weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:08
"Wäre es Deiner Meinung nach möglich ein Schiff mit so einer Gesteinsmasse zuumgeben?"


Einfach vor x Miiliarden Jahre (so 4 oder 5 oder wie alt derSandstein ist) in
den Flusschlamm legen. Der Rest macht die Geologie.


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:12
"Schade das UffTaTa keine Webcam installiert hat und man sein Gesicht sehen kann wenn erdiesen Thread durchliest "

Hält sich in Grenzen. Ich bin ja mittlerweile einigesan Blindheit hier bei Allmy gewöhnt. Da sind prähistorische Raumschiffe dieSedimentgestein spielen noch das kleinere übel. Die Gesichtszüge entgleisen mir wenn z.B.Sidhe mit ihrem "feinstofflichen" Geseire anfängt oder Jafael, Rigor Mortis mal wiederihre Unwissenheit zur Schau stellen und irgendwelche völlig hirnrissige "Fakten"präsentieren.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:13
"Hält sich in Grenzen. Ich bin ja mittlerweile einiges an Blindheit hier bei Allmygewöhnt."

meinst du damit deine blindheit? du musst auch mal etwas von derwissenschaft wegdenken

es gibt viel, was man nicht mit ihr erklären kann,wiesosollte man dann auch nicht diverse dinge neudefinieren können?


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:15
oder Jafael,...mal wieder ihre Unwissenheit zur Schau stellen und irgendwelche völlighirnrissige "Fakten" präsentieren.

--> looooooool!!!
Besonders wenns umdeutsche Geschichte geht : )

aber @Topic:

Das mit Raumschiff inSedimentgestein halte ich persönlich für lögisch wenn sie bestimmte Absichten verfolgenund daher für nicht unwahrscheinlich.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:21
übrigens, wehrter ufftata

du regst dich über diese theorie auf?

was wardenn damit, war das nurn spass?

"Brasilianische Fußballer sind Aliens!"


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:21
"Das mit Raumschiff in Sedimentgestein halte ich persönlich für lögisch wenn siebestimmte Absichten verfolgen und daher für nicht unwahrscheinlich."

Und jetztlies noch ein bissle über die Entstehung von Sedimenten. Aber das ist ja auch keinWiederspruch wenn mann dran galuben möchte. Ich möchte nur drauf hinweisen das dasUniversum vor 5 Milliarden Jahren auch ein gutes Stück jünger war. Zu jung ev.


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 13:26
Es ist nur kein Widerspruch wenn man annimmt, daß unsere Wissenschaft noch in denKinderschuhen steckt. Man kann Gestein bestimmt auch "züchten"


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 15:47
‭Für mich klingt das nach "Bergfieber". Erst der Ararat mit der Arche Noah, danndie Pyramide in Bosnien und jetzt Ufos......

‭Man kann so ziemlich jedenBerg, von der Form her, mit irgendetwas assoziieren und hat sich diesmal eben den Ulurugewidmet


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 15:48
Mhh... der Ayers Rock ist ja kein "Berg" im eigentlichen Sinne sondern ein Monolith wieDu weiter oben schon lesen kannst


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:01
joa, ein monolith, sowas wie die steinchen aus denen stonehenge besteht

diePyramide in Bosnien wurde aber als einfacher berg entlarvt :D

da ist nix mitkultstätte oder so


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:08
Das bedeutet, mit ausreichender Kraft könnte man ihn in einem Stück herausheben


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:11
jep, wie ein eisberg, 500 m von ihm in der höhe, liegen unter der erde und nur 300 m sinddrüber ;)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:12
‭Schön, könnt ihr die Goldwaage wieder wegpacken?


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:15
Ja war nich so gemeint. Aber das Ayers Rock-Ding ist schon älter : )


melden
sweetluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:42
Der Ayres Rock soll ein Raumschiff sein ? ^^
Oh man...man kommt auch auf Ideen ! lol


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:43
Ist hiern Mystery-Forum ...


melden
sweetluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 16:46
Stimmt auch wieder ;) ^^


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 21:44
Mystery Forum ja, aber muß deswegen auch bei jeder noch so hirnrissigen Idee ein Threaddraus gemacht werden?


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 21:56
Ja.


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 21:59
Sorry, aber was bitte ist das hier für ein Bullshit? Schon allein die Theorie...

--------------------------------------------------------------------------------------
>>>... Ihre Schiffe sind vermutl. oval oder dreieckig. ...<<<

Oder sehenaus wie ein Donut, eine Banane, oder halt ganz anders, je nach dem was da für ein "Stein"daliegt...
--------------------------------------------------------------------------------------
>>>... Könnte der Ayers Rock ein Meteorit sein bzw. könnten Außerirdische auch in(umgebauten) Meteoriten reisen? ...<<<

Ja na klar, und weil das so gut geht,machen wir das schon seit 10 Jahren...
--------------------------------------------------------------------------------------
>>>... Es ist nur eine Theorie die niemand widerlegt hat bisher.
Es gibt alsokeinen Gegenbewis, daß es nicht so sein könnte. ...<<<

Kein Kommentar. Oderanders: Ich hab da diesen Stein im Garten, im Garten hab ich weder Löwen noch Boa's. Dasheißt, dieser Stein vertreibt diese Tiere. Willst du ihn mir abkaufen?
--------------------------------------------------------------------------------------

Naja.. Zum Rest von dem Mist sag ich nur noch: GET A LIFE!


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden