Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 20:50
@scorpion

Antimaterie kann man aber nicht wirklich in messbaren Mengen herstellen. Höchstens einige Anti-Teilchen. Vor Jahren ist den es Wissentschaftlern von CERN gelungen einzelne Wasserstoff-Atome zu erzeugen.Und diese sind sofort zerstrahlt ohne das man Messungen mit ihnen anstellen konnte.

Damit kannst du nichtmal ein Streichholz anzünden,geschweige denn ein Raumschiff antreiben;)

Und dieses ominöse Ergebnis dieses Anti-Schwerkraft Experimentes ist wohl eher auf einen Messfehler oder ein defektes Gerät zurück zu führen.
Denn es ist nicht gelungen,dieses Experiment zu reproduzieren,ergo war das Ergebnis wohl eher ein Zufall.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 21:31
du musst es ja wissen rag ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 22:12
@lesslow

Joa,ich versuche die Dinge so zu sehen wie sie sind. Die Totalverweigerer übersehen oft wissentschaftliche Tatsachen,wenn sie die Existenz Ausserirdischer verneinen.Umgekehrt wollen die "Strenggläubigen" gewisse Naturgesetze nicht einsehen,wenn sie sie denn verstehen.

Man sollte sich zuerst jedoch frei machen von jeglichen Vorurteilen. Man sollte sowohl die mögliche Existenz,aber auch die mögliche Nichtexistenz Ausserirdischer annehmen.

Wenn man von vornerein daran glaubt,neigt man dazu nur das zu sehen,was man sehen will. Genau wie umgekehrt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 22:20
Ja, Offenheit für alles ist gut! Jedoch muss man mal in eine Richtung arbeiten um weiterzukommen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:04
@blahblah

Nein,eben nicht. Erst evaluieren,DANN Meinung bilden;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:39
@ Ragnarök

woher hast du deine weissheit besorge dir die doku

AUF.DEM.WEG.ZUM.UFO.ANTRIEB.(DOKU).(GER).avi

da kannst du mit eigenen augen sehen sie sie das experriment erfolgreich aschliessten mit einer erleichterrung von 2 prozent ist immerhin ein anfang und war messbar

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:42
@ ragnarök

und du irrst dich noch ein zweites mal eine japanerin kan das experiment wie der russe es gemacht hat wiederholen sie studiert gerade den effeckt und will es wohl patentieren lassen das kannst du auch in dieser doku sehen danach kommt dir die von alpha centauri lächerlich vor

beste grüsse andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:43
uiiii, der Scorp bekommt ja langsam Farbe!

*grins*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:46
wie meinst du das den :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:49
@Scorpion25

Wenn sie es kann...umso besser;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:50
Aber warum kann es kein anderer?

Du solltest der Sache nicht zu früh trauen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:52
sie kann es und will den effeckt studieren sie sagte antigravitation ist kein tabu thema mehr leider ist es das in der wissenschaft weil alle sich das immer räumlich vorstellen ich weis nich wie es funzt aber der effeckt is wohl da

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:54
doch es gibt einige in der doku fürt einer das supraleiter experiment durch ohne das der supraleiter sich drehen muste er bewies es mit einer einfachen balkenwage und einer elektro

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:56
dein Name wird immer dunkler.
:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:57
und deiner immer heller :P

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

06.01.2005 um 23:58
Ich habe es gesehen...aber besonders seriös war das ganze nicht. Besonders nciht mit derartigen Messinstrumenten. Das erinnert mich stark an Geisterpendel;)

BIch will dir nichts böses,aber bitte versuche Punkte und Kommas zu benutzen,das erleichtert die Lesbarkeit wirklich:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

07.01.2005 um 00:01
die doku haste dir schohn angesehen, ja und was gibt es an der storry mit dem typen aus der usa nicht zu glauben??
du hast doch selber gesehen was passierte auf der digitalwage wenn er strohm draufgab.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

07.01.2005 um 00:02
glaubwürdiger konnte man es im tv nicht darstellen denke ich mal

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

07.01.2005 um 00:02
glaubwürdiger konnte man es im tv nicht darstellen denke ich mal

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

07.01.2005 um 00:16
Anhang: PDVD_019.BMP (1728 KB)
ich habe ma n screener von dem billich test gemacht um ma zu guggen ob wir den selben meinen

gruss andre

also mit der balkenwage und ner elektro also deutlicher kann man es nicht darstellen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden