Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 00:50
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:UiUiUi aber auch wenn du "öffentlich" dazu keine "Erklärung" abgeben willst weisste natürlich ansonsten total bescheid; du weisst was da abgeht, bei deinen Alien Kollegas.
( ^^ )
Wen meinen?;)

Gruss

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 01:01
Vllt waren die Aliens vor urzeiten schon einmal da und es gab da nur Dinosaurier. Da haben sich die Aliens gesagt " Uh,ist ja öde hier....nix zum erobern,keine Sklaven,nur doofe Dinosaurier" und sind dann in Ihre Untertassen geklettert. Zu Hause haben Sie dann Ihren Chefs gesagt,das eine Reise zur Erde absolute Zeitverschwendung ist,da es da ja nix zu Erobern gibt,auch keine Sklaven...nur doofe Dinosaurier.
Da haben die Chefs Ihre Weltraumkarten genommen und ein großes Kreuz in der betreffenden Galaxie eingezeichnet.
Und die Typen die in Kontakt mit Aliens stehen wollen,führen tatsächlich Selbstgespräche....klingt doof,ist aber so!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 01:04
Die kommen nicht.
Und wenn sie kommen, dann zumindest nicht an einem Tag,
der vorrausgesagt wurde.
Falls doch (es kursieren ja genügend angebliche Erscheinungs-Daten
im Internet und sonstwo), dann ist das eher purer Zufall.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 15:10
Also am 14. Oktober gibts den "Ersten Kontakt" bzw. man kommt mal vorbei und zeigt sich.

Wie bei jedem dieser Daten und im Zusammenhang mit gechannelten Nachrichten und der Federation of Light oder Galactic Federation ist natürlich skepsis angebracht.

Solche eingworfenen Daten machen die Zeit bis zum absoluten Hammerjahr 2012, wenigstens nicht so langweilig. ;)

Ich bin gespannt, weil da natürlich jetzt welche ihre Glaubwürdigkeit komplett aufs Spiel setzen.

Die Dame die sich Blossom Goodchild nennt und diese Nachricht ja per Gedankenfax reinbekommen hat ;) , stellt damit natürlich ihre Zukunft als Channelmedium aufs Spiel.

Ich glaub kaum, dass sie da mit einer gechannelten Erklärung, warum nichts passiert ist so einfach wieder raus kommt.

Na ja, dauert ja nicht mehr lange, dann sehen wir ja obs wieder nur ein bisschen Unterhaltung für zwischendurch war.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 16:38
Die Dame Blossom Goodchild hat für mich jetzt schon verspielt. Die Dame will sich nur mal kurz bemerkbar machen. Wissen Ausserirdische (falls es Sie gibt) denn welchen Tag wir heute auf der Erde haben? Solche Damen können von mir aus in die Klappse eingewiesen werden.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 16:48
Noch etwas am Rande: Nach dem Blossom Goodchild dieses Channeling veröffentlicht hat haben sehr viele Channeler dieses Datum bestätigt auch einer der berühmtesten Channelmedien aller zeiten: Sheldan Nidle ;)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:03
Anhang: uf2719,1221231824,ag-agria_01.09.08.pdf

@Ultimatix

Ja
und Mike Quinsey auch (siehe im Dateianhang zweitunterster Absatz)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:08
Sogar Mike Quinsey o.o

Leute wir werden am 14. Oktober den Untergang der Channelmedien erleben.

Das wird richtig krass werden ;D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:13
Das einzig was krass sein wird ist,das man bis in die Puppen wach bleibt um etwas zu sehen,was nicht kommen wird! Voll krass,ey!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:14
Falls "die" tatsächlich ihre Leute bei uns auf der Erde eingeschleust haben,
so werden sie wohl das richtige Datum haben! Oder??

Also 14.10.2008 :)

:> Bis bald "Aliens"! :>


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:16
@mrs.withers

Nein, es soll ja auf der südlichen Hemisphäre zu sehen sein!

Wir sind da glaub ich auf der nördlichen und müssen es im TV mit ansehen!! :D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:20
@ starzorro51

Abgemacht! Du sagst,Sie werden am 14.10 zu sehen sein. Ich sag,das ist Quatsch.
wenn ich verliere steig ich aus Allmy aus und werde Ufo-jünger.
Wenn Du verlierst,was setzt Du ein?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:24
Link: www.paoweb.org (extern) (Archiv-Version vom 01.12.2008)

@mrs.withers

Dann werde ich den PAO-Link aus meinen Favoriten löschen!!

http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html (Archiv-Version vom 01.12.2008)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:28
@ starzorro51

Abgemacht! Und ich will nix mehr über Ausserirdische Sichtungen/Landungen hören,es sei denn,die sind tatsächlich irgendwo vor dem Reichstag gelandet und geben eine Pressekonferenz.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:30
@mrs.withers

Aber als UFO-Jünger darfst du bei Allmy bleiben!! :>


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:34
Aliens, Mutterschiffe, wir werden 3 Tage lang zu sehen sein. Erzähl das mal einen Psychiater das Aliens an dem oder dem Datum kommen werden, und zack da wirste vollgepummpt mit Medikamenten bis zum geht nicht mehr.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 17:39
War das bei Dir so? @ engel07


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 20:06
3 Tage ?und wo genau? schwirren die dann nur über Amerika oder haben wir in Berlin auch das Vergnügen?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 22:13
www.n24.de
Aliens auf der Erde als astronauten ??


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.09.2008 um 23:57
Das Problem mit den Überlegungen zu Prä-Astronauten ist für mich der Zeitpunkt
ihrer hypothetischen Ankunft. Es könnte schon sein, das einmal Alien-Astronauten
die Erde besucht haben, aber es ist Angesichts des Alters der Erde und der Evolution,
die auf ihr seit Millarden von Jahren stattfindet, nicht unbedingt wahrscheinlich, das
dies in geschichtlicher Zeit geschehen sein muß. Vielleicht waren sie vor einer Million
Jahre hier oder vor 10 Millionen Jahren. Dann hätten sie uns verpaßt und wir sie...
Umgekehrt könnte es sein, das sie vielleicht in den nächsten Jahren zu uns Kontakt
aufnehmen oder es erst in 100 oder mehr Jahren versuchen. Niemand kann derzeit
dazu genaue Angaben machen. Sicher ist für mich nur: es gibt Aliens...


Anzeige

melden