weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock
gate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:59
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_bob_lazar.shtml

durchlesen *hust* :}


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:00
"Woher wollt ihr wissen, wie diese Schiffe angtreiben werden?
Wir können nursagen, wie wir so ein Schiff mit unserem jetzigen Wissen antreiben würden."


auch wenn ich diese ganze geschichte fast lächerlich finde, muss ich goldman rechtgeben

wir sind nicht in der lage, sowas zu beurteilen, da unser urteilsvermögenseine grenze an unserm wissen findet

aliens könnten einen ganz anderenwissensstand haben und natürlich auch andere rohstoffe


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:02
Könnte der Ayers Rock ein Meteorit sein bzw. könnten Außerirdische auch in (umgebauten)Meteoriten reisen?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:04
"Könnte der Ayers Rock ein Meteorit sein bzw. könnten Außerirdische auch in(umgebauten) Meteoriten reisen?"

wie gesagt, wir sind nicht in der lage, daszu beurteilen ;)


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:08
Aber krass wäre es. ich meine wenn sie die natürlicheHärte eines Meteoriten nutzen würdenum in die Atmosphäre eindringen zu können und ihn dann "sanft"landen bzw. eineMöglichkeit hätten den Aufprall unbeschadet zu überstehen.Aber das würde voraussetzen,daß sie planten, den meteoriten hierzulassen bzw. ihn bewegen können.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:09
Haaalloooooo, die Wahrscheinlichkeit, daß es Aliens gibt, geht gegen Null!
Ist esdenn dann überhaupt sinnvoll, sich über die höchstwahrscheinlich nichtexistenten Antriebeirgendwelcher höchstwahrscheinlich nichtexistenter Raumschiffe den Kopf zu zerbrechen?

Zumal die Geologie wesentlich bessere Erklärungsansätze liefert?


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:11
Aber die Wahrscheinlichkeit ist nur aufgrund unserer, menschlichen Berechnungen sogering...


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:13
"Haaalloooooo, die Wahrscheinlichkeit, daß es Aliens gibt, geht gegen Null!"

wehrter aniki, sei doch bitte nicht so kurzsichtig

die warscheinlichkeitdass es aliens gibt ist sehr groß, die dass sie bereits auf der erde sind/waren istdagegen sehr gering ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:14
Und aufgrund welcher Tatsachen Überlegungen VorstellungenHirngespinste wäre die Wahrscheinlichkeit, daß es
a) Aliens mitsamt ihrenRaumschiffen gibt, und
b) daß gerade der Uluru was damit zu schaffen haben soll,hoch genug, das überhaupt in den Rahmen der Erwägungen zu ziehen?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:16
"Und aufgrund welcher Tatsachen Überlegungen Vorstellungen Hirngespinste wäre dieWahrscheinlichkeit, daß es
a) Aliens mitsamt ihren Raumschiffen gibt, und
b)daß gerade der Uluru was damit zu schaffen haben soll, hoch genug, das überhaupt in denRahmen der Erwägungen zu ziehen?"


nunja, diese warscheinlichkeit müsste sobei 0,00000001%, wenn überhaupt liegen ;)


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:17
Es ist nur eine Theorie die niemand widerlegt hat bisher.
Es gibt also keinenGegenbewis, daß es nicht so sein könnte.

Ansonsten gibts wohl wie immer keineFakten denn sonst würde ich nicht mehr hier sitzen : ) sondern Indizien


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:20
Es ist maximal eine THESE, keine Theorie.
Wobei ich den Begriff "Spinnerei" noch beiweitem vorziehen würde... :)

Außerdem hast du noch nicht dargelegt, worauf dudeine "These" stützt...


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:23
Es gibt mehrere Quellen. Werde die mal bei Gelöegenheit posten da ich bei Google nixsinnvolles gefunden hab und sie erst einer Zeitschrift entnehmen muß welche in meinemArchiv lagert...


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:26
"Könnte der Ayers Rock ein Meteorit sein bzw. könnten Außerirdische auch in (umgebauten)Meteoriten reisen?"

wie gesagt, wir sind nicht in der lage, das zu beurteilen


Also jetzt macht mal halblang. Einige Posts weiter wurde genau beschriebenwie der Ayers Rock entstand. Ich schreib das jetzt nicht noch mal da ich weiss dass dieGläubigen lernresistent sind und niemals Fakten akzeptieren die ihre Spinnereienwiederlegen.


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:27
Ja daran hab ich auch gedacht. Habs trotzdem geschrieben. Er würde wohl (vom gestein her)im All zu leicht zerbrechen oder?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:29
"Also jetzt macht mal halblang. Einige Posts weiter wurde genau beschrieben wie derAyers Rock entstand. Ich schreib das jetzt nicht noch mal da ich weiss dass die Gläubigenlernresistent sind und niemals Fakten akzeptieren die ihre Spinnereien wiederlegen."

:D

das ist unsere wissenschaft die sagt, wie der ayers rock entstandenist und an dieser wissenschaft orientiere ich mich ja auch

dennoch können wirnicht zu 100% sagen, dass es wirklich so war

ich glaube zwar nicht an diesethese, dennoch sind solche sachen nicht mit absoluter sicherheit zu sagen


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:41
"dennoch können wir nicht zu 100% sagen, dass es wirklich so war

ich glaube zwarnicht an diese these, dennoch sind solche sachen nicht mit absoluter sicherheit zu sagen"

Also wenn dir ein Geologe aufzeigt wie sowas entsteht, es dazu Bodenproben gibt(mit versteinerten Tierchen) usw. und ähnliche Formation/Entstehungen gut dokumentiertsind etc. dann bleibt nicht mal ein Hauch des Zweifels.
Vor allem da für eineAlternative Erklärung (außerirdisch) nicht mal der Hauch eines Indizes vorhanden ist, fürden irdischen Ursprung dafür einige handfeste Beweise die keine Fragen offen lassen.

Ne, da gibts keine Zweifel nur Faktenresistenz.

So sicher wie das AMen inder Kirche, der Ayers Rock hat nix, aber auch garnix mit außerirdischem Ursprung zu tun.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:45
"Also wenn dir ein Geologe aufzeigt wie sowas entsteht, es dazu Bodenproben gibt (mitversteinerten Tierchen) usw. und ähnliche Formation/Entstehungen gut dokumentiert sindetc. dann bleibt nicht mal ein Hauch des Zweifels.
Vor allem da für eine AlternativeErklärung (außerirdisch) nicht mal der Hauch eines Indizes vorhanden ist, für denirdischen Ursprung dafür einige handfeste Beweise die keine Fragen offen lassen."


ich interessiere mich für die geografie, dennoch ist unsere wissenschaft beiweitem noch nicht perfekt

natürlich gibt es genug indizien dafür dass der ayersrock natürlich entstand und daran will ich auch auf gar keinen fall zweifeln, wie gesagt,für mich ist die derzeitige wissenschaft auch das maß der dinge

dennoch kann mansowas trotzdem nicht ausschliessen, aliens wären sicherlich in der lage, sowas auchvorzuspielen ;) - aber bevor du mir wieder vorwirfst ich würde an diese these glauben,muss ich dich nochmals daran erinnern, dass ich es total schwachsinnig finde ;)


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:49
@ano: Vorzuspielen. da muß ich Dir zustimmen

@Uff: Wäre es Deiner Meinung nachmöglich ein Schiff mit so einer Gesteinsmasse zu umgeben?


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 12:54
Schade das UffTaTa keine Webcam installiert hat und man sein Gesicht sehen kann wenn erdiesen Thread durchliest :)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden