Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 16:04
Hab auch grad ne schöne Meldung von meinem PC bekommen, von wegen Pishing-Webseite.
Sowas kann ja nur seriös sein. ;D

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 16:05
Tja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen@ Fedaykin .. bei mir kommen leider diese Warnungen nicht .. und bevor du nun die Frage stellst ... ja mein Pc usw sind alle abgesichert. Denn wenn normal irgend ein Zugriff oder sonst was erfolgen möchte .. bekomme ich eine Mitteilung.

Und @zwergnase .. dort steht nicht das du was spenden sollst .. du kannst es wenn du willst .. es ist jedem frei überlassen ..

Sagen wir mal du spendest nichts (ist auch nicht schlimm) und sie fliegen an diesen Tagen dorthin um der Sache nachzugehen .. und es stellt sich heraus das dies nur eine Lüge war usw .. wirst du darüber auch informiert .. auch ganz ohne etwas zu spenden ... ;)


Na ich könnte mir vorstellen das du dies über fast jeden denkst, der hier behauptet das er irgend ein "Objekt" gesehen hat, das er nicht erklären kann und es als "UFO" einstuft. .. Dem entsprechend denkst du dies wohl auch über mich .. da ich ja letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin eines dieser belgischen Dreieck - Ufos gesehen habe.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 16:15
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:und es stellt sich heraus das dies nur eine Lüge war usw .. wirst du darüber auch informiert .. auch ganz ohne etwas zu spenden ...
natürlich, da sind ja auch andere journalisten eingeladen worden

da muss ich mich nicht auf die verlassen deren möglichkeiten das ganze offensichtlich übersteigt
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Dem entsprechend denkst du dies wohl auch über mich .. da ich ja letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin eines dieser belgischen Dreieck - Ufos gesehen habe.
nein keine sorge DAS war nur ein mosaiksteinchen


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 19:11
Einstellungen ändern und schon gibt es keine warnmeldungen mehr.;) Einstellung ändern auf eigene Gefahr.
Und ja Exopolitik,exonews ist seriös.Diese seite sehe ich mir als erstes an wenn ich was aktuelles sehen will.
Aber zum thema passt das nicht so ganz.Da steht sicherlich nichts davon wann die ankunft der außerirdischen ist.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 19:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Einstellungen ändern und schon gibt es keine warnmeldungen mehr.
ja genau

"feuermelder ausschalten und schon gibts nachts keine störungen mehr"
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und ja Exopolitik,exonews ist seriös.Diese seite sehe ich mir als erstes an wenn ich was aktuelles sehen will.
:) :) :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 20:03
die kommen nicht..was soll die denn hier..unsere beklopten politiker anstarren die nur eins verstehen menschen auszubeuten oder in kriege zu verwickel?

die erde ist so kapput das merkt man doch an den ganzen naturkatastrophen..
die haben bestimmt kein interesse.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 20:12
Die menschen sind kaputt vor allem die politiker,die verdienen geld wie heu und machen so gut wie alles falsch.Andere intelligenten wesen würden sofort erkennen wie kaputt die erde von uns gemacht wird,siehe megacitys,nur beton kaum grünes etliche kilometer nur beton.Ein sinnloses leben führen wir,das muss ich sagen,andere könnten das auch so sehen.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 20:29
Wer sagt, dass es auf einem theoretischen Alien-Planeten nicht auch so zugeht ;-)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 21:08
Boneshead schrieb:
sollten aliens mal mit ihren raumschiffen sich den menschen zeigen.
was soltle man tun?
1.mit der hand grüßen
2.ihnen den mittelfinger zeigen
3.sie beschiessen
Anhand dieses Statements merkt man, dass in einem Universum von mehr als 50 Millarden Galaxien die Grenzen DEINER Vorstellung die Grenzen der Erde sind. Ein bissal begrenzt findest Du nicht?? Zu Deinem 3. Vorschlag möchte ich nur bemerken. Wenn Du glaubst, auf einen Außerirdischen, der mittels weit fortgeschrittener Technik zu gekommen ist, schießen zu können, dann irrst du Dich. Bevor Du den Gedanken fertiggedacht hast, bist Du bereits tot.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 21:25
Wer sagt, dass es auf einem theoretischen Alien-Planeten nicht auch so zugeht

Ja natürlich könnte es das geben bei so vieln sternen..kann sein das sich intelligentes leben so änlich wie unseres entwickelt hat....;)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

12.06.2008 um 23:34
Es ist immer die Frage, was man unter einer Ankunft eigentlich versteht...
Wenn es darum geht, das sie in aller Öffentlichkeit landen und vielleicht sogar von
führenden Politikern uns Wissenschaftlern begrüßt werden, dann ist klar, das
sie noch nicht hier sind und wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen...

Wenn es darum geht, ob sie unser System schon erreicht und gescannt haben und
uns unter mehr oder weniger raffinierter Tarnung schon beobachten und analysieren
könnten, um uns eventuell in näherer oder fernerer Zukunft mit ihrer offiziellen Ankunft zu beglücken, dann wäre das zumindestens möglich. Den jetzigen Zustand
könnte man dann als die stille Ankunft bezeichnen...

Wie ihre Ankunft aussehen würde, hinge auch von ihren Absichten ab. Wenn es sich
um einen friedlichen Besuch handeln sollte, so müßten dafür einige Vorraussetzungen
geschaffen werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es wären um-
fangreiche Vorbereitungen nötig, um unsere Kultur(en) und unser Verhalten kennen-
zulernen und einen Erstkontakt darauf abzustimmen. Außerdem müssten wir minimalen Anforderungen genügen, um überhaupt als tauglich eingestuft zu werden...

