Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

19.11.2009 um 16:32
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Du, es wirklich gut wenn JEDER Pro UFO Interessierte die Skeptiker schlicht und einfach ignorieren würde...
also wenn ich so etwas schon lese... :(

wir, die aufgeklärte menschheit, sind grade dabei uns als einheit zu verstehen um uns für kosmische kontakte zu öffnen

solche bremsklötze mit fossilem lager- und kastendenken können wir dabei nicht gebrauchen


2x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 16:38
@zwergnase

haste recht!
da soll die welt verbessert werden und dann solche sprüche.
habe gehört, die aliens können sowas garnicht leiden.


1x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 16:42
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich erinnere mich, du warst das mit der Grafikworkstation im Keller, die keine Grafikkarte hatte, der meinte, das nur auf so einer Workstation die Freeware ifranview läuft und das man bei 16 Millionen Farben keine Grautöne darstellen kann, war auch witzig, gehört aber nicht in diesen Thread, also lenke nicht ab.
Erinnert mich an Alzheimer, ich muss nicht in den Keller und über meine
Räumlichkeiten habe ich mich nicht ausgelassen.
Dann habe ich mehrere Workstations zur verfügung die ich für diverses
benutze, und ich sehe es nicht ein mir irgend ein Proggi auf mein Noti
zu installieren, was ja alles an den Haaren herbei gezogene Argumente
der Gegenseite waren. Es ging darum die Bilder so anzuschauen wie Sie
sind und nicht erst ein Grafikproggi zu installieren um sie aufzuhübschen
das es den möchtegern Grafikern passt.
Und Graustufenbilder sind Graustufenbilder, also Schwarz Weiss, nicht
16,7M Farben, sondern in 24Bit abgespeichert weil es ein Standard ist
und nichts über die Farbtiefe aussagt.
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:meine güte das ist doch jetzt oft genug verlinkt und zitiert worden
Du verweist auf den Text, hier ist der Text:
Close-up of our prototype Hydrogen Generator.
This Hydrogen generator is used only to test our vehicles.
It is not what the production unit is expected to look like.
We've been testing our Hydrogen Fuel System in our own vehiclesover the past 10 years... have made improvements here and there over that time, and are now gearing up for production
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das kann doch alles nur noch in kindsköpfiger trotzigkeit begründet sein ,
begriffsstutzigkeit alleine reicht doch längst da nicht mehr aus um in allen punkten so konsequent neben der spur zu liegen wie du
Na, gehen die Argumente aus, da steht nichts davon das es nur einen Prototype gibt oder nur zwei Fahrzeuge, das hast Du schön dazu erfunden...
Und Dein vorpubertäres rumgeplärre kannst Du Dir sparen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und woher weiß Er das, Wahrscheinlich wird Ihm ein Motor geplatzt sein der höher verdichtet war, in einem anderen Fahrzeug das umgebaut wurde.
Na komm, erzähl mal woher Er das weiß, trial and error?
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Um den ging es gar nicht, ich nehme mal an,
Nur um mal Deinen Gedächtnisverlusst aufzuzeigen wo Du dich reingehängt
hast.
Zitat von intruderintruder schrieb:Auch das schon wieder vergessen?
Das Er in Verhandlungen um einen Mietvertrag steht, und jede Werkstatt
im umkreis kann Umrüsten, ist hier auch kein Ding. Ansonsten schöne Ablenkung
vom eigentlichen, es kann auch mehrere Prototypen geben, was für ein BS!
Also wenn es dann mehrere Fahrzeuge gibt, nach Deiner Logik, hat Er ja schon eine
Massenfertigung... (Haarspaltmaschine XZ54000 wieder einpack) ;)


3x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 16:44
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wir, die aufgeklärte menschheit,
Wir die Ignorante minderheit...
So wird ein Schuh draus...


