Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 21:32
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Schon wieder ein neues Datum für den First Contact: 13./14. Oktober
ne, das stimmt schon..aber im jahre 4976, nach obama den dritten

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 21:36
Hallo.

Ich kann mir gut vorstellen das die außerirdischen,(finde den Begriff außerplanetarischen logischer) uns schon am 13/14 Oktober besuchen um uns über die Gefahren über das Teilchenbeschleuniger-Experiment aufmerksam zu machen. Den dieses wird am 21.Oktober stattfinden.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 21:39
Maik480
coole theorie.. :)
heisst aber doch die wollen erstmal eh kein kontakt, sondern nur mal zeigen dass sie eben da sind


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 21:45
@KittyMambo
Uuupps, hast recht, hab das Jahr vergessen *schäm* Präsident Obama I. reicht mir fürs Erste schon mal ;)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 21:49
@ switchi

Nun ich glaube dass die Wissenschaftler der Frage nach dem Ur-knall ab der Presents der auserirdischen Intelligenz nicht mehr auf dem grund gehen können/wollen/brauchen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 23:32
Maik

die Gefahren über das Teilchenbeschleuniger-Experiment aufmerksam zu machen. Den dieses wird am 21.Oktober stattfinden.


Das war doch heute, oder?
Hab es heute Morgen in den Nachrichten gehört


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

10.09.2008 um 23:39
@ spuki

heute gab es nue einen Test bei dem man die Photone einfach nur so abschoss ohne dass sie aufeinander prallten.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 13:03
uns schon am 13/14 Oktober besuchen um uns über die Gefahren über das Teilchenbeschleuniger-Experiment aufmerksam zu machen. Den dieses wird am 21.Oktober stattfinden

Ja klar. Und wieder werden die Aliens als Retter und Erlöser angesehen.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 13:38
Ne das glaube ich nicht dann würde es ja heisen das die uns bewachen/beobachten und das denke ich nicht.
Naja abwarten Halt ne! bis zum 13./14.
Dann werden wir ja sehen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 13:42
@ Nereide

..und wieder werden die Aliens als Unheilbringer gesehen.
Ich hab ja nicht behauptet das sie kommen. Für dich sind Aliens also nur Bösewichte an wonahch noch nicht mal diese für dich exestieren.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 13:49
@ DAg3R

Sie bewachen uns doch nicht. Sie beobachten uns. Und wer leber weiterhin vom Staat überwacht werden will, muss ja nicht daran glauben.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 13:53
Ich hab ja nicht behauptet das sie kommen. Für dich sind Aliens also nur Bösewichte an wonahch noch nicht mal diese für dich exestieren.

Äh, hab ich das irgendwo erwähnt?

Ne hab nix gegen Aliens, sofern sie uns friedlich gesinnt sind. Nur halt ich nix davon immer davon auszugehen dass sie uns vor dem was wir selbst verbockt haben zu erretten. Das müssen wir schon selber machen.



melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 14:02
Also warum sollen Aliens immer böse sein, soweit ich weiß gibt es nur eine Rasse die uns ausgenutzt hat die Grays zu Minimum ein Teil von dieser Rasse die waren böse.

Nicht alle Grays sind böse nur ein Teil davon.

Aber diese bösen Grays worden vernichtet von der Galaktischen Föderation.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 14:09
@ Nereide

Wem hat es den bis jetzt interressiert was die Wissenschaftler machen.
Ich und viele andere waren sich bis vor kurzem erst garnicht im klaren was dort unter Genf gebaut wird.
Die Regierer (unter anderem unterm Einfluss negativer Außerirdischer) der Regierer vom Stadt, wolllen durch manipulationen die Erdbefölkerung von dem Wissen der Existens Gottes abhalten. Denn durch dieses Wissen wäre auch die Frage nach dem Urknall überflüssig.
Wir, also wir unwissenen haben uns garnichts verbockt.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 14:26
@Maik40

manipulationen die Erdbefölkerung von dem Wissen der Existens Gottes abhalten.
------------------------------------------

Das Schaffen die nicht mehr so viel Macht haben die nicht mehr, immer mehr Menschen wachen auf.

Das schafft keine außerirdische Rasse mehr keine dunkel mächtigen mehr, das ist zu spät.


Das ist egal welche Tricks oder manipulationen die sich noch aus denken. Die Zeit ist abgelaufen.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 14:52
Wo sind Ausserirdische...

Die Regierug Manipuliert "MONEY"8)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 14:53
@ gf

Keine Ahnung. Ich weiß nur dass manche noch Gallileo Mysterie unterhaltsam empfinden oder manche sogar als Fakten gilt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 17:37
Zum Thema Gallileo Mysterie und manch anderen sendungen die ähnliche Strukturen der falsch darstellung und dafür die beweislage noch ein beziehen sag ich nur ich habe keine richtige dokumentation gesehen wo es richtig geschildert wurde was passiert ist usw sondern nur von irgendwelchen leuten die völlig von den allgemein verbraucher unbekannt sind fakten damit alle thesen in den besonders Gallileo sendungen für besondere Erscheinungen oder seis was anderes nicht gesellschaftliche Thema nur dazu verwendet werden damit man das thema als nichtig in der gesellschaft abstempelt nur weil jemand bzw 4 oder 5 leute bestätigen das es nicht wahr ist^^.

Aber keiner weiß woher die Fakten kommen bzw in den sendungen werden keine gegenfakten dargelegt weil ja sonst eine falsch Darstellung nicht möglich wäre.

Reine Zensur der Realität ich hab es letztens erst wieder auf Prosieben gesehen mit Roswell usw. Aber naja wie gesagt Internet ist noch frei wielang noch ist fraglich.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 17:56
Das habe ich auch gesehen. Das war noch besser als das Nostradamus Thema. Das nächste mal gibs Astrologieunterricht.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 18:03
Diese dumme Sendung sollte man in derartige Diskussionen gar nicht erst einbeziehen.

Die hat nicht mal was mit Vertuschung zu tun sondern ist halt einfach so richtig schön dämlich gemacht damits auch der dumme Bürger der seine Bildung nur aus der Bild bezieht kapiert.

Schaut euch lieber Arte und co. an. Da lernt man am ehesten noch was.


Anzeige

melden