Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 14:25
Wer hat den gesagt, dass diese Medien glaubwürdig sind? Der Titel des Threads lautet "Ausserirdische Ankunft? Wann?" und ist nicht extra wegen dem 14. Oktober aufgemacht worden.

Ich berichte doch nur davon, weil es halt das aktuellste Datum ist, an dem es angeblich zur ausserirdischen Ankunft kommen soll.

Wo hab ich denn gesagt, dass das alles glaubwürdig ist?

Wenn du kein Interesse daran hast, es zwingt dich keiner dazu das alles hier mitzulesen.


Ich habe auch nie behauptet das du das behauptet hast.

Aber das du sie nicht gerade unglaubwürdig findest finde ich, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen denn sonst würdest du hier nicht ständig über sie so positiv posten und deren Aussagen wiedergeben.

Und Threads bezüglich angeblicher Ausserirdischer Ankünfte an einem bestimmten Datum wurden schon extra dafür aufgemacht und ich bezog mich auch eher auf solche Threads.

Interessant und vor allem amüsant finde ich solche Threads alle mal, man muss ja kein Befürworter der UFO = Ausserirdisch-Theorie sein um einen Grund zu haben sich daran zu beteiligen.


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 14:34
lol der Prophet Yaweh der Ufos beschwören kann hat die Channelbotschafter als Satanisten bezeichnet die falsche Informationen wiedergeben. Damit ist auch der 14. Oktober gemeint:

http://www.10-14-08.blogspot.com/

Hoffentlich kommen sie trotzdem ^_^


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 14:40
-
@Ultimatix

So, wie ich das verstehe müssen die nicht "kommen", die sind schon lange da!!!

Die müssen sich nur nuch zu erkennen geben, sich zeigen, outen usw. ;)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 20:40
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:der Prophet Yaweh der Ufos beschwören kann hat die Channelbotschafter als Satanisten bezeichnet die falsche Informationen wiedergeben.
Wenn ich sowas schon wieder lese.Der Prophet,der Erlöser,der mit den Lederlatschen hat gesagt...immer wenn im Zusammenhang mit Ufos Prophet oder dergleichen fällt,ist das Thema ansich wieder nicht ernstzunehmen.
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Die müssen sich nur nuch zu erkennen geben, sich zeigen, outen usw.
Das tun sie Tag für Tag.Menschen,die davon berichten werden aber verpönt und ausgelacht.Meld mal ein UFO bei der Polizei,die weisen dich glatt ein,oder schreiben mit unsichtbarer Tinte einen unsichtbaren Bericht;)

Gruss


2x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 21:13
öhm... kein Kommentar zu diesem "propheten" jahwe...

Und was mich wunder nimmt: Warum sollte man wegen einem UFO zur Polizei gehen? Ich meine, ernsthaft, was soll denn die Polizei machen? Dem UFO einen Strafzettel geben wegen nicht-einhalten der Luftraum-Verordnung und die Insassen verhaften? *lach*


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 21:16
Ausserirdische Ankunft? Nicht mehr in diesem Jahrhundert


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 21:38
@chen: Was machst dich da so sicher ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 21:49
@chen: Was machst dich da so sicher ?

Vielleicht das aktuell herrschende Weltbild?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 22:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn ich sowas schon wieder lese.Der Prophet,der Erlöser,der mit den Lederlatschen hat gesagt...
und warum sind aussagen zu ufos von personen ohne lederlatschen glaubwürdiger ?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:immer wenn im Zusammenhang mit Ufos Prophet oder dergleichen fällt,ist das Thema ansich wieder nicht ernstzunehmen.
egal ob ufo prophet, ufo channeling medium, ufo master caller, ufo kontaktler, ufo botschafter, ufo ex-irgendwas, ufo 08/15 zeuge -

also ich habe da keine vorurteile :)


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 22:45
Sicher bin ich mir da nicht, ich bin weder Gott noch ein Außerirdischer. Es ist nur eine Vermutung. Eine Vermutung, die sich ergibt wenn man sich die Tatsachen anschaut.

Wir haben jetzt etwa 10.000 Jahre Zivilisationsgeschichte hinter uns, davon rund 200 Jahre Industriegeschichte, 100 Jahre Technik, 50 Jahre Raumfahrt, 20 Jahre globale Vernetzung.

Jetzt stelle man sich eine außerirdische Zivilisation vor, deren Planet gerade mal 0,1% älter ist als die Erde. Also eine Zivilisation mit 4.577.000 Jahren Zivilisationsgeschichte, 4.567.200 Jahren Industrie, 4.567.050 Jahren Raumfahrt und so weiter und so fort.

Wenn diese Welt und unsere aufeinander treffen würden, wäre das für uns ein kultureller, technischer und wirtschaftlicher Impact von überbiblischen Dimensionen, ein Schock für die gesamte Erde, ihre Menschen, ihre Infrastruktur.

