weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 15:22
Achso..... ja klar..... die Einheiten aus C&C sind natürlichreal......
Computerspielentwickler haben auch nichts besseres zu tun als sich umgeheime
Regierungsprojekte zu kümmern und die in ihre Spiele einzubauen.....

Ich glaube
das es geheime Fluggeräte gibt die die USA oder ein anderes Land nichtan die öffentlich
freigeben..... aber das was man unter den Eigenschaften eines UFOSkennt, Blitzartige
Geschwindigkeistveränderungen und extrem hoheGeschwindigkeiten...... das ist alles nicht
zu vergleichen mit dem was wir bauenkönnen.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 15:24
Ich glaube
das es geheime Fluggeräte gibt die die USA oder ein anderes Land nichtan die öffentlich
freigeben..... aber das was man unter den Eigenschaften eines UFOSkennt, Blitzartige
Geschwindigkeistveränderungen und extrem hoheGeschwindigkeiten...... das ist alles nicht
zu vergleichen mit dem was wir bauenkönnen.


YES!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 15:28
Aber eins kann ich sagen...... desto weiter die Technologie im Flugwesen voranschreitet,desto mehr Berrichte von UFOs werden auf uns zukommen....

Als gutes Beispielkannste ja den X43-A nehmen.... das Ding wird so schnell fliegen das es rot glühen wird,dann springt es andauernd auf der Atmosphäre umher und hat nen Affenzahn drauf....

Eine Rote Kugel die eigenartige Zickzack Bewegungen macht und sich recht schnellbewegt...... klingt nach ner UFO Beschreibung ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 15:34
ja und wo kommt die angebliche technik dafür her?
ganz einfach, vom dem was mansichstellen konnte und das war im klassischen Sinne ein UFO!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:00
@ Corban und Fedyakin

"Und Nein, ich glaub nicht das C & C vom Pentagonirgendwelche Skizzen bekommen haben.

Für viel Computerspiel wird irgendwas neudesingt. "

das hab ich nie behauptet!
ICH HABE geschrieben, dass dieentwickler des Spiels das Design des Jets ABGESCHAUT haben! Siehe 2.BILD!

"Achso..... ja klar..... die Einheiten aus C&C sind natürlich real......"

Auch das hab ich nie behauptet, Bitte richtig lesen!

"Computerspielentwickler haben auch nichts besseres zu tun als sich um geheime
Regierungsprojekte zu kümmern und die in ihre Spiele einzubauen..... "

???????? Sie wollten den Aurora einbauen! Dann haben sie im Internet gesurft! Dannhaben sie einige Skizzen gefunden! Dann haben sie diese Skizze in ein Modell gewandeltund ins Spiel eingebaut!

Schwer von Begriff oder was???????


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:04
Also deiner Meinung nach ist die gesamte Flugtechnik aus einem UFO kopiert worden?.....

Ich schätze mal du meinst das Roswell UFO und die Area51 mit deiner These....das Roswell UFO stürtzte 1947 ab, vor 1947 gab es schon erste Tests mit Düsentriebwerken,es gab schon Raketen, es gab schon Computer....
Im selben Jahr noch, kam derTransistor raus und es wurde auch zum ersten mal mit Überschall geflogen.

Alsowenn es da draußen eine Ausserirdische Rasse gibt, die es bis zu uns geschafft haben,dann müssen die uns um einige hundert Jahre vorraus sein. Sagen wir mal um 500 Jahre sinddie uns vorraus.
Meinst du wirklich das Wissenschaftler noch im selben Jahr, in derkurzen Zeitspanne, aus dem UFO die Technologien für Computer und dem erstenSchallflugzeug rausbringen konnten? Oder das sie es bis heute geschafft haben da etwas anTechnologie aus dem Ding zu kopieren?

Stell dir vor ein heutiges MilitärischesFlugzeug, vollgestopft mit modernen Waffen, Computern und Gerätschafften reist in dasJahr 1506 und stürtzt mitten in Europa ab, alle insassen kommen ums Leben.
Nun habendie Menschen von 1506 Technologie in ihrer Hand von der sie nie zuvor etwas gesehenhaben...... den Computer z.B., könnten die doch eigentlich nachbauen, oder? Aber wie?Deren Horrizont würde dazu nicht ausreichen....... und genauso würde da unser Horrizontnicht zu aussreichen.

Drum sag ich, das es alles von Menschenhand gemacht istund da nichts mit Ausserirdischer Technologie drin steckt.....


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:06
Komm mal runter tobiasw, ich hatte dies zu xpq101 geschrieben.......


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:08
"Also deiner Meinung nach ist die gesamte Flugtechnik aus einem UFO kopiert worden?....."

LOL, du bist tatsächlich schwer von Begriff

Also nochmals!

Ichhabe ein Bild des Aurora-Jets vom Spiel Generals hochgeladen! Dann sagst du!

"Achso..... ja klar..... die Einheiten aus C&C sind natürlich real......
Computerspielentwickler haben auch nichts besseres zu tun als sich um geheime
Regierungsprojekte zu kümmern und die in ihre Spiele einzubauen..... "

Dannsag ich, DASS die entwickler des SPIELS das Design vom 2. Bild abgeschaut haben!

Kapische?????

NIX UFOS = Aurora!

