Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:36
mir ist überigens mal Aufgefallen das Ufo Glauben und schimpferei über Politk ect, sehr stark in Korrelation stehen.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:41
Wenn sie Bösartig sind und den Laden übernehmen wollen, dann würden wir es nicht merken.


Wer genug Energie für Interstellares Reisen hat, der könnte im zweifel alles Wegpuste,

am einfachsten wäre aber wohl ein Modifizierter Virus, so ne ARt Ebola Deluxe,

fertig wäre die Sache.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:42
Weil sie wegen der Politik auf der Erde nicht kommen?

Ist ja eigentlich ein weiterer großer Widerspruch: eigentlich wollen die Aliens uns auf der Erde ja helfen, aber weil es so ist wie es ist haben sie keinen Bock sich zu zeigen.

Zum aktuellen Spendenaufruf für die Live-Berichterstattung aus der spanischen Wüste:

247, 50 Dollar wurden von 9 aufrichtigen Ufologen zur Verfügung gestellt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mir ist überigens mal Aufgefallen das Ufo Glauben und schimpferei über Politk ect, sehr stark in Korrelation stehen.
das ist in der tat auffällig


eventuell kann man das ja auch andersrum formulieren:

wer mit sich und der welt klarkommt sieht keine untertassen...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:45
Hm, vielleicht könnten sie uns garnicht so einfach wegpusten.

Stell dir mal vor die Menschen bauen ein Generationenschiff und schicken es auf eine laaange Reise.

Im Orbit um ihre neue Heimat stellen sie dann fest dass schon jede Menge Aliens auf dem Planeten rumhüpfen, so auf mittelalterlichem Niveau.

Dann hast du auch ein Problem. Hast zwar Traktoren im Laderaum aber keine Panzer.

Das ist natürlich nur der Fall wenn man von der Anwesenheit fremder Lebensformen überrascht werden würde.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:48
Wenn die mit nem Generaitonschiff kommen, dann könnten sie es wohl kaum so toll verheimlichen. Also das wäre im Prinzip möglich, passt aber gar nicht zum ufo Phänomen, aber der Tread über Geneartionschiffe ist ja leider eingeschlafen.


Scifi: Rendevous with Rama.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:50
Wurde eigentlich das zugehörige Info-PDF von diesem Kontaktler schon gepostet?

http://www.fgk.org/2007/wp-content/uploads/2008/05/paz.pdf
Sixto Paz zeigte bei seinen Vorträgen Filmaufnahmen von U.F.O.s und Fotos von
Begegnungen mit Außerirdischen

Zu diesem Kontakt werden sowohl spanische als auch ausländische Journalisten
eingeladen, damit dieser Kontakt und seine Ereignisse möglichst weit reichend bekannt
werden. Die Journalisten können während eines Kontaktes am 19. Juli mit Sixto Paz Wells
eine Reportage drehen. Die Kontakte werden sowohl am Tag wie auch in der Nacht
stattfinden, und den Zeitpunkt erfahren wir jeweils kurz vorher von unseren außerirdischen
Freunden und Führern. (nächtliche Weckrufe möglich)
Besonders interessant:
Anmeldungen zum Seminar müssen bis 12. Juni 2008 nach erfolgter Banküberweisung
per E-mail eingegangen sein, damit Transport und Unterkunft gewährleistet
werden können.
Seminarkosten: € 160,- (zahlbar in 2 Raten) inkl. aller Ausflüge, Vorträge, mentale und
spirituelle Übungen, 2x Frühstück, 2x Camping-Mittagessen und Unterkunft.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:53
Ich glaube das nicht das sie uns zu erkennen geben auch nicht in ferner Zukunft , die Probleme die wir hier auf der Erde haben müssen wir schon mit uns selber ausmachen .

Ich glaube das sie sich in abständen , immer wieder mal zeigen , so nach den Motto .
gewöhnt euch langsam daran das ihr nicht alleine seit .

Das ist so ähnlich als wenn immer ein fremder in eurer Schlafzimmer kommt, und eine Tafel Schokolade hinlegt , irgendwie nicht beängstigend aber unangenehm .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:57
@Fedaykin


Der Gedanke zum Mehrgenerationsraumschiff habe ich von Harld Lesch übernommen ,
über den wohlmöglichen auf unserer Erde Technischen möglichkeiten in zukunft ,
Weltraumreisen möglich zu machen ..


