Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energetische Verbindungen

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energetische Verbindungen

11.07.2006 um 22:26
----Deine Arroganz stinkt so langsam zum Himmel, grade solche gestörten undkranken
egomane Charaktere wie Du offensichtlich einer bist, schaffen eben immer eineKluft, und
lassen jeden Ansatz einer Diskussion im Keim ersticken.----


Lieber poet,


du solltest dich glücklich schätzen, das ich an dichüberhaupt noch ein paar
Sätze richte . Warum dem so ist, erfährst du gleich . Es istschön, das du hier soviel
Mühe gibst und Allen, alles haarkleinst erklärst undbegründest . Es ist schön, das du
über diese Unmengen täglicher Freizeit verfügst unddiese dafür verschwendest,
esoterischen und unwissenden Leuten, die an deinenErklärungen sowieso nicht den Hauch
eines Intresses haben, die Welt und derenFunktionsweise zu erklären . Welche Erfolge du
damit bisher erzielt hast, dürftest dugenau so gut wissen wie ich : Heute erklärst du
etwas und schon Morgen liest du hierwieder die gleichen Possen von den gleichen Leuten,
denen du gerade Gestern noch dieFunktionsweisen der Welt erklärt hast .

Mir
fehlt nun aber leider die Zeitund ich habe auch nicht die geringste Lust, mich hier auf
ohnehin, fruchtloseDiskussionen einzulassen . Ich halte meine Erklärungen daher eher,
wenn überhaupt, inKurzfassung . Ansonsten lasse ich hier ab und zu mal einen herzhaften
Lacher los wozuich, meines Erachtens nach, auch das gute Recht habe, zumal man hier
einen sowas vonungereimten Unsinn zu lesen bekommt, das es einem die Haare sträubt und
der weit mehrals nur seines Gleichen sucht .

Du wