Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.09.2008 um 12:28
Hier noch ein nettes Zahlenspiel zum 14. Oktober, allerdings in Amerikanischer Datumsschreibweise, Monat, Tag, Jahr:

10-14-2008=!!!-2012!!!

Na wenn das mal kein Zeichen ist. ;)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.09.2008 um 12:39
@Larry08

Bist du selbst auf diese "Formel" gekommen? Dann Kompliment!! :)

Oder wo hast du sie sonst her? Und in welchem Zusammenhang? (ev. Link bitte)

Gruss

starzorro51


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.09.2008 um 13:15
@starzorro51
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Bist du selbst auf diese "Formel" gekommen? Dann Kompliment!!

Oder wo hast du sie sonst her? Und in welchem Zusammenhang? (ev. Link bitte)
Nein den Ruhm für diese Rechnung kann ich mir nicht selbst anrechnen. ;)

Ich hab mich mal durch ein paar Seiten die das Datum und die vorrausgesagte Alienankunft betreffen geklickt und im Kommentarbereich einer Seite zu diesem Thema hat dann jemand diese Rechnung gepostet. Ich weiß aber nicht mehr auf welcher Seite das war.

Ist mir aber auch direkt ins Auge gesprungen. Macht das ganze natürlich noch spannender. :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.09.2008 um 15:21
Ich denke mal das


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.09.2008 um 16:41
Über Internet kann man eine grosse Lüge ausbreiten, kann man aber und die Wahrheit.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

13.09.2008 um 16:44
wenn am 14.Oktober ist passiert lese ich nie wieder was von Shelden Nidle!!
Dieser Wind um nichts ist soo ärgerlich


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

16.09.2008 um 20:29
Also das mit dem 14. Oktober wird ja scheinbar eine ganz große Nummer.

Entweder verlieren sehr viele namhafte Channelmedien ihre Glaubwürdigkeit oder es geht an dem Tag UFO-technisch rund. ;)

Das Datum macht ja jetzt ordentlich die Runde durchs Internet.

Jetzt versuchen natürlich alle herauszufinden was es damit auf sich hat.

Natürlich gibt es wie bei anderen Daten zuvor viel Skepsis, auf der anderen Seite ist es neu, dass Channelmedien sich auf ein Datum festlegen. Geld verdienen kann Goodchild damit nicht, wenn sie nur zwei Monate vorher etwas voraussagt. Warum nicht Oktober 2009 oder das Datum einfach offen lassen? Also nach Geldmacherei sieht das ganze nicht aus, da sie auch keine neue Bücher, CDs oder sonst was veröffentlicht.

Eine gewisse "Unterstützung" bekommt sie durch eine Aussage von Dannion Brinkley, der vom Blitz getroffen Nahtoderfahrungen und Vorhersagen bezüglich Tschernobyl und dem Ersten Golfkrieg machte.

In seinem Buch “Secrets of the Light”, dass 2004 erschien schreibt dieser auf Seite 222 folgendes:

“By the year 2008, the fact that we are not alone in the universe will be made undeniably clear to everyone on the planet. With millions of planets and billions of stars, I cannot fathom how we could ever thought in any other terms. However, for those who have doubted, the extraterrestrials will make themselves known. I believe they feel they have no choice but to show themselves as we verge on self-annihilation, genocide and toxic poisoning. The truth of our inter-galactic lineage will become common knowledge. If I am to believe the vision, the truth of our intergalactic lineage will cause humanity to take one wild ride.”

Ob es irgendeine Bedeutung hat, dass der kanadische Premierminister ausgerechnet für den 14. Oktober Neuwahlen angesetzt hat bleibt abzuwarten.

Nach Alfred Webre von Exopolitics.com würden die Regierenden diese Ankündigung für den 14. Oktober sehr Ernst nehmen und versuchen mit anderen Dingen die Öffentlichkeit davon abzulenken.

Dann ja auch noch die ?zufällige? Rechnung, dass 10-14-2008 gleich -2012.

Also es wird auf jeden Fall interessant, vorallendingen wenn der Erste Kontakt tatsächlich stattfindet aber auch falls nichts passiert, in Hinblick auf die Erklärung von Seiten der ganzen Channelmedien.



