Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:35
Ja, ganz eindeutig wär´s natürlich, wenn einer von denen vor mir stehen würde. :D Aber ich denke es gäbe auch andere Wege.

Ich beschäftige mich schon mein halbes Leben mit dem Thema, hab Unmengen von Büchern gelesen. Früher hab ich fast alles davon geglaubt, aber allzu oft entdeckte ich nach genauerer Recherche, Hinzuziehung anderer Quellen Ungereimtheiten, was dann doch wieder zweifeln lässt. Inzwischen bin ich wirklich sehr spektisch geworden, schlíeße aber nicht völlig aus dass unsere Erde bereits besucht wird. Nur der Beweis fehlt halt noch.

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:41
@Nereide

Ging mir auch so. Ich habe eigentlich ständig nur nach Fotos gesucht und Berichten von Entführten etc... habe dann aber irgendwann gemerkt das das völlig falsche Quellen sind.
Naja Beweise wirst du kaum finden für sowas...Bush und co sorgen schon dafür ^^


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:48
Nach Fotos sollte man eh nicht gehn. Es ist heutzutage so einfach was zu faken.

Deswegen würd ich´s begrüßen wenn die endlich mal ganz öffentlich irgendwo landen und sagen: So, da wären wir. :D

Nur, ob das in nächster Zeit passieren wird???


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:51
Also ich halte es für möglich.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:51
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wer hat dir gesagt was "normal" ist?
Für mich ist "normal" ein Zustand, den ich anfassen, sehen, erforschen und letztlich auch beweisen kann, alles andere ist nur "Glauben" oder "Wunschdenken" bzw. Manipulation von Menschen, die ihre Sichtweise zwar verbreiten, aber die nicht der Wahrheit entspricht, da es keine Beweise gibt ! Das ist dann für mich "normal", einen Beweis für eine Aussage oder These fordern, es leigt in der Natur des Menschen, verstehen zu wollen, nur lassen sich leider viel zu viele in die Irre führen und suchen verzweifelt nach einer Alternative, wenn ihnen die Realität nicht schmeckt :)




@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du kannst das natürlich am Besten beurteilen, weil du mich ja so gut kennst, nicht?
Richtig, kann man anhand deiner Posts sehr gut erkennen, was du für dich in Anspruch nimmst und wie du antwortest (das beziehe ich nicht auf mich, das geht vielen so, die mit dir versuchen, zu diskutieren), du lässt die Leute im Dunkeln stehen und deutest an, mehr nicht ;)
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Da muss wohl jeder selbst rausfinden was stimmt und was nicht :/ und wie gesagt es gibt auch andere Quellen als diese Medien.
Zum Beispiel "Channeling", wo du ja vor kurzem grosses Interesse gezeigt hast, als User X (kein Plan mehr wer es war), damit anfing :D

Lasst uns channeln, E.T. ist da draussen, er wartet nur auf dich ^^


2x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:55
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Naja Beweise wirst du kaum finden für sowas...Bush und co sorgen schon dafür
Genau das meine ich, überall liegt eine Verschwörung in der Luft ! Meinst du ernsthaft, eventuelle Aliens würde das hindern, sich uns zu zeigen ?! Warum sollten sie so ein Versteckspiel betreiben ?! Sie könnten einfach irgenwo, wo viele Menschen sind, einen kleinen Pitstop einlegen, ganz einfach ! Aber nein, die machen lieber Kornkreise und führen uns an der Nase herum :D


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:57
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Für mich ist "normal" ein Zustand, den ich anfassen, sehen, erforschen und letztlich auch beweisen kann
hmm für mich ist das eher real ..
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:alles andere ist nur "Glauben" oder "Wunschdenken" bzw. Manipulation von Menschen, die ihre Sichtweise zwar verbreiten, aber die nicht der Wahrheit entspricht, da es keine Beweise gibt !
Tja .. da kam aber ein Dokument ans Tageslicht das etwas über diese Manipulation beschreibt ;) Also keine VT .... sondern real.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 11:59
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Sie könnten einfach irgenwo, wo viele Menschen sind, einen kleinen Pitstop einlegen, ganz einfach ! Aber nein, die machen lieber Kornkreise und führen uns an der Nase herum
Gibt doch diverse Sichtungen von Massen .. aber die werden dann ja als etwas abgestempelt wie .. Skylaterns, Raketen oder sonst was ;)

Von daher ... hat das , was du schreibst nicht sehr viel Fuss


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:05
Gibt doch diverse Sichtungen von Massen

Und woher weißt Du dass hinter allen Sichtungen Aliens stecken? Oft mals wird da fehlinterpretiert. Bei den meisten Sichtungen gibt es doch ganz natürliche Erklärungen.

