstören von nahrungsmitteln oder am ausgrenzen von mitgliedern unserer gesellschaft so besonders

reif

vernunftbegabt

höherentwickelt

dass du deren moralische maßstäbe in vorauseilender unterwürfigkeit als überlegen und erstrebenswert ansiehst ?


ein zwergnase würde nie rinder oder andere lebewesen verstümmeln

ein zwergnase würde nie auf deinem essen rumtrampeln

ein zwergnase würde nie dich oder einen deiner angehörigen entführen und traumatisieren


was genau macht nun einen zwergnase deiner ansicht nach *unreifer* als ausserirdische lebensformen die sich dir und deiner umwelt gegenüber derart gebärden ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 01:07
@wolf
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Theoretisch könnten es vielleicht auch Alien-Rowdies sein, aber die Chance dafür ist nicht sonderlich groß.
Ich galub auch , dass wenn diese Kornkreise wirklich manchmal von Aliens sind - dann wollen die nicht grossartig damit komunizieren . Dazu gäbe es viel bessere Möglichkeiten - auch wenn sie nicht gesehen werden wollen .

Ich glaube dabei handelt es sich eher um irgendwelche Angewohnheiten von denen - irgendwelche Rituale - oder sowas .
Vieleicht sogar um Kunst .

Also , wenn die wirklich von denen sind - dann galub ich wird es eher sowas sein .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 01:09
Nur mal als Möglichkeit:
Wenn Aliens einmalig in einem riesigen Feld aus unerfindlichen Gründen versuchen würden Botschaften zu schreiben, aus welchen Gründen auch immer, kann von einer
großflächigen Zerstörung nicht rede sein. Wenn sie ein Rind zu Untersuchungszwecken
seziert hätten, dann wären sie immer noch besser als jeder Fleischesser auf diesem
Planeten. Und wenn sie einen Menschen entführt hätten, um diesen zu untersuchen,
dann könnte ihre Wahl ja auch auf jemanden gefallen sein, der schon traumatisiert
ist, und der vielleicht besser an Aliens denken sollte, als an sein ursprüngliches Trauma, das womöglich schlimmer ist...
Sie hätten damit immer noch weniger getan, als die Menschen auf diesem Planeten
sich selbst, ihrer Umwelt, ihren Tieren und ihrem Mitmenschen gewöhnlich und
tagtäglich antun...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 01:20
was für ein positionsfreies blabla um ein völlig romantisch verklärtes weltbild von *erlösern* zu retten :(

würdest du auch so schönwettergewölk von dir geben wenn sie nun zufällig deine mutter entführt hätten ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 01:29
1 rind, 1 kornkreis, 1 mensch (reigenfolge scheint hier ohnehin egal) -

DAS waren die aliens; und das haben wir als ausdruck technologischer und moralischer überlegengheit einfach als streuverluste auszubuchen

der rest geht auf das konto von "technologisch und moralisch unterlegenen nachahmern" - soll wohl heissen, wenn zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe...

was für eine verschrobene ansicht :(


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 08:45
Stimmt @ Zwergnase .. wenn die Aliens wirklich solche Babaren sind ...ne ne was sind dann wir ? Unschuldsengel ? Ich muss da schon Wolf recht geben.

Es heist ja nicht, wenn es deine Ansicht ist.. das alle anderen auch so denken und ticken müssen wie du. Jeder hat eine andere Auffassung zu bestimmten Themen. Und Wolf hat ja nicht geschrieben das es so ist ... das es Fakt ist .. er hat nur bestimmte Möglichkeiten aufgezählt ...

Aber sowas verstehst du wohl nicht ... die Schule lässt grüssen ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 10:45
Die Aliens, die uns entführt haben und Kühe aufschlitzen gehören nicht zur selben Rasse wie die, die uns helfen wollen :>


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 11:51
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Naja ist trozdem komisch... es gibt autos die fahren mit Salatöl (Galileo) andere fahren mit Solarenergie, einmal gabs eins das fuhr mit....grünabfällen? bin mir nicht mehr sicher
Muhahahaaaa :D

Hast du nicht kürzlich geschrieben, du würdest kein TV mehr schauen ?! Alles eh' nur Scheisse ?! Und dann so einen Müll wie Galileo ?! Sehr geil, wie immer :D :D :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 11:57
http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_.html

Joa .. und siehe und staune ... ;)

http://www.welt.de/videos/video/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser_.html


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 11:59
Link: www.welt.de (extern)

oder hier das z.b.