melden

Area 51

19.11.2009 um 16:48
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Erinnert mich an Alzheimer, ich muss nicht in den Keller und über meine
Räumlichkeiten habe ich mich nicht ausgelassen.
Dann habe ich mehrere Workstations zur verfügung die ich für diverses
benutze, und ich sehe es nicht ein mir irgend ein Proggi auf mein Noti
zu installieren, was ja alles an den Haaren herbei gezogene Argumente
der Gegenseite waren. Es ging darum die Bilder so anzuschauen wie Sie
sind und nicht erst ein Grafikproggi zu installieren um sie aufzuhübschen
das es den möchtegern Grafikern passt.
Und Graustufenbilder sind Graustufenbilder, also Schwarz Weiss, nicht
16,7M Farben, sondern in 24Bit abgespeichert weil es ein Standard ist
und nichts über die Farbtiefe aussagt.
Du lenkst weiter ab ;) Warum nur? :D


melden

Area 51

19.11.2009 um 16:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da soll die welt verbessert werden und dann solche sprüche.
habe gehört, die aliens können sowas garnicht leiden.
Ich könnte Dir gerne mal erklären was Die nicht leiden können...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:sind grade dabei uns als einheit zu verstehen um uns für kosmische kontakte zu öffnen
Hier zb. einfach mal das Fähnchen in den Wind hängen, vorher einen
auf Alien Skeptiker machen und sich dann als dazu gehörig verstehen.
Mann,mann...als wenn es keine Telephatie gebe um die Spreu
vom Weizen zu trennen, zu erkennen wer offen und ehrlich
ist wird für uns immer einfacher...
Nur diejenigen welche, nicht Ihr alle, das werdet Ihr noch rausfinden.


2x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 16:55
maxtron, mal im ernst.

isses dir nicht peinlich?

hab doch wenigstens einmal den arsch inner hose zuzugeben wenn du daneben liegst.... wenigstens dann wenn es so offensichtlich ist wie hier.

aber neee, da wird abgelenkt und übersetzungen werden neu interpretiert weil die richtig übersetzen Stellen dann nicht in deine zurechtgezimmerte aussage passen würden.

Dabei schwafelst du dich immer tiefer ins Loch und bist wirklich keine Zierde für die, ja die gibt es auch, ernstzunehmenden UFO Verfechter mit denen diskussionen lohnen.
Dein verhalten ist sozusagen kontraproduktiv, denn du arbeitest mit aller macht gegen das was du eigentlich möchtest.

naja, ich befürchte aber das ist schon zu spät ...
Deine reaktionen sind ja voraussehbar.


melden

Area 51

19.11.2009 um 16:56
@intruder
Du wolltest es doch genau wissen, ich brauche nicht ablenken,
mit Kellern und verbogenen Aussagen...


melden

Area 51

19.11.2009 um 16:57
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Er in Verhandlungen um einen Mietvertrag steht, und jede Werkstatt
im umkreis kann Umrüsten, ist hier auch kein Ding. Ansonsten schöne Ablenkung
vom eigentlichen, es kann auch mehrere Prototypen geben, was für ein BS!
Und warum musstest du den Unsinn mit Lug und Trug verteidigen? Wäre es nicht viel einfacher gewesen zuzugeben, ja, ich habe da Mist geschrieben, es ist nur eine Planung, die Werkstatt existiert (noch) nicht. Wenn du das jetzt zugeben kannst, warum nicht gleich. Warum musst du dir immer nur so einen abbrechen, wenn du mal Unsinn geschrieben hast.


melden

Area 51

19.11.2009 um 16:58
@zwergnase
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Close-up of our prototype Hydrogen Generator.
This Hydrogen generator is used only to test our vehicles.
It is not what the production unit is expected to look like.
We've been testing our Hydrogen Fuel System in our own vehiclesover the past 10 years... have made improvements here and there over that time, and are now gearing up for production
Hier, kannst Du noch ein bischen drann rumdeuten, Märchenstunde mit @zwergnase..


melden

Area 51

19.11.2009 um 16:58
@maxtron

Lenke doch bitte nicht noch weiter ab, ich weiß es ganz genau, auch das mit dem Keller, jetzt lass gut sein, hol dein Englischbuch raus und lerne was, dann klappte es demnächst auch beim Übersetzen sicher besser.


1x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 17:02
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich könnte Dir gerne mal erklären was Die nicht leiden können...
dann bitte ich darum!


melden

Area 51

19.11.2009 um 17:29
@intruder
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Er hat jetzt sogar eine neue Firma in Michigan,
dort werden Autos umgebaut und diese Solaranlagen
mit Elekrolyse Geräten verkauft. Das läuft nur mit
Solarenergie und es wird keine zusätzliche
Energie reingesteckt.

