Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 13:19
@Nereide

Ach, bis das steigt, vergeht noch Zeit :D

Es ist ja nicht für dieses Forum hier, eher allgemein ;)
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:So viel Aufwand, bloß damit du was zu lachen hast? Respekt.
Der Aufwand ist der eigentliche Spass, Modellbau ist eines von meinen vielen Hobbys
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Tja, wenns einem glücklich macht..
Kreativität macht enorm Spass, selbst was "schaffen" anstatt zuschauen ^^

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 13:25
Das stimmt schon, aber ob die Mittel den Zweck heiligen...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 13:53
interesanntes Projekt Christ , mal sehen was rauskommt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 14:52
Außerirdische würden das Weltbild verändern und uns in eine bessere Zukunft bringen als so einige Menschen auf der Erde.
Und darum wird mit allen Mitteln dagegen gekämpft dass das Schön Geheim bleibt und Schön tief in der tiefsten Schublade gepakt.

Und das nur weil sich das Leben auf der Erde verbessern würde.



---------------------------------------------------------------------------------------
Bush und co
-------------

Ich nenne mal zwei Beispiele.

Autos brauchten kein Benzin mehr da gibt es schon längst andere Technologien um Autos anzutreiben, nur diese neue Technologi wird geheimgehalten.
Nur denn gibt es keine Tankstellen mehr und auch keine Öl Multis mehr, ohh und der Staat hätte keine Einnahmen mehr.


Jeder Haushalt könnte sein eigenen Strom produzieren man brauchte also nicht mehr Stromkonzerne die denn Preis vorschreiben, diese Technologien werden auch unterdrückt oder geheim gehalten.

Weil einige Menschen auf der Erde wie Bush und co von dir Macht, und von Geld denn Rachen nicht voll kriegen.

So einige Menschen auf der Erde gehen über leichen ab das nun 100 000 oder 200 000 oder 1000 000 Menschen sind die dabei sterben ist den völlig egal, Hauptsache sie haben ihre Macht.So ungefähr denn setzen sie sich in ihrer Villa und Trinken ein Whisky und lachen sich ein.

----------------------------------------------------------------------------------------


Sonst würde es uns Menschen ja alle gut gehen auf der Erde.

Aber das soll ja nicht sein Leid Krieg Gewalt, ist das einzige was einige Menschen können.


Warum soll man das ändern für einige Menschen läuft das doch gut hier auf dir Erde die andern müssen leiden und sterben.

Die würden lieber jedes UFO abschießen anstatt die hier auf der Erde landen zu lassen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 14:57
@jimknopf

ich muss dir ein fürchterlich traurige Mitteilung machen:

Wir müssen unsere Probleme selber lösen. Das war schon immer so und wird sich nie ändern und keine Götter, Halbgötter, Engel, Gnome, Hexen, Aliens oder Mork vom Ork nehmen uns das ab.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 15:12
@UffTaTa

Dieses mal täuscht du dich.

Aber wie sagt man immer abwarten und Tee trinken und du wirst sehen was kommt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 15:15
ja, es isrt immer wieder erstaunlich wie zwanghaft Menschen die Lösung ihrer selbst verschuldeten Probleme irgendwo anders suchen.

Das ist aber nichts Neues. Ob im 21Jahrundert die Aliens oder vor Jahrunderten irghendwelche Heiligen, Helden oder Götter. Immer soll ein Anderer einem die selbst eingebrockte Suppe auslöffeln.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 17:01
>>
Wir müssen unsere Probleme selber lösen. Das war schon immer so und wird sich nie ändern und keine Götter, Halbgötter, Engel, Gnome, Hexen, Aliens oder Mork vom Ork nehmen uns das ab.
<<


So ist es wohl leider ...

Aber da gibt’s immer noch den Punkt des geistigen "Arschtritts" den Rest müssen wir selber schaffen, der Impuls von außen (sei’s durch Religionen, Außerirdische oder schlicht den Glauben) die Grundsteine haben wir selbst bewegt aber die Motivation kann durchaus von "Reisenden" außerhalb gebracht worden sein .


Bin da offen und denk mir es waren schon lange mal welche da, ob diese aber noch "Bock" hätten zurück zu kehren um zu sehen wie wir uns machen wage ich zu bezweifeln .


In diesen Welten gibt’s genügend Platz für genügend anderer Wesen verschiedenster Art . Ob dabei die Erde eine wichtige Rolle spielt weiß ich nicht aber in erster Linie hast du recht UffTaTa wir sollten unsere Probleme (wovon es ja genügend gibt) selbst lösen oder damit leben lernen .


Glaube auch nicht das bestimmte Außerirdische etwas von unserer Spezies erwarten jedoch kann’s gut möglich sein das mal welche da waren ...



Wenn sie wieder mal "öffentlich" zu besuch da sind und nem Kaffee mit uns trinken, wäre es natürlich klasse aber ich verlasse mich nicht auf solche "Hoffnungen" .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 18:56
Ich denke die Aliens kommen nicht einfach so und retten uns... wir müssen schon selbst was tun.
Ich kann mir vorstellen, dass sie uns einfach die Wahrheit über einige Dinge klarmachen, was wir draus machen ist dann uns überlassen....


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 19:06
Autos brauchten kein Benzin mehr da gibt es schon längst andere Technologien um Autos anzutreiben, nur diese neue Technologi wird geheimgehalten.
Nur denn gibt es keine Tankstellen mehr und auch keine Öl Multis mehr, ohh und der Staat hätte keine Einnahmen mehr.
-------------------------------------------------------------

Jaja die Spinner mit den Tachyonenauto oder der Wassermotor grins.


alle Wissens aber keiner hat auch nur einen Beweis für die Technik


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 19:16
Autos brauchten kein Benzin mehr da gibt es schon längst andere Technologien um Autos anzutreiben, nur diese neue Technologi wird geheimgehalten.
Na...welche denn ? ;)

Oder argumentierst du : Weiß ich nicht, die werden ja geheim gehalten.
Dann stellt sich die Frage : Woher weißt du, das es sie überhaupt gib, wenn sie geheim gehalten werden ? Oo
..irgendwie suspekt

Komische Leute gibts


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 19:51
Naja ist trozdem komisch... es gibt autos die fahren mit Salatöl (Galileo) andere fahren mit Solarenergie, einmal gabs eins das fuhr mit....grünabfällen? bin mir nicht mehr sicher


trozdem geht sowas niemals in serie oder wird von einem hersteller aufgegriffen...mit benzin macht man halt einfach zuviel geld.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 20:04
Solarautos sind so ne einfache Sache. Das ist noch nicht mal richtige "freie Energie" in dem Sinne. Und trotzdem sind die Dinger so selten wie Diamanten am Sandstrand und dementsprechend schweineteuer....


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 20:18
vielleicht kommen sie schon heute Nacht.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 20:25
Ja, hoffentlich holen se dich ab und bringen dich endlich mal nimmer zurück. -_-


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 20:55
sie kommen heute nacht
schrottflinte check,bazooka check.....granate check...öhm....hab ich was vergessen?!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 21:38
du bist also schwer bewaffnet. Was haben wir gegen ihren Gandiva Waffen? Dagegen sind wir machtlos.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 21:47
takadox schrieb:
schrottflinte check,bazooka check.....granate check...öhm....hab ich was vergessen?!
Ich glaube Du besiegts die Aliens eher, weil sie sich über Dich totlachen :-))


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 23:20
Ach was, takadox ist der stärkste auf diesem Planeten.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 23:26
Mit einer außerirdischen Ankunft großen Stils können wir sowieso nur rechnen, wenn
wir als planetare Gesellschaft einen bestimmten Grad der Reife erlangt haben. Wenn
die Reife eines Einzelnen wirklich ausschlaggebend wäre, dann hätte es schon un-
zählige Besuche gegeben, was ja nicht der Fall zu sein scheint, wenn man von der
objektiven Beweislage ausgeht. Der Zeitpunkt, an dem die Menschen mit einer
Ankunft rechnen können, steht noch nicht fest. Er variiert mit jeder richtigen oder
falschen Entscheidung, mit jedem Zufall und jeder Wahrscheinlichkeit, die sich
realisiert. Damit ist nicht ausgeschlossen, das es vereinzelt zu sehr oberflächlichen
Kontakten kommen könnte, aber von einer richtigen Ankunft kann nicht die Rede sein...


Anzeige

1x zitiertmelden