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 15:59
Wenn sie wenigstens eine Tafel Schokolade dalassen würden!

Aber nein, die glotzen nur durchs Fenster, entblößen sich ganz ungeniert vor unseren Weibchen und düsen wieder davon.

Und daran soll man sich gewöhnen?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:01
Ja ist schon Frustrierend , aber wer weiß was noch so alles passiert.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:14
wir wissen ja nichts über die sitten und gebräuche auf anderen himmelskörpern

aber es wäre doch möglich dass ein paar lichtjahre um die ecke eine zivilisation lebt die ihre psychopathen und schwachmaten verbannt und ins all schiesst

und wir als nächster kosmischer nachbar haben die dann am hals

im gegensatz zu den gängigen ufo theorien würde das mal einigermassen schlüssig den ganzen nonsens von zickzack fliegerei, platt getretenem getreide, verunstalteten kühen und nackedeis in vorgärten erklären

(sowas macht doch alles kein vernünftiger ausserirdischer)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:19
Ja es gibt Spekulation das der Rosswell Absturz auf diese These beruht das es Aussetzige waren ?

Aber ich glaube das nicht , es könnte ein Aufklärer gewesen sein.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:29
Das was möglich sein könnte das sich überall im Universum Humanoides Leben ähnlich unseres durchgesetzt hat .

Die Greys so wie sie immer genannt werden , haben sich einfach die Begebenheiten des Interstellaren Reisen angepasst ( oder wurden ) dadurch vieleicht ihr aussehen ..

Ein beispiel einige Wissendschaftler die bei den Chirugischen eingriff der Aliens dabei gewesen sein sollten , ( Rosswell , Corona es gab nämlich zwei Abstürze. ) die einen Greys hatten vier Finger , und die anderen secks Finger , und kein verdauundstrackt, keine Geschlechtsorgane ,, das macht irgendwie doch sinn , bei den langen Strecken , in Weltraum..

I


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:36
das versteh ich jetzt nicht

warum machen grade vier oder sechs finger bei den langen strecken im weltraum sinn ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:40
Ach noch was es gibt ja immer wieder die Behauptung , dann kommen sie von soweit her und crashen ihr Raumschiff in die Wüste ..

In New Mexico da wo der Absturz gewesen sein soll ?

Gibt es sehr viele und, plötzlich auftauchende Gewitter , ist doch möglich das ein Blitz das Raumschiff an seine Empfindlichsten Stelle getroffen worden ist ...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:42
das hat nichts mit den Sinn zu tun wenn die Feinmotorik , auf vier oder sechs Finger ausgelegt ist dann kann es doch egal sein ..


Unsere Bewegungsabläufe werden ja auch von Gehirn gesteuert.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:42
Zitat von KurtiKurti schrieb:und kein verdauundstrackt...
:(

kann man da nicht lieber einfach ein dixi klo mitnehmen ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 16:53
Nein sehe das doch so , wir Menschen sind nicht für das Universum geschaffen , 3Monate im All und die Knochen sind weich wie Butter.

Ulf Merbold und die ganzen Astronauten können davon ein Lied Pfeifen.

Ich glaube um das zu verstehen das was ich hier mitteilen möchte ,
ist auch sehr schwer zu verstehen .

Es ist ja auch kein wunder .

Deswegen werden die sich auch noch nicht zu erkennen geben ,

Warum es in 20/21Jahrhundert so viele Sichtungen gibt , dafür denke ich gibt es ein plausiblen Grund, und zwar , das wir die Fliegerei beherschen , und sie sind einfach Neugierig , Piloten erzählen ja auch immer wenn sie eine Sichtung haben , dann spielen diese Objekte mit den Jets .

Das ist für mich eindeutig Intilligentes verhalten.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

14.06.2008 um 17:03
Zitat von KurtiKurti schrieb:wir Menschen sind nicht für das Universum geschaffen , 3Monate im All und die Knochen sind weich wie Butter.
das ist doch nur weil wir in unseren rückständigen flugkörpern keine künstliche schwerkraft erzeugen können

für die aliens ist sowas aber doch kein problem


melden