Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:44
wohl wegen Steuerhinterziehung?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:55
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb: und dann erkläre mir mal wieso dieser Herr eine Anzeige bekam weil er mit Salatöl Auto fuhr
dann hat er sein öl wohl einfach bei aldi gekauft und nicht bei einer abgabestelle die es gemäss EnergieStG versteuert - selber schuld

das fahren mit pflanzenöl ist nicht strafbar


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:55
Kann mich aber auch geirrt haben :-( Wenn ich glaub ich genauer drüber nachdenke war es doch nicht Salatöl mit dem er gefahren ist.

Ob er Steuern hinterzieht .. keine Ahnung, würde er mir glaub ich auch nicht sagen ^^


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 12:58
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wenn ich glaub ich genauer drüber nachdenke war es doch nicht Salatöl mit dem er gefahren ist.
vermutlich wars dann heizöl - das ist nunmal steuerhinterziehung


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 14:09
Ich glaube das die Ausserirdischen schon ganz genau bescheid wissen wie wir schon beschaffen sind .
Ich vermute das sie uns solangsam darauf vorbereiten das es noch was anderes gibt auser uns MNenschen ,
Bei den vielen Sichtungen , es dauert aber noch bis die gesamte Menscheit es verstanden hat , bei der Ufo-ignoranz kann das noch dauern ...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 23:24
Wie ich schon sagte: es ist vermutlich relativ egal, ob einzelne schon für einen
Kontakt reif sind, entscheidend ist, für wieviele Menschen dies gilt, wenn eine
Landung für uns mehr Nutzen als Schaden bringen soll. Sie sind höchstwahrschein-
lich nicht unsere Erlöser, aber sie erlösen uns von unserer Ungewißheit über unsere
Stellung im Universum. Zwar ist es mehr als wahrscheinlich, das wir nicht alleine sind,
aber einige echte Aliens wären schon der beste Beweis. Wenn sie nicht die relativ
netten Aliens von Nebenan sind, dann könnten sie theoretisch zu jedem Zeitpunkt
kommen, der ihnen genehm wäre, um ihre Ziele durchzusetzten. Wenn sie aber
friedliche Absichten haben, werden sie warten, bis sie wenigstens einigermaßen
sicher sind, das der Kontakt einen beiderseitigen Nutzen bringt. Was sollten sie
sonst tun, außer uns zu ignorieren, was auch eine Möglichkeit wäre. Das
"menschliche Problem" wäre dann noch nicht akut und benötigt darum eben
auch noch keine wie immer geartete Lösung...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 23:45
@wolf

Eine ausserirdische Ankunft , wäre im Normalfall tatsächlich wohl auf viele Jahre ausgelegt - wie es ja auch bis jetzt dannach aussieht . Aber so langsam werden sie sich , wenn sie wirklich Kontaktabsichten haben, auch zeigen . Denn in nächster Zeit wird es mit aller wahrscheinlichkeit ziemlich bitter auf der Erde - mit einem angesteuerten feudalen System . Wenn die wirklich für Freiheit und Harmonie sind , was ja nach unserem Verständniss zu Klugheit/Weisheit zählt - dann werden sie die aufkommenden Superstaaten mit der Unterdrückung der Menschen nicht zulassen .
Wenn man sich das so ansieht - und an einigen Stellen vieleicht ein wenig mit einem Augenzwinkern , dann sieht es schwer dannach aus , dass die Aliens wirklich auf das Ausbrechen des menschlichen Wahnsinns warten - um uns dann zu retten , was ihnen einen psychologischen Vorteil und demnach eine problemlose Anfreundung ermöglichen würde .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.06.2008 um 23:58
Ich glaube nicht, das sich die Aliens in einen irdischen Konflikt militärisch einmischen
würden. Es wäre wohl zu optimistisch, wollte man von Ihnen annehmen, uns vor
einem neuen dunklen Zeitalter zu bewahren, das so vermutlich nicht auftreten wird.
Wir sind in erster Linie durch unsere Umweltzerstörung bedroht und die leider vor-
handene Wahrscheinlichkeit eines Asteroiden- oder Kometeneinschlages. Im Falle
eines Konfliktes werden sie sich wahrscheinich neutral verhalten und einen besseren
Zeitpunkt abwarten, wie vielleicht schon öfters. Es gibt allerdings einen Unterschied
zu früher. Heute sind viele unserer Probleme akuter und ein (unsinniger) Konflikt
könnte leicht sehr böse enden. Vielleicht würden sie eine Ausnahme machen, wenn
wir ohne ihre Hilfe in unseren sicheren Untergang gehen würden, verlassen würde
ich mich nicht darauf. Wie gut Superstaaten sind, hinge von ihrer Verfassung ab
und dem Willen diese auch einzuhalten...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.06.2008 um 00:16
Klar es muss nicht so sein . Aber ich glaube das hängt von der Art ab wie diese Aliens denken .
Man fragt sich halt , warum die so lange hier herumkurven . Sie haben auf jeden Fall Interesse an uns . Und dann könnten die durchaus den passenden Moment abwarten . Diese Pläne der Elite zur New World Order sind ja nicht neu - und wenn die Wind davon haben , dann werden die uns sicher nicht zurückfallen lassen auf ein altes Level - worauf sie dann noch länger warten müssten mit einem Kontakt .
Ich glaub nicht , dass die miltärisch neutral wären , sonst hätten die ja wohl kaum diese Atomraketen deaktiviert . Das war ein eindeutiges Zeichen , dass uns irgendetwas sagen sollte - vieleicht eben "Seht her - wir haben das Sagen". Und wenn sie nicht kriegerisch sind , dann war das sicherlich ein Zeichen von Interesse an unserer Weltsituation .