Wir haben gesehen, was passiert, wenn ungleiche Welten aufeinander prallen. Die ersten Spanier in Amerika, die Engländer in Indien und Australien, die Portugiesen in Brasilien. Kaum eine Kultur von damals hat das gut überlebt. Und damals trennten uns vielleicht ein paar Jahrhunderte technischen Unterschiedes, nicht Millionen.

Inzwischen sind wir klug genug, um solchen Blödsinn zu lassen. Wenn wir heutzutage einen isolierten Stamm im Amazonas oder in der Südsee finden, observieren wir vorsichtig, machen Studien. Keiner kommt da mit einem Hummer vor die Hütte des Häuptlings gefahren und sagt "Hier habt ihr Laptop, iPod und Globalisierung, willkommen im 21. Jahrhundert!".

Kurzum: Da ich denke, dass im Prinzip immer noch die gleichen Verhaltensweisen greifen, halte ich die Außerirdischen für intelligent genug, uns zu beobachten und nicht mit einem Raumschiff vors Weiße Haus zu fliegen und zu sagen "Hier habt ihr Warpantrieb, Laserwaffen und eure eigen kulturelle Vernichtung. Willkommen im 5000. Millennium!" - Dafür sind die zu schlau


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 22:51
"Inzwischen sind wir klug genug, um solchen Blödsinn zu lassen. Wenn wir heutzutage einen isolierten Stamm im Amazonas oder in der Südsee finden, observieren wir vorsichtig, machen Studien. Keiner kommt da mit einem Hummer vor die Hütte des Häuptlings gefahren und sagt "Hier habt ihr Laptop, iPod und Globalisierung, willkommen im 21. Jahrhundert!".

Doch, das machen wir. Ansonsten finde ich deine Gedankengänge aber durchaus nachvollziehbar.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 23:03
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:Und was mich wunder nimmt: Warum sollte man wegen einem UFO zur Polizei gehen?
Weil,wenn die Menschen ein UFO sehen,haben sie meist Angst,weil sie es nicht erklären können.Da die Nummer zur Polizei recht kurz ist,und die Polizei für Sicherheit steht,wir natürlich auch dot angerufen.Natürlich können sie nichts machen;)Ich war aus Interesse mal bei der örtlichen Polizei,da wo ich wohne.tatsächlich ist es so,dass dort Tag für Tag leute anrufen und ein Ufo melden.Also erstmal Objekte,die sie nicht erklären können.Wenn sich die Bevölkerung nicht darüber informiert,bezüglich Ufo-Meldestellen,was bleibt denn da noch übrig?Richtig,Polizei,begründung s.oben.

Gruss


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 23:08
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und warum sind aussagen zu ufos von personen ohne lederlatschen glaubwürdiger ?
Weil an ihnen nicht diese Sektenklischeegeilheit hängt.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:also ich habe da keine vorurteile
Nein,du bist voreingenommen.das ist ja auch ok.Du hast halt ein weltbild,welches unerschütterlich ist,jedenfalls aus deiner Sicht.Du gibst dich genügsam,mit dem,was du hast und finni.Ich denke,evt. gibt es da noch mehr.Ob ET jetzt offiziell landet steht für mich nicht zur Debatte.Ich denke angesichts der vielen Berichte,steht das gar nicht mehr zur Debatte.

Gruss


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 23:14
@Realistin

Doch, das machen wir. Ansonsten finde ich deine Gedankengänge aber durchaus nachvollziehbar.

Na gut, teilweise machen wir das wirklich noch, besonders wenn dieser Stamm dummerweise auf einem wirtschaftlich nutzbaren Flecken Erde sitzt. Aber vielleicht erinnert ihr euch auch an die Schlagzeile anfang des Jahres, wo die Stammeskrieger mit Pfeil und Bogen auf das Flugzeug geschossen haben. Lustige Bilder.

Hier ist noch ein weiterer Brainer:
Die Auflistung oben hört bei globaler Vernetzung auf, weil - nun... wir sind halt noch nicht weiter. Aber es wäre vermessen zu glauben, diese hypothetische Zivilisation hätte die restlichen 4.567.020 Jahre nur Pullover gestrickt und Gedichte geschrieben.

Man muss sich wirklich mit aller Deutlichkeit klar machen, wie unglaublich jung wir eigentlich sind. Was für Entdeckungen kann oder wird eine solche Zivilisation denn noch gemacht haben? Interstellare Reisen ist da ja noch recht langweilig.

Wie wäre es mit Unsterblichkeit? Mit perfekter Nanotechnologie und Nanobots, die einen Planeten in 2 Sekunden terraformen können? Welche physikalischen Gestetze haben sie wohl noch gefunden? Welche umgangen? Haben sie Gott gefunden? Oder besser: Können Sie einen Gott erschaffen? Können sie ihre Gehirne an Computer anschließen (das können wir ja sogar schon)? Existieren sie überhaupt noch in materieller Form oder haben sie diese Existenz aufgegeben, um als ewige Gedanken in einem uns unvorstellbaren Universum herumzugeistern?

Und diese Liste muss per se immer noch um Dimensionen zu klein sein, denn das sind bloß alles Sachen, die wir uns jetzt schon vorstellen können!