Okay hat zwar nichts direkt mit dem Thread zutun .. aber wer zuletzt lacht , lacht wohl doch am besten ;)

http://www.welt.de/motor/article1727206/Traum-Sportwagen_Karma_faehrt_mit_Militaertechnik.html


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:15
@Asmodai78

Du sprechen mit mir ?!

Ach was, ist ja was ganz neues...habe schon vor 6 Jahren Salatöl von Lidl in meinen Diesel gekippt, das Auto hatte vom Geruch her zwar Ähnlichkeit mit einer Pommesbude, aber den Versuch war es wert ! Spinel weiss, warum ich lache, bezog sich auf ihren TV-Genuss, den sie ja angeblich nicht mehr frönt...

Also wenn du mich hier schon blöd von der Seite andissen willst, lass dir was besseres einfallen :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:22
Wieso, hat doch funktioniert ... sonst hättest du nicht darauf geantwortet ;) Und mit Salatöl zu fahren ist wie bekanntlich auch strafbar ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:33
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wenn die Aliens wirklich solche Babaren sind ...ne ne was sind dann wir ? Unschuldsengel ?
was du natürlich mal wieder nicht begriffen hast:

dass die aliens barbaren sind ist nicht meine behauptung sondern die behauptung der ufo lemminge

IHR seht geschlitzte rinder und verwirrte entführungsopfer und zerstörtes getreide als beweis für das wirken von grauen männchen

IHR schiebt denen diese barbarischen sitten in die schuhe, nicht ich (für mich ist ja sonnenklar dass da keine aliens dahinterstecken)


gleichzeitig verklärt ihr eure phantasiegestalten zur überlegenen herrenrasse die EUCH an moral und reife um lichtjahre voraus ist

und in vorauseilender hündischer unterwürfigkeit küsst ihr denen demütig die füsse bevor die überhaupt gelandet sind


euer idealbild von aliens passt in keiner weise zu all dem was ihr denen gerne in die schuhe schieben würdet um daraus "hinweise" auf deren anwesenheit und wirken konstruieren zu können

das führt dann zu so hilflosen verrenkungen wie oben von dir und wolf zu lesen


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:38
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und mit Salatöl zu fahren ist wie bekanntlich auch strafbar
nenn mal bitte den entsprechenden §


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:40
Nein das hast du behauptet .. oder bist du schon so alt das du nicht mehr im stande bist zu wissen was du oben geschrieben hast ?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dass die aliens barbaren sind ist nicht meine behauptung sondern die behauptung der ufo lemminge
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:IHR seht geschlitzte rinder und verwirrte entführungsopfer und zerstörtes getreide als beweis für das wirken von grauen männchen
Mist .. dachte immer es handelt sich da um die besonders heimtückische Art der zwergnasen Rasse ... die auf teufel komm raus versucht alles so schlecht zu reden das ihm eigentlich nur noch einer zu hört ... er selbst.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:IHR schiebt denen diese barbarischen sitten in die schuhe, nicht ich (für mich ist ja sonnenklar dass da keine aliens dahinterstecken)
Klar und deswegen geilst du dich daran auf ... nur weil es die anderen denken .. aber du natürlich nicht ... joa ist klar ;)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:gleichzeitig verklärt ihr eure phantasiegestalten zur überlegenen herrenrasse die EUCH an moral und reife um lichtjahre voraus ist
Wer sagt das es eventuell die gleichen sind ? Vielleicht sind es ja auch andere .. oder vielleicht sogar Leute die versuchen die "Aliens" als böse und heimtükisch darzustellen ;)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und in vorauseilender hündischer unterwürfigkeit küsst ihr denen demütig die füsse bevor die überhaupt gelandet sind
Wie jetzt? Hast du die schonmal gesehen ? Woher weist du das sie Füsse haben ? Und wieso glaubst du auf einmal das sie doch landen werden ?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das führt dann zu so hilflosen verrenkungen wie oben von dir und wolf zu lesen
Der einzigste der das macht bist leider DU, sonst sehe ich keinen der sich auf solch ein Niveau herab lässt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:42
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nenn mal bitte den entsprechenden §
Ich kenne ein paar Leute die bei der Polizei arbeiten und auch jemanden der erwischt wurde als er mit Salatöl usw herum fuhr ... und dann erkläre mir mal wieso dieser Herr eine Anzeige bekam weil er mit Salatöl Auto fuhr ;)


Anzeige

1x zitiertmelden