Danke


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:09
Mit dem Bild wollt ich nur zeigen, wie ich mit den Jet UNGEFÄHR vorstellen tu!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:09
"Komm mal runter tobiasw, ich hatte dies zu xpq101 geschrieben......."

Aber ichhab das Bild hochgeladen und ich hab die Verwirrung ausgelöst!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:11
nun das sehe ich vollkommen anders @ corban!
Nicht immer nur Area 51 angeben, es gibtauch noch Area 28!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:17
Tobias, versuche erstmal dich vernünftig zu Artikulieren...... sry, aber ich bin nichthier um mich blöd von der Seite anmachen zu lassen....
Ich sag es dir nochmal imFreundlichen, xpq101 schrieb: "Von wegen Fanatsie, mir scheint das Du nicht richtigaufgepasst hast, sonst hättest Du etwas bemerkt."

Damit hatte ich angenommen daser die Bilder aus C&C meinte.......


@xpq101
Ja ok, welche Area auchimmer *roleyes ^^ aber fakt ist das dort geheime Sachen abgehen...... aber ich glaube dasdiese Geheimen Sachen mehr Irdischen Ursprung haben ;)


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:33
@Corban

"Damit hatte ich angenommen das er die Bilder aus C&C meinte......."

JA ich verstehe dich schon, nur ich hab die Verwirrung ausgelöst! Und ich wolltedir erklären, dass es einen Grund hat warum ich das Bild hochgeladen habe!

SRYdass ich blöd getan hab!
Zuerst dacht ich schon dass du dein post an micht adressierthast! Kannst du deinen Post nicht mit Namen adressieren, so wie ich es oben getanhast????
Ist dann schon klar dass es dann zu grösseren Verwirrungen kommt


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:36
Ich bezweifle doch sehr das die Technologie Außerirdisch ist, warum traut ihr den Leutendenn sowas nicht zu?

Immerhin war die V2 auch überschallschnell, da wird manwohl in nicht alzu langer Zeit auch ein Überschallflugzeug bauen können.

Undaufgrund vieler Erfahrungen nicht zuletzt durch den kalten Krieg kommt dann sowas wie dieX 43 raus.

Ist ja nicht so das es Weltraumtauglich wäre.

Nebenbei, werglaubt denn noch an den Roswell absturz?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:39
>Nebenbei, wer glaubt denn noch an den Roswell absturz?

Neuerdings ichwieder!!!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:47
"Nebenbei, wer glaubt denn noch an den Roswell absturz? "

Lol..ICH :-)

"Ich bezweifle doch sehr das die Technologie Außerirdisch ist, warum traut ihr denLeuten denn sowas nicht zu? "

Ich traue den Leuten schon was zu! Sehr vielsogar! Da gibts kluge Leute! Ich denke, WENN Die ein Ufo haben, dann brauchen sie es fürandere Forschungszwecke!

"Immerhin war die V2 auch überschallschnell, da wirdman wohl in nicht alzu langer Zeit auch ein Überschallflugzeug bauen können. "

Ja schon! Die V2 war ne Rakete! Eine Rakete ist ein nicht atmendes Triebwerk! (derSauerstoff wird mitegeführt)
Es gibt viele Deutsche Versuchs-Überschall-jets aus dem2.WK, die waren aber alle mit Raketentriebwerk!
Bei der Me262 kam es gelegentlich beiSturtzflügen zu ungewollten überschallknalls!
Ich geb dir recht, dass es nicht langeging, bis Überschalljets entwickelt wurden!
Raketentriebwerke undNormalo-Verdichtertriebwerke sind ein unterschied! Bei Verdichtertriebwerke war es damalsschwieriger ein überschalljetherzustellen! (Einige jetbauer nahmen damals oft das Wortunmöglich ins maul!) Vor allem weil sie dachten, dass ein normaler Jet beimÜBERSCHALLKALL auseinadnerbrechen würde! (Was eben auch ungewollt einigen Piloten derMe262 passierte)

Eine Rakete ist da stabieler aufgebaut und einfacher fürÜberschallgeschw. zu konstruieren!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 16:53
War nur ein Beispiel das es nicht etwas so unvorstellbarer war, überschall zu fliegen.


Die Jets waren ja erst im Jahre 1943 bis 44 Serienreis, von daher ist 5Jahre ne ganz gute Zeit um ein Überschallflugzeug zu bauen.

Wikipedia: Bell_X-1


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 17:19
2 Fedaykin!

Sorry, aber die Bell X-1 ist auch ein Raketenflugzeug ;-) Stabielund Robust!
leider sehr ungeeignet für Kampf usw!

Raketen konnten schonfrüh überschall erreichen! ABER die Verdichtertriebwerke noch nicht so schnell!

Rakete nicht vergleichbar mit Verdichter!
Erst so ab Vietnamkrieg!!!!!! konntenVerdichterjets (F4 pahntom usw) die Schallmauer durchbrechen!

ist schon krassirgendwie!

Es war eben trotzdem nicht sooo einfach Serienüberschalljetsherszustellen, die auch wenig, kampfdüchtig und effizient waren!


melden

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 17:19
"wenig,"

wenig lool

WENDIG, soll das heissen!


melden
Anzeige

Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!

05.07.2006 um 17:25
na sagen wir mal ab Ende der 50 er jahre.

siehe dazu Draken

F 100 Sabre

Mig 19


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Von Welt zu Welt25 Beiträge
Anzeigen ausblenden