Das Ziel sollte aber sein, die Elektrolyse
in das Fahrzeug zu verlagern. Hierfür
müsste sich ein Physikalischer Trick
finden lassen.
Bist Du ein Doppelaccount von Aztec, oder wer hat Dich angesprochen?
Da Du ja nicht mehr weisst wieso ich Dir das wiederholt hatte, weil Du nicht wusstest
um was es geht.
Er hat eine neue Firma in Michigan!
Dort werden Autos umgebaut! (Was gibt es da rumzudeuten, im Ladengeschäft
logischerweise nicht, Haarspaltereien? Könnte ich hier im Hof, in der Garage
oder zur Not auch auf der Strasse.)
Zitat von intruderintruder schrieb:Lenke doch bitte nicht noch weiter ab, ich weiß es ganz genau, auch das mit dem Keller, jetzt lass gut sein
Was weißt Du, das ich einen Keller habe? Da muss ich Dich enttäuschen...
...einen Computerraum, das ist was anderes.

@Alienpenis
Na dann lese mal oben weiter, habe ich schon erklärt...
Da stehen einigen noch ein paar Dinge im weg, Diskreditierungen, Intoleranz
und Ignoranz...meinst Du Sie kommen erst? Neee, die sind schon lange
da und beobachten...


3x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 18:06
da hoffe ich mal dass sie alienpenis, zwergnase & Co beobachten.

bei manch anderm würde das ein ganz schlechtes Licht auf den Intellekt der menschlichen rasse werfen.


melden

Area 51

19.11.2009 um 18:26
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Er hat eine neue Firma in Michigan!
Dort werden Autos umgebaut!
womit denn, bitteschön ?
...we cannot manufacture most of our products....Until we're in our permanent facility, the products we manufacture ourselves will not be available(such as Cloud Chambers, Radioscopes, Hydrogen Fuel Systems, etc.).
was hast du denn an *not available* jetzt wieder nicht geschnallt ?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Hier zb. einfach mal das Fähnchen in den Wind hängen, vorher einen
auf Alien Skeptiker machen und sich dann als dazu gehörig verstehen.
Mann,mann...als wenn es keine Telephatie gebe um die Spreu
vom Weizen zu trennen...
*fremdschäm*

ich denke das lass ich jetzt mal höflicherweise unkommentiert und verkneife mir auch den hinweis darauf dass man lediglich eine halbe handvoll grips bräuchte um derart offensichtliche ironie zu erkennen
( tut doch wirklich nicht not dass du dafür deine telepathischen hergeben musst... ).


1x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 18:35
Und die Verbindung dieses Hinterhofschraubers aus Michigan zu dem Alien-Claim von Area 51 ist Schaumschlägerei?


melden

Area 51

19.11.2009 um 18:51
Bitte die persönlichen Differenzen einstellen und wieder einen angenehmen Diskussionsstil einschlagen!

Vielen Dank


*blubb*


melden

Area 51

19.11.2009 um 20:10
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wenn man Sie bloßstellt, als Schwätzer, ahnungslos und ohne Wissen,
dann fehlt Ihnen die Glaubwürdigkeit...
Sehr witzig @maxtron die sind doch so blöde das Sie noch nicht mal merken wenn Sie bloßgestellt werden. -.-* Das bringt absolut nichts und die werden trotzdem weiter machen.


1x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 20:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jedi-Ritter und maxtron siezen sich und beflegeln sich aufs Unflätigste? Habe ich was verpasst?
@voidol

Wo bitte siezen wir uns denn?


1x zitiertmelden

Area 51

19.11.2009 um 20:27
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wo bitte siezen wir uns denn?
Jedi-Ritter an maxtron:
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:wenn wir Sie wirklich konsequent ignorieren und mit keiner einzigen Silbe auf Sie dann werden Sie es möglicherweise irgendwann von selbst aufgeben
Antwort maxtrons an Jedi-Ritter:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wenn man Sie bloßstellt, als Schwätzer, ahnungslos und ohne Wissen,
dann fehlt Ihnen die Glaubwürdigkeit...
Starker Tobak!


Quellen:
Area 51 (Seite 16)
Area 51 (Seite 16)

@Jedi-Ritter


melden