Bei einem nicht friedlichen (und hoffentlich nie stattfindenden) Kontakt wären die
Vorbereitungen weniger umfangreich. Zwar müssten auch Informationen eingeholt
werden, aber angesichts der höchstwahrscheinlichen Überlegenheit ihrer Waffen
wäre ein Vernichtungskrieg auch ohne Kenntnis unserer Kulturen wahrscheinlich
erfolgreich...


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 08:04
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Zwar müssten auch Informationen eingeholt
werden, aber angesichts der höchstwahrscheinlichen Überlegenheit ihrer Waffen
wäre ein Vernichtungskrieg auch ohne Kenntnis unserer Kulturen wahrscheinlich
erfolgreich...
selbst wenn sie überlegne Technik hätten, wären Sie so weit weg von zuhause, das dies ein militärischer Alptraum darstellen würde und Nachschub aus der Heimat grundsätzlich zu spät kommen würde.

Es wäre also ein Expeditionskorps mit starkl eingeschränkten Resourcen und keinem Nachschub.

Die Sitaution erinnert ein bißchen an Napoleons Russlandfeldzug oder meinetwegen auch die deutsche Armee bei Stalingrad.
Technisch eigentlich überlegen aber nach Abschneiden der Nachschublinien schon so gut wie verloren.


Aber natürlich, wenn man sagt die Aliens können einfach alles und scheißen auf die Naturgesetze, DANN ist das natürlich auch kein Problem.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 08:08
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:die kommen nicht..was soll die denn hier..unsere beklopten politiker anstarren die nur eins verstehen menschen auszubeuten oder in kriege zu verwickel?

die erde ist so kapput das merkt man doch an den ganzen naturkatastrophen..
die haben bestimmt kein interesse.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die menschen sind kaputt vor allem die politiker,die verdienen geld wie heu und machen so gut wie alles falsch.Andere intelligenten wesen würden sofort erkennen wie kaputt die erde von uns gemacht wird,siehe megacitys,nur beton kaum grünes etliche kilometer nur beton.Ein sinnloses leben führen wir,das muss ich sagen,andere könnten das auch so sehen.
ich komme mir vor wie in der Vorschule wenn die alt 68er Lehrerin von ihren Kindern einen Aufsatz über Umweltzerstörung schreiben lässt. Das Niveau ist vergleichbar.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 08:45
Der Kontakt ist schon längst hergestellt !

tztztz.........


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 09:33
Es war an einem Mitwoch im Mai. Es war schon warm, die Sonne schien + die Blumen blühten. Ich fühlte mich direkt sehr wohl.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 09:34
erzähl mehr.........^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 10:07
also falls diese ankfunt sein wird und diese mit feindlichen absichten bedeckt ist dann siehts nicht gut aus für die gute muttererde weil ich denke einiges von ufosichtungen stimmt schon

und wenn man sieht was da so auf den fotos durch die luft ballert dann ist klar das die waffentechnologie dieser wesen auch sehr fortschrittlich entwickelt zu seien scheint und da können wir mit sicherheit nicht mithalten ^^ aber naja wer weis ob wir das noch alles erleben dürfen ;-)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 14:49
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Wäre auf jeden fall eine Sensation für alle hier auf der Erde.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.06.2008 um 23:18
@UffTaTa


"selbst wenn sie überlegne Technik hätten, wären Sie so weit weg von zuhause, das dies ein militärischer Alptraum darstellen würde und Nachschub aus der Heimat grundsätzlich zu spät kommen würde."

"Aber natürlich, wenn man sagt die Aliens können einfach alles und scheißen auf die Naturgesetze, DANN ist das natürlich auch kein Problem."


Das mit dem Nachschub ist eigentlich kein so großes Problem. Sie holen sich einfach
die nötigen Rohstoffe von den Himmelskörpern unseres Sonnensystems und ver-
arbeiten sie dann vor Ort in ihren Raumschiffen. Man kann davon ausgehen, das
sie in der Lage sind, sich innerhalb kürzester Zeit mit dem Nötigsten einzudecken,
wir werden sie jedenfalls kaum daran hindern können. Es könnte natürlich sein,
das sie uns unterschätzen und gleich nur mit ihren vorhandenen Streitkräften uns
angreifen, dann hätten wir vielleicht eine geringe Chance ihnen einen überraschend
großen Schaden zuzufügen, von dem sie sich so schnell nicht wieder erholen
würden. Aber das wird wohl nicht der Fall sein. Wahrscheinlich haben sie sich
schon vor dem Flug hierher einige Möglichkeiten ausgeknobelt, gegen die wir
realtiv chancenlos sind...

Man kann eigentlich nur hoffen, das sie friedlich sind und unseren Planeten auf
Vordermann bringen. Schaden kann letzteres jedenfalls nicht...


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:30
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Sie holen sich einfach die nötigen Rohstoffe von den Himmelskörpern unseres Sonnensystems und ver- arbeiten sie dann vor Ort in ihren Raumschiffen.
...und backen sich dann auf die art neue aliens als ersatz für ihre daingerafften kameraden ?


aber selbst der ersatz für zerstörtes kriegsgerät ist möglicherweise nicht so "einfach" herzustellen:

eventuell ist deren überlegene antigrav- und überlichttechnologie für uns einfach schon deswegen nichtmal theoretisch erklärbar weil die auf seltsamen (und seltenen) elementen basiert die in unserem sonnensystem gar nicht vorkommen

dann stehen die jungs hier aber mit runtergelassener hose :(


Anzeige

melden