Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 19:36
http://www.infofaktor.de/mp3/audio.inc.php?w=420&h=446&path=mp3&year=2007&datname=vrillon_deutsch.mp3&title=Vrillon%20-%2026.%20November%201977

Hallo, das bekam ich jetzt per E-mail

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 19:39
datname=vrillon_deutsch.mp3&title=Vrillon%20-%2026.%20November%201977

da ist noch ein link, kling toll, fast ausserirdisch.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 19:42
Ausserirdische Ankunft ?
Warum ?


Warum sollten sie uns besuchen, wenn sie technologisch.. weiter sind als wir ?
Was würde das für ein Sinn geben ? Was würde den Aliens das nur bringen und was
können die daraus lernen,wenn ihre Evolution schon vielleicht hunderte Jahre oder mehr weiter sind als wir ?
Was würden wir von den Steinzeitmenschen lernen ?Wie man Feuer macht, das wissen wir ja schon und alles was wir können, können die Außerirdischen erst recht und das noch besser-also es gibt keinen sinnvollen Ankunft auf unsere Erde.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 19:49
Das klingt nach menschlicher Denkweise (frage nach dem nutzen), daher können wir es doch nicht wissen, vielleicht erinnern sie sich an eigene entwicklungsstufen und wollen aus mitgefühl helfen, vielleicht wollen sie die erde.. also mir würden einige gründe einfallen.. Vielleicht auch einfach neugierde..

@jelena, diese Aufnahme ist aber schon ziemlich alt, wenn das Datum stimmt.. ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 19:57
Zweiten link ist falsch. Die Aufnahme ist aber neu. (für mich auf jeden Falls)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 20:01
Feuerhimmel,

dass kann nicht sein das du das von deinem Bewustseinszustand her ernst meinst was du gerade geschrieben hast.
Warum gerade sie uns besuchen kommen?
Weil wir es nicht können. Was haben sie davon? nichts besonderes. Sie handeln nach einem Gesetz der Zusammengehörigkeit.
Ich meine du würdest doch auch einem Zoo besuchen in dem es Neandertaler zu sehen geben würde.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 20:17
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil wir es nicht können. Was haben sie davon? nichts besonderes
Das weißt du nicht.Niemand weiß was sie wollen,sie sind einfach da.Vll. sind sie an sozialen Ungangsformen interessiert.Vll. auch an Ressourcen..

Gruss


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 20:19
@ No 8

Ja ich weiß independence Day war geil. Aber wem interessieren welche Art von Umgangsformen?

Gruss


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 20:24
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja ich weiß independence Day war geil. Aber wem interessieren welche Art von Umgangsformen?
Dich vll. nicht.Aber es könnte Lebensformen geben,die quasi so etwas verlernt haben und unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen.Mann muss die Story nur weiterspinnen,Lebensformen,die weit in der "Zukunft" sind,haben vll. die Technologie,aber sie haben ihre Umgangsformen vergessen.Deswegen wenden sie sich an uns.Schonmal darüber nachgedacht?;)

Gruss


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 21:05
/dateien/uf2719,1221159954,attack.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)
Das würde dann so aussehen wenn sie kommen würden



oder detaillierter


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 21:09
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

der langersehnte first-contact könnte laut vielen channeling-medien schon sehr bald stattfinden... hier ein artikel aus "grenzwissenschaft-aktuell":

14. Oktober 2008: Channeling-Medien sagen "First Contact" voraus

Im Internet überschlagen sich die Diskussionen über Ankündigungen von sogenannten Channeling-Medien, wonach Außerirdische ein massenhaftes Erscheinen ihrer Raumschiffe für den kommenden 14. Oktober angekündigt haben.

Ausgelöst wurde das Interesse an dieser Vorhersage durch die, auch als Medium tätige, australische Schauspielerin Blossom Goodchild, die in ihrem Blog bereits am 1. August 2008 eine "Botschaft der Föderation des Lichts" veröffentlicht hatte.

In dieser wendet sich diese "Federation of the Light" an die "Führer, Politiker und alle Menschen der Erde" und kündigt für den "14. Tag Eures Monats Oktober im Jahr 2008" an, mit "großen Schiffen an Euren Himmeln" sichtbar zu werden. Dieses Ereignis werde "im Süden Eurer Hemisphäre" stattfinden und mehrere Staaten betreffen. Zudem, so die Botschaft, nennt die Förderation den Namen "Alabama" (was genau damit jedoch gemein ist, bleibt offen). Diese Demonstration ihrer Anwesenheit, so habe die Förderation entschieden, werde zudem mindestens 72 Stunden andauern.

