Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 00:07
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Aber den Beweis bleibt ihr uns schuldig! Und diesen "Wischiwaschi Videokrams" von angeblichen UFOs, oder aber diese Kornkreis Theorien sind eben für mich so etwas wie ein "Glauben"!
Wir wissen doch alle ganz genau, dass die man die meisten Skeptiker nur überzeugen könnte, wenn ein UFO vor deren Haustür landet und die Außerirdischen aussteigen und "Hallo!" sagen.

Da kann ein Astronaut kommen und erzählen, dass er auf seiner Mission ein UFO gesehen hat oder ein ehemaliger General mit Zugang zu den höchsten Geheimstufen, dass reicht alles nicht.

Die einen glauben dran und die anderen halt nicht. Ist mir inzwischen auch relativ egal.

Wie gesagt, die meisten Skeptiker kann man erst überzeugen, wenn die Aliens tatsächlich hier ganz offiziell auftauchen und sich für alle klar erkennbar der Öffentlichkeit präsentieren.

@J.W.
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Daher sind die Gläubigen dran zu beweisen das wir von E.T. besucht werden und nicht andersrum.
Da kann ich auch nur das selbe sagen wie zu nessperce.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 00:33
@larry

Das man einem alten Mann der vor langer Zeit einmal in gewissen Kreisen involviert war nicht unbedingt Glauben schenken kann wenn der auf einmal was von Aliens daherfaselt von denen er auch nur gehört haben will ist das doch auch irgendwo verständlich oder?

Besonders wenn dieser auch noch etwas von diversen "Zauberkräften" eines Uri Geller quaselt. ;)

Das hat alles etwas mit einer gewissen Vorsicht zu tun die man besonders bei solch heiklen Themen wie diesem haben sollte wo so ziemlich jeder einen "verdammten Scheiss in einer glaubwürdigen Art und Weise" erzählen kann.

Daher würde ich eher skeptisch oder neutral bleiben statt naiv und mit voller Hingabe jedes Wort über ausserirdische Besucher gleich für authentisch zu halten.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 01:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da kann ein Astronaut kommen und erzählen, dass er auf seiner Mission ein UFO gesehen hat
du meinst aber jetzt hoffentlich nicht den *running gag* eddie mitchell ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 01:12
du meinst aber jetzt hoffentlich nicht den *running gag* eddie mitchell ?

Wollen wir wetten daß...? ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 01:28
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Wollen wir wetten daß...?
haste schon gewonnen :(


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 10:19
@J.W.&zwergnase

Wie ich ja schon mal gesagt habe, bin ich nicht einer von denen der euch jetzt unbedingt mit irgendwelchen Aussagen, Videos oder sonst was überzeugen will.

Wenn ihr nicht dran glaubt dann ist das halt so.

Meine Aussage mit dem Astronaut bezieht sich nicht nur auf auf Edgar Mitchell. Ich habe ja vorher von Astronauten und Militärs gesprochen.

Ich würde einen Edgar Mitchell mit Blick auf seine Biographie übrigens nicht als *running gag* bezeichnen, nur auf Grund seiner Aussagen zum Thema Aliens und UFOs.



1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 10:23
laut meinem terminkalender hab ich rein zufällig am 23.12.2012 noch zeit....


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 11:32
Link: www.ufodigest.com (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2008)

Beim googlen auf einen interessanten Beitrag gestossen. Leider nur auf Englisch:

http://www.ufodigest.com/news/0908/blossom.html (Archiv-Version vom 13.09.2008)

Auszug:

[...]

Naysayers will immediately dismiss Goodchild’s statements as ludicrous. However, if Goodchild was consciously perpetrating a hoax and simply wanted to make money with all this (after all, she is an author and actress), she is definitely going about it in the wrong manner. Any skilled marketing representative would tell her to do two things:

1) Be less specific of the date on which the craft is supposed to appear (actually, they would most likely tell her to put it off by at least nine months)

2) Flood the market with products and services (books, videos, seminar appearances and lectures, etc) so the money can start pouring in. She's done neither.

Actually, her prediction was made on August 22nd of this year, with “showtime” being less than three months away - far too soon a timeline for the reaping of financial rewards or fame.

There is also the inevitable credibility factor to consider. If Goodchild proves to be wrong with this information, it is obvious that whoever enjoyed reading her materials before will begin to shun and avoid her in the future (much like our beloved and elusive Bigfoot hunters from Georgia). So on a personal level, quite a bit is at stake for Goodchild. And she would know this.

[...]



Diese Frage habe ich mir eben auch schon gestellt: was hat so ein "Medium" von so einer "Ansage" zu gewinnen? Für mich sieht es mehr so aus, als ob sie einiges mehr zu gewinnen als zu verlieren hätte...

Naja, spätestens am 14.10.08 wissen wir mehr. ^^


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 11:58
Diese Frage habe ich mir eben auch schon gestellt: was hat so ein "Medium" von so einer "Ansage" zu gewinnen? Für mich sieht es mehr so aus, als ob sie einiges mehr zu gewinnen als zu verlieren hätte...

soll natürlich heissen:

... als ob sie einiges mehr zu verlieren als zu gewinnen hätte...