1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

16.09.2008 um 21:56
@Larry08
thx für die news!
er hat also geschrieben, dass sie sich im jahr 2008 zeigen werden und dann jeder wissen wird dass wir eine intergalaktische abstammung haben, richtig?
hm ich mein könnte ja auch zufall sein, dass er das gleiche jahr traf. gibt ja viele die irgendwelche jahre für irgendwelche kontakte vorhersagen.
dennoch interessant wie sich das entwickelt. ich hoff echt da geschieht auch mal was xD


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

16.09.2008 um 22:27
Hmm... was ich mir so überlegt habe...

Mal unabhängig davon, ob sich am 14.10. tatsächlich ein Lichtschiff wohlwollender Aliens zeigen wird...

Was machen "wir" daraus? Wäre es wirklich wünschenswert, wenn uns freundlich gesonnene Aliens "hallo" sagen würden? Was wünscht ihr euch?

Ich für meinen Teil würde mir schon wünschen, dass sich da etwas jenseits aller bisherigen Vorstellungskraft manifestieren würde, etwas, was nicht durch Medien und co. weggeredet würden könnte.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.09.2008 um 00:21
dann würde den ganzen zeugen endlich mal geglaubt und viele fragen würden sich klären...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

17.09.2008 um 01:14
/dateien/uf2719,1221606884,sekten

-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich die "Ausserirdischen " beklagen.

Sinngemäss stand da geschrieben:

"Jedes Mal, wenn wir nach hunderten von Jahren wieder irgendwo auf Erden
Kontakt aufnahmen, machten die Menschen
wieder eine fanatische Religion daraus." Diese Idioten!!!!! (meine Meinung)

Da können wir nur hoffen, dass nicht wieder irgendwelche Idioten

eine neue Sekte gründen! :} :} :}
-



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 12:31
Mal wieder was neues zum 14. Oktober.

Es gab eine neue "Channelsitzung" zwischen dem Channelmedium Blossom Goodchild und der "Federation of Light".

Bei dieser Unterhaltung hat sie extra noch einmal nachgefragt, ob man tatsächlich am 14. Oktober erscheinen wird und es wurde ganz klar bestätigt.

Also sie kommen am 14. Oktober.

Wer das ganze Gespräch lesen will:

http://10-14-08.blogspot.com/2008/09/blossom-goodchilds-latest-channeling-to.html (Archiv-Version vom 15.10.2008)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 18:05
Richtig spannend wirds ja erst, wenn gar nix passiert. Demnach müssten sich die ganzen Channelmedien ja jetzt schon passende Ausreden einfallen lassen um nicht ganz doof dazustehen. :D


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 18:32
Richtig spannend wirds ja erst, wenn gar nix passiert. Demnach müssten sich die ganzen Channelmedien ja jetzt schon passende Ausreden einfallen lassen um nicht ganz doof dazustehen.

Das ist ein interessanter Punkt. Irgendwie ist das schon ein rechtes Risiko, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, wenn so eine "Prophezeiung" gemacht wird.

Von dem her - ich bin zu müde, meinen ganzen Gedankengang dazu niederzuschreiben - könnte das durchaus etwas sein, was für ein besonderes Ereignis am 14.10. sprechen könnte.

ähm, ich versuch mich mal ein wenig deutlicher auszudrücken, wenn ich wieder fitter bin.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 19:12
soll nicht im oktober im cern der erste versuch stattfinden, bei dem ein schwarzes loch entstehen könnte
viell gibt es da ja eine verbindung


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 19:13
Natürlich wird nix passieren.

Wieso seid ihr in diesem Forum so anfällig für solche Storys und lasst euch jedes mal verarschen von irgendwelchen Zeitangaben.
Ich meine ich glaube auch an Außerirdische Lebensformen, aber nicht an irgendwelche Spinner die in ihrem Weihrauch Rausch irgendwelche Stimmen hören.

Die meisten Kulturen auf dieser Erde können sich eh gegenseitig nicht leiden, wie wird das erst wenn Außerirdische hier landen?