Um die "Schiffe" herum, werde es ein Schutzschild geben, dass Angriffe von Regierungen abwenden werde, um die friedliche Absicht der Besucher zu unterstreichen. Laut den weiteren angeblichen Angaben der Förderation komme man "in Frieden, nicht um die Erde zerstörerisch zu übernehmen - aber, um uns zu unterstützen und Hoffnung zu geben." Weiterhin heißt es: "Wir sind Wesen von anderen Planeten, die schon seit langen Zeiten dieses Ereignis vorbereiten".

Allerdings werde es noch nicht zu einem direkten Kontakt kommen. Zuerst wolle man schlicht und einfach nur zeigen, dass man hier sei, und fügt hinzu, dass jegliche Versuche von Seiten der Regierungen oder der Medien, dieses Ereignis zu Vertuschen scheitern werden. Auch solle man nicht auf Behauptungen hören, die den Besuchern feindliche Absichten unterstellen werden.

Doch was ist von dieser ganzen Geschichte zu halten?
Schon zu oft gab es ähnliche Ankündigungen von Medien und vermeintlichen UFO-Kontaktlern - und ähnlich wie vorhergesagte Weltuntergangsszenarien, fand keines dieser Ereignisse in den angekündigten Formen bislang statt.

Laut Goodchild sollen mittlerweile auch andere Medien ihr gegenüber diese Botschaft durch ihre eigenen "Quellen" bestätigt haben. Selbst au Deutschland gibt es eine Meldung, wonach der Leipziger Radiosender "PSR Leipzig" von einer Frau aus Brandis erfahren habe, dass am 13. Oktober Außerirdische in Leipzig landen werden.

Eines ist sicher: Spätestens am 15. Oktober wissen wir mehr...



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 21:18
ich persönlich finde, dass man besser mit großer freude und erwartung diesem großartigen ereignis entgegenschaut.

verlieren kann man ja nichts, wenn nichts passiert (es sei denn man hatte wetten abgeschlossen :P)

doch mit unserer bereitschaft und entschlossenheit diese begegnung der dritten art zuzulassen, würden unweigerlich telepathische signale an unsere freunde dort oben ausgesendet...

jedenfalls bin ich bereit für den ersten kontakt, möge er am 14. oktober stattfinden!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 21:30
Wieso sollen wir auf dieses Ereignis warten. Ich will es jetzt und sofort.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 21:55
Jelena..
sollte es tatsächlich passieren ist Ungeduld eine eigenschaft die du dir ganz schnell abgewöhnen musst.
Wäre besser wenn dus jetzt schon machen würde, aber egal.
Tatsache ist aber wirklich das überall von sowas gesprochen wird.
In etlichen Plattformen ist die Rede von einem derartigen Ereignis.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 22:43
Auf einem Youtube Video zu dem Ereignis, habe ich einen Hinweiß durch einen Comment und auf den Bildern des Videos was von 144.000 Auserwählten (was wahrscheinlich aus dem Video zu hören wa) und der schönen neuen Welt entnehmen können.
Diese Zahl kam glaube ich auch in der Bibel vor. Ich schätze mal, fall es wirklich zu dem Ereigniss am besagten Tage kommt, dann wird die Weltvbevölkerung durch den Bewustseinsprung zu einer neuen Probestufe gelangen und dass gleiche gilt auch für die negativen Machenschaften, die sich bekehren oder noch härter auf uns einwirken.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 22:44
Wieso solle ich mein ganzes Leben auf ihren Ankommen warten. Wieso besuchen sie mich nur in Astral und nicht in Real. Ich bin es satt, über Aufstieg in 5D zu hören und meine Geduld ist am Ende.
Also, wenn sie im Oktober nicht erscheinen werden, werde ich an sie nicht glauben.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 22:48
>>sollte es tatsächlich passieren ist Ungeduld eine eigenschaft die du dir ganz schnell abgewöhnen musst.<<

Das musst du grade sagen... ;)

Naja, abwarten und Tee trinken! Ich hab auch kein genaues Datum, bin da immer sehr vorsichtig. Aber dieses Jahr ist was, das ist mal sicher..


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 23:15
KaltesFeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Aber dieses Jahr ist was, das ist mal sicher..
was meinst du genau damit und warum bist du dir denn da so sicher? und was ist eigentlich mit 2012? da sollte ja auch noch was passieren^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 23:17
Hört auf, euch an festen Daten aufzuhalten. Das ging doch bisher immer in die Hose. Ein paar Leute wissen schon, wovon ich rede, das ist vollkommen ausreichend. Tiefschürfende Erklärungen gebe ich nicht öffentlich ab.^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

11.09.2008 um 23:53
UiUiUi aber auch wenn du "öffentlich" dazu keine "Erklärung" abgeben willst weisste natürlich ansonsten total bescheid; du weisst was da abgeht, bei deinen Alien Kollegas.
( ^^ )


Anzeige

1x zitiertmelden