Ach, wie schön wär eine Editier-Funktion. :-)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 12:02
Reden wir lieber mal über die Ausreden die dem Medium einfallen wenn nichts passiert:

1) die Aliens sind nicht gekommen wegen "schlechter Schwingungen"

2) die Aliens waren da und haben sich wie versprochen gezeigt, aber leider: große Vertuschung. Pech gehabt.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 12:06
@com

1.) immer dieses shakra...das kann einem echt den tag versauen
2.) boar.....das können dann nur die ami's gewesen sein

:D


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 12:34
Mich würde mal interessieren, wie genau sie das dicke Geld damit macht..?
Müssen die Anhänger Geld bezahlen? Lässt sie sich ihre Channeling bezahlen?
Bekommt sie dadurch so viele Spenden? Kaufen wirklich so viele Verrückte die Bücher und Lektüren?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Menschen die Bücher kaufen, oder an den Seminaren teilnehmen, dass man davon reich wird.. Gibt es darüber Zahlen und Daten?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 12:39
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich würde einen Edgar Mitchell mit Blick auf seine Biographie übrigens nicht als *running gag* bezeichnen, nur auf Grund seiner Aussagen zum Thema Aliens und UFOs.
besser noch als seine aussagen zum thema ufos sind ja seine aussagen zu seinen übersinnlichen experimenten

die sagen auch mehr über seine glaubwürdigkeit aus weil es sich dabei um seine ganz persönlichen "zeugenaussagen" handelt - und nicht wie bei den ufo geschichtchen um schlichtes hörensagen

und die anekdote mit uri geller ( der uri hat angeblich gegenstände zurückteleportiert die der eddie auf dem mond vergessen hatte, und die seien dann dem uri beim eis essen aus dem mund gefallen ) ist nunmal ein *running gag*


aber natürlich hast du recht, ausser dem eddie gibts noch weitere einschlägige ufo karnevalsprinzen, die mcclellands und hellyers und lorants und wie sie alle heissen...

die werden immer mal wieder aus der mottenkiste geholt und vor allem die neueren ufo jünger die deren "hintergründe" (noch) nicht kennen erstarren dann vor ehrfurcht:


boah, der war ja mal astronaut; und der war ja mal general; das MUSS ja dann ALLES stimmen was die sagen... usw.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 13:11
Die Ausrede wird sein:

"Dies war ein Test für die Menschheit, da nur sehr wenige dieser Botschaft glauben geschenkt haben, hat sich die Föderation des Lichtes dazu entschlossen ein anderes mal aufzutauchen wenn die Menschheit bereit dafür ist."

Dann wird das Datum 2012 genannt und behauptet das die Menschheit da ja eh "umprogrammiert" wird und das dies ein eindeutiges Zeichen ist.

Aber die Leute hier glauben natürlich daran, weil sie anscheinend mit ihrem eigenen Leben nicht zu frieden sind und dadurch ein wenig Abwechslung erhalten.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 17:56
Am 14. Oktober 2008 soll es soweit sein bin ich mal gespannt hier noch paar quellen


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/09/14-oktober-2008-channeling-medien-sagen.html


http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 18:49
Wie mir mein Kaffeesatz soeben mitgeteilt hat, wird am 14. Oktober rein gar nichts passieren. Und ich persönlich halte meinen Kaffeesatz für weitaus glaubwürdiger, als irgendwelche Neohippies, die angeblich mit hochintelligenten Außerirdischen kommunizieren und deren frohe Botschaften im Internet verbreiten.

Trinkt mehr Kaffee, lest weniger Blödsinn!


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 19:27
Am 14. Oktober 2008 soll es soweit sein bin ich mal gespannt hier noch paar quellen

ich dachte da fängt der große luft-angriff der usa auf den iran statt,oder war es der 4 okt?...hmm...abwarten und tee trinken


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.09.2008 um 21:56
Wenn eure "glaubwürdigen" Medien vorausgesagt hätten das am 14.10 sich die Schlümpfe der Menschheit endlich offenbaren wäre garantiert auch dafür ein Thread aufgemacht worden.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 12:17
@J.W.
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Wenn eure "glaubwürdigen" Medien vorausgesagt hätten das am 14.10 sich die Schlümpfe der Menschheit endlich offenbaren wäre garantiert auch dafür ein Thread aufgemacht worden.
Wer hat den gesagt, dass diese Medien glaubwürdig sind? Der Titel des Threads lautet "Ausserirdische Ankunft? Wann?" und ist nicht extra wegen dem 14. Oktober aufgemacht worden.

Ich berichte doch nur davon, weil es halt das aktuellste Datum ist, an dem es angeblich zur ausserirdischen Ankunft kommen soll.

Wo hab ich denn gesagt, dass das alles glaubwürdig ist?

Wenn du kein Interesse daran hast, es zwingt dich keiner dazu das alles hier mitzulesen.
--------------------------------------------------------------------------

So mal wieder eine neue Channelsitzung von Blossom Goodchild.

Ich fasse mal kurz zusammen:

-die Leute sollen keine Angst haben
-da es Verwirrung über den Ort wo es alles stattfinden soll gab, wird kein genauer Ort genannt, bis zu dem Zeitpunkt wo man tatsächlich auftaucht, es dürfte wohl nicht zu übersehen sein
-sie kommen am 14. Oktober


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 12:21
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Trinkt mehr Kaffee, lest weniger Blödsinn!
wenn ich noch mehr kaffee trinke, dann steigt der preis ums dreifache, weil ich sonst innerhalb einer woche den durchschnittlichen kaffeekonsum einer kleinstadt erreicht habe :D

und unter coffeein stehend blödsinn zu lesen macht doch immer noch den meisten spass :D


*blubb*


Anzeige

melden