Ich finde das alles zumindest äußerst faszinierend. Aber genug geschrieben für heute.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 23:15
1.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weil an ihnen nicht diese Sektenklischeegeilheit hängt.
2.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nein,du bist voreingenommen>
zwei interessante aussagen, so unmittelbar hintereinander :)


ich mache mein urteil eigentlich mehr am inhalt fest als am schuhwerk

aber das ist natürlich voreingenommen, einem richtigen ufo profi sind inhalte schnurz


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 23:27
;)netter Versuch zwergnase,jedoch nichts,als heiße Luft.Ich sag auch nichts mehr dazu,weil du halt der Negierer vom Dienst bist.Wie gesagt,auch die muss es geben,doch ist eine Diskussion nicht möglich.egal welches Argument man bringt,es ist eben alles anders.
ich mache mein urteil eigentlich mehr am inhalt fest als am schuhwerk
:D

Und auch das ist wieder so aus dem Zusammenhang gerissen,dass es rummst,einfach herrlich.Verkauf mich nicht für dumm,du legst den Leuten hier Worte in den Mund und provozierst so eine Diskussion,die ständig am Theama vorbeizieht.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber das ist natürlich voreingenommen, einem richtigen ufo profi sind inhalte schnurz
Wer zum geier ist hier ein sogenannter Ufo-Profi?was ist ein Solcher?Es gibt keinen Ufo-Profi.:D Wenn dann gibt es zumindest versierte Leute auf dem Gebiet der Ufologie und dazu gehören nunmal keine Propheten;)

Gruss


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

21.09.2008 um 23:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:du legst den Leuten hier Worte in den Mund
nö.

ich nehme lediglich DEINE aussagen ernst :
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn ich sowas schon wieder lese.Der Prophet,der Erlöser, der mit den Lederlatschen hat gesagt ...immer wenn im Zusammenhang mit Ufos Prophet oder dergleichen fällt,ist das Thema ansich wieder nicht ernstzunehmen .
ist das ein fehler, dich ernst zu nehmen ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

22.09.2008 um 17:13
Wir haben jetzt etwa 10.000 Jahre Zivilisationsgeschichte hinter uns, davon rund 200 Jahre Industriegeschichte, 100 Jahre Technik, 50 Jahre Raumfahrt, 20 Jahre globale Vernetzung.

Jetzt stelle man sich eine außerirdische Zivilisation vor, deren Planet gerade mal 0,1% älter ist als die Erde. Also eine Zivilisation mit 4.577.000 Jahren Zivilisationsgeschichte, 4.567.200 Jahren Industrie, 4.567.050 Jahren Raumfahrt und so weiter und so fort.

------------------------

zimlich willkürliches Zahlenbeispiel zumal es in der Evolution keine Höchstgrenezn gibt wann eine Lebensform austirbt oder sich entwickelt


sprich dort kann auch die Phase der ersten Lebensformen einfach mal die 3 Fache Zeitspanne betragen.


und wie gesagt, Ziv, ist keine Notwendigkeit, sondenr ergibt sich aus dem Mangel


und bisher ist es auch nur spekulation den Interstellaren Raum angemessen zu Durchqueren.

also, wenn AI dann kämen sie mit Großen Koffenr und nicht mit kleinen Scheiben


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

09.04.2009 um 15:27
Interessante Theorien, die da teilweise kursieren. Niemand aber, nennt hier die Dinge beim Namen. Ich bin der Meinung, wenn man alle Fakten unserer Existenz und unser Wissen über Kosmologie, Physik, Biologie und anderer Naturwissenschaften zusammenzieht, dann noch den Blick in Richtungen weitet in die man bisher nicht zu schauen gewagt hat, aufgrund ethischer oder religiöser Blockaden, sind wir schon viel schlauer als wir heute glauben...

Wer sich wirklich für auserirdischen Besuch interessiert und vielleicht auch die Frage ob Darvin denn wirklich Recht hatte mit seiner Evolutionstheorie, der wird zu einem interessanten Schluss kommen, der eigentlich unumgänglich ist. Interessant ist die Überlieferung des alten Thestaments in einer eher wissenschaftlichen Interpretation. Führt man all diese Puzzle-Teile zusammen kommt eine erstaunlich einfache Theorie dabei heraus. Und jetzt noch die Frage ob Ausserirdische unter uns weilen. Sollte die Frage nicht lauten: "Wer war zuerst auf dieser Welt?". Waren wir es? Oder war es doch nur ein Einzeller aus dem alles entstanden ist...? Oder vielleicht sogar jemand, der den Planeten für ein Rettungsprojekt ausgesucht hat? Wir wissen eigentlich schon viel, sind nur nicht in der Lage zu kombinieren und so zu beginnen zu belegen was wir wissen... Bin sehr gespannt auf die Erkenntnisse der nächsten 50 Jahre...

Enrico


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

20.05.2009 um 00:30
Ich habe noch nie daran beweifelt, dass sie uns mögen, insbesondere zum Früstück.
https://www.youtube.com/watch?v=cZOWrwZ-X0c


Anzeige

melden