weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 22:00
Auch Simpsons geguckt? : )


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 22:01
ein verostetes raumschiff. da sieht man dass nicht mal ausserirdische ein 100% mittelgegen rost hatten.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 23:01
aber ayers rock sieht schon etwas seltsam aus.
irgendwie passt der berg gar nicht insaustralische outback^^


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 23:19
Moin,

der Ayers Rock ist weder ein UFO noch sonst irgendwas außergewöhnliches.
Er ist entstanden durch natürliche erosion.

Ich habe hier ein "kleines"bild, was die natürliche gegebenheit der erdformation zeigt.
Im laufe der jahre istdas gestein ringsrum abgetragen worden, so das der Ayers Rock und auch sein nachbar dieolgas enstanden sind.



Esgab mal eine doku dazu im fernsehn, weiß nicht mehr auf welchem sender das lief.


Vielleicht finde ich noch was.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 23:20
aso, der wiki besorgt den rest.

Wikipedia: Ayers_Rock

mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 08:54
@mermaiden

wie kannst du nur das Bildchen hier reinstellen. Jetzt heisst esgleich die beiden "Monolithen sind gar keine sondern ein riesiges bumerangförmigesRaumschiff das mit der Spitze nach vorne in der Erdkruste feststeckt.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 09:09
Ach jetzt weiss ich wie der Bumerang erfunden wurde.
Abgekupferte Technologie .....


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 09:28
Moin,

Aha.


mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 12:48
Wie der Zufall so fill, läuft auf dem WDR Morgen oder übermorgen die Sendung AbenteuerErde. und ja es geht um den Ayerst Rock, Wo er herkommt was ihn so besonders macht.

Am besten mal anschauen für weiter Diskussion bzw wiederlegung der Raumschifftheorie.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 13:09
-
Wie der Zufall so fill, läuft auf dem WDR Morgen oder übermorgen die SendungAbenteuer Erde. und ja es geht um den Ayerst Rock, Wo er herkommt was ihn so besondersmacht.
-
Also kinder, kinderriegel aufmachen und gucken.

Obwohl.... istbestimmt eine verschwörung, die wollen nur davon ablenken das dieses steinchen inwirklichkeit an U.F.O. ist.



:D

mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 14:22
Genau! Kann ja schließlich auch kein Zufall sein das ganz urplötzlich eine Doku darüberkommt wenn hier gerade ein Thread darüber eröffnet wurde. Da kann man mal sehn wie weitdie Verschwörung reicht...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 14:38
-
kann ja schließlich auch kein Zufall sein das ganz urplötzlich eine Doku darüberkommt wenn hier gerade ein Thread darüber eröffnet wurde
-
Oh ja.. Da stecken diemods mit drinne, die sind auch im inner circle der illus. Deswegen konnten die so schnelldie doku rauskramen.

mom... pssssst, ich hör's klopfen....


mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 17:15
Der Ayers Rock

Abenteuer Erde
Dienstag, 27.06.2006, 20.15 - 21.00 Uhr

Der Ayers Rock ist ein Felsenriese, der schon seit den Zeiten der Dinosaurier in derNähe der geographischen Mitte Australiens höher als ein Wolkenkratzer aufragt. Benanntwurde er Ende des 18. Jahrhunderts nach dem damaligen obersten VerwaltungsbeamtenSüdaustraliens, Sir Henry Ayers. Der Berg ist weltweit so bekannt, dass ihn australischeWerbeleute gerne als Markenzeichen benutzen [mehr...


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 17:27
Das ist höchst unwarscheinlich!

Außerdem selbst wenn was willste machen? Dasraumschiff oder die Basis ausbuddeln und Jahrzehnte probieren wie das ding angeht obwohldu überhaupt keine ahnung häddest wie es funktioniert!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 18:01
Wie? Buddeln? Was? Probieren? Wir Menschen sind noch nicht soweit! Wir sprengen das Dingeinfach auseinander und gucken erst hinterher, was dabei rauskommt! Ugh Ugh, Grunz!!!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 21:28
Was ein Müll...

übrigens gibt es in der Gegend noch viel andere ähnicheGesteinsformationen (Kata Tjuta, Kings Canyon). Es handelt sich definitiv NICHT um einenMeteoriten oder sonstwas (wie kommt man überhaupt auf so einen Shice? Da sieht doch einBlinder mit Krückstock die vertikalen Sedimentstreifen!)

Übrigens heißt esAboriginALS und nicht Aborigines :)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 21:48
Tja, das ist halt so. Wenn irgendetwas einen mysteriösen Eindruck macht, dann seheneinige Menschen gern etwas mehr darin. Wie z. B. Stonehenge, die Pyramiden von Gizehu.s.w.

Mit was das wohl zusammenhängt...?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 21:52
DIe Zugspitze sieht auch aus wie ein Raumschiff nicht?xD


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 21:54
Aufbewahrungsort für außerirdische Mumien mit lebenden Zellen? Was würde sich besseranbieten um die Jahrtausende zu überdauern als das reichlich vorkommende und härtesteMaterial auf Erden: Stein.

lol seit wann ist stein das härteste Material ^^


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 21:58
Schon richtig... aber der Uluru ist irgendwie ziemlich unmysteriös. Ein großer Kieselunter vielen in der australischen Wüste, zudem vollständig durchkommerzialisiert undteuer.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum mit Ufos9 Beiträge
Anzeigen ausblenden