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 23:08
CmYk87
landen ja nicht sondern schweben nur mal etwas rum :)


acer66
Zitat von acer66acer66 schrieb:Demnach müssten sich die ganzen Channelmedien ja jetzt schon passende Ausreden einfallen lassen um nicht ganz doof dazustehen.
also wenn daraus wirklich nix wird, werden die wohl ne super ausrede parat gehabt haben, bevor die überhaupt irgendwas davon der ganzen welt versucht haben anzudrehen.
bin jetzt auch nicht sicher ob das wirklich nur ein sich-wichtig-machen-ding ist, denn am schluss denen ja niemand mehr etwas glauben...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 23:09
am schluss würde denen ja niemand mehr etwas glauben... <-- so sollts stehen ^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

18.09.2008 um 23:55
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Wieso seid ihr in diesem Forum so anfällig für solche Storys und lasst euch jedes mal verarschen von irgendwelchen Zeitangaben.
Ich kenne die ganzen Channelmedien und die Galactic Federation (of Light), Ashtar Command, paoweb.org usw. schon länger, hab sie aber nur sehr unregelmäßig und selten verfolgt, da in den gechannelten Nachrichten immer nur von Liebe, Licht, Aufstieg und was man schon alles gegen die Dunkelmächte macht, zu lesen war.

Aber das hat sich durch diese konrete Ankündigung komplett verändert.

Ich hab die neuen Nachrichten von Atmos, gechannelt durch Mike Quinsy und Sheldan Nidle gelesen.

http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_08_03/atmos_10.09.08.pdf
http://www.paoweb.org/de/updates/2008/update2008_09_16.pdf (Archiv-Version vom 03.01.2011)

Atmos spricht von letzten Vorbereitungen und davon, dass der Wandel jetzt ohne weitere Störmanöver kommen muss. Auch sagt er, dass man nicht "die Muskeln zeigen" oder Gewalt anwenden will, man aber über die Mittel verfügte, jede Waffe die man gegen sie einzusetzen versucht abwehren kann. Er sagt das der Stichtag sich rapide nähert und es wird sehr schnell große Veränderungen geben, so z.B. die Befreiung von finanziellem Druck. Am Ende sagt er noch, dass wir über ihr Erscheinungsbild überrascht sein werden, weil sie uns sehr ähnlich sind.

Sheldan Nidle lässt in seiner Nachricht quasi noch ein mal die letzten Jahre und Geschehnisse mit Blick auf den baldigen Ersten Kontakt Revue passieren.
Er sagt, dass wir bereit sind für den Ersten Kontakt und das man nicht die Absicht hat uns zu enttäuschen.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass ist alles verarsche, nur mir fehlt da irgendwie der Grund, das Motiv.

All die Jahre hat man den Leuten diese ganzen Sachen erzählt, ohne sich irgendwie festlegen zu wollen, wann es denn nun endlich soweit ist.
Jetzt plötzlich sagt man, dass die Zeit gekommen ist. Man versucht kein Geld damit zu machen oder sonst irgendwas, was für die beteiligten Leute von Nutzen wäre. Warum wird man plötzlich konkret? Man hätte den Leuten doch noch bis 2012 diese ganzen Sachen erzählen können. Haben die keine Lust mehr auf das ganze und sagen sich, "ach komm, wir legen uns jetzt fest und wenn nichts passiert dann sind wir halt weg vom Fenster."

Die beteiligten Channelmedien können eigentlich nur verlieren, nämlich ihre Glaubwürdigkeit.

Ich seh dem ganzen natürlich gelassen entgegen und mach mir da auch nicht zu große Hoffnungen und mal schon Willkomensplakate oder sonst was.

Also diese ganze Sache ist doch schon irgendwie merkwürdig.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

19.09.2008 um 01:37
Ich halte nicht allzu viel von Channeling und deren Medien...mmh, weiß auch nicht,
das ist mir irgendwie zu nah am Jahrmarkt...weiß auch nicht.

Aber wie man ja weiß hat selbst das FBI mit PSI gearbeitet...mmh !?

Allerdings "HOFFE ICH SEHR" das dieses mal die Channel Medien recht behalten, es
wird Zeit für sowas. Ich bin auch auf das Datum gespannt.

Soll es den ganz konkret der 14.10 sein oder "UM" Mitte des Monats Okt. rum...?


melden