Nur ein geringer Teil bleibt übrig der nicht erkärbar ist. Und wer sagt dass das Aliens sind. Vielleicht sind das auch noch andere Phänomene die wir noch gar nicht kennen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es auf keinen Fall Aliens sind. Aber man sollte sich wenigstens mal überlegen, was es sonst noch alles sein könnte.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:30
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Gibt doch diverse Sichtungen von Massen .. aber die werden dann ja als etwas abgestempelt wie .. Skylaterns, Raketen oder sonst was

Von daher ... hat das , was du schreibst nicht sehr viel Fuss
Tz, ja, immer wird alles "abgestempelt"...DU stempelst es doch dirket als "UFO" ab...

Weisst du, ich habe da mit einem Freund was vor, nur um den ganzen Alien-Jüngern mal einen Streich zu spielen, Skylaternen kennst du, also :

Ich werde 3 von diesen Dingern zusammenfügen, mit leichten Materialen, so das ein Triangel ansteht, kein Problem für einen ambitionierten Modellbauer. Das ganze sollte schon eine gewisse Grösse haben, so in etwa 2m pro Schenkel, werde vermutlich mit herkömmlichen Skylaternen nicht auskommen, baue ich dann eben selbst.

Das ganze steigt dann in einer klaren Nacht...das wird extrem lustig, danach im Internet von meinem "UFO" zu lesen, welches dann für viele ein eindeutiger Beweis seien wird :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:31
Sicher nicht, die Dinger erreichen weder große Höhen noch weltraum- oder auch nur atmosphärentaugliche Geschwindigkeiten. Viele übersehen sowas leider, aber wer wirklich Ahnung hat, der weiß das schon.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:36
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:du lässt die Leute im Dunkeln stehen und deutest an, mehr nicht
Na klar, ich lass mich hier doch nicht von leuten wie dir auslachen und gebe alles preis von mir ^^
Solche Dinge gehen hier nicht jeden etwas an.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Zum Beispiel "Channeling", wo du ja vor kurzem grosses Interesse gezeigt hast
genau. Und da haben wir auch schon den Grund warum ich sowas lieber gar nicht erst mehr erwähne.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:39
Ich weiß soweit genug, das reicht mir. *Spinselsun zunick*


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:39
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Sicher nicht, die Dinger erreichen weder große Höhen noch weltraum- oder auch nur atmosphärentaugliche Geschwindigkeiten. Viele übersehen sowas leider, aber wer wirklich Ahnung hat, der weiß das schon.
Eben, das wird ein Experiment, deshalb selbst bauen, damit zumindest eine Höhe von etwa 1500m erreicht werden kann, dort oben ist es "windig", eine Geschwindigkeit von 100KmH dürfte kein Problem sein, wenn denn der nötige "Grundwind" vorhanden ist.

Ausserdem soll es ja Verwirrung stiften und ich bin sehr gespannt, was es für Reaktionen geben wird, inklusive Video bei YouTibe etc. :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:40
Und die Flöhe klatschen Beifall :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:40
Du meinst, dass die kleine Flamme da drin derartigen Bedingungen standhält? Naja, viel Erfolg... :D


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:43
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Du meinst, dass die kleine Flamme da drin derartigen Bedingungen standhält? Naja, viel Erfolg...
Es muss ja wie gesagt nicht mit Feuer steigen, ich werde ein wenig basteln, vielleicht sogar Wasserstoff benutzen, aber eher Helium. Für das "Licht" gibt es genügend andere Mittel, ein paar Leds mit Aussenverspiegelung tuen es auch !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:43
Ausserdem soll es ja Verwirrung stiften und ich bin sehr gespannt, was es für Reaktionen geben wird, inklusive Video bei YouTibe etc

Du darfst das doch nicht schon vorher erzählen. Da weíß ja dann schon jeder dass das nur Laternen sind.

Aber für nen WernerWalter-Thread würds schon reichen. :D



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:43
So viel Aufwand, bloß damit du was zu lachen hast? Respekt. ^^


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.06.2008 um 12:49
Tja, wenns einem glücklich macht..


Anzeige

1x zitiertmelden