Vieleicht beobachten sie aber echt nur unser Verhalten - und wenn wir jetzt wieder zurückfallen in ein unterdrückendes System - dann könnten die sich auch sagen - Nee die Menschen sind noch nicht so weit - und sie fliegen wieder davon .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.06.2008 um 00:35
Wir müssen unsere Probleme selber lösen. Das war schon immer so und wird sich nie ändern und keine Götter, Halbgötter, Engel, Gnome, Hexen, Aliens oder Mork vom Ork nehmen uns das ab.

Das ist ja das Problem.Wir kriegen unsere Probleme nicht in den Griff.Mir scheint es das die menschen es einfach nicht verstehen,was wir mit unserer umwelt machen.Die nötige intelligenz fehlt uns demnach.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.06.2008 um 00:40
IHR seht geschlitzte rinder und verwirrte entführungsopfer und zerstörtes getreide als beweis für das wirken von grauen männchen

Und was siehst du als Beweis? Willst du uns mit deinen "beweisen" uns beweisen das die Beweise keine Beweise sind?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.06.2008 um 00:42
Die ganzen verstümmelten rinder und auch pferde mit blitze usw. zu erklären,wie manche behaupten finde ich einfach lächerlich.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.06.2008 um 03:22
Ausserirdische Ankunft ? Wann?

Nie!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.06.2008 um 07:55
dochdoch die kommen schon. ich hoffe einfach dass sie das nächste mal mehr zeit mitbringen...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

23.06.2008 um 19:02
Wollen sie es wirklich, einen Kontakt mit Ausserirdischen herzustellen? Ich denke, den brauchen sie nicht unbedingt. Sie vertreiben die letzten Ausserirdischen, welche auf der Erde momentan leben. Den Miss, welche die Menschen der Erde angetan haben, sollen sie selbst weg machen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

24.06.2008 um 09:28
auf jeden fall kommen sie dieses jahrhundert nicht mehr..ich denke mal so eine fortschrittliche art.. würde sich nur dann zu erkennen geben wenn wir mit unseren selbst zerstörererischen mist aufhören..und eine gewisses technisches wissen haben wo wir in der lage wären uns mit ihnen zu unterhalten..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

24.06.2008 um 09:35
@Clubber

ach Clubber, ich weiß ja das du kein Fettnäpfchen ausslässt, aber so können nun mal Blitzopfer aussehen. Auch wenn manche Leute meinen ein Blitzopfer würde zu Asche verbrennen, so ist das halt nicht der Fall. Die Auswirkungen eines Blitzschlages sind vom einfachen Verkochten Fleisch bis dazu das durch den plötzlichen Überdruck, durch Verdampfung der Körperflüssigkeit, das Fleisch vom Knochen geschält wird.

Af ujedenfall hört sich das erheblich plausibler an als das Aliens ein paar Lichtjahre weit Reisen um hier auf Erden Mastvieh zu malträtieren.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

24.06.2008 um 09:40
Und diese Körper sollen dann auch noch Blutleer sein, nach einem Blitzschlag? oO So wurden ja zum Teil auch Kadaver gefunden.

Ich denke schon ein kleiner Teil kann so erklärt werden. Aber doch nicht alles.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

24.06.2008 um 09:43
Ich denk eher die haben Angst vor uns, bei dem menschlichem Wesen an sich würde es nicht lange dauern bis wir anfangen andere ausserirdische Völker auszurotten und Krieg gegen sie zu führen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

24.06.2008 um 09:47
Ach was. Ich bin der Meinung, die Regierungen wissen haargenau was da vor sich geht und wer sich auf und rund um die Erde herumtreibt. Aber das würden sie niemals an die Öffentlichkeit bringen...

Und so mächtig sind wir auch wieder nicht wie einige immer zu glauben scheinen. Wir können kaum das Weltall bereisen -.- warum sollte eine Spezies der das gelingt, auch noch unbemerkt! (angenommen sie existiert) Angst haben vor uns? Falls es sie gibt, können sie ja jetzt schon mehr als wir. Aber wir rotten sie dann aus...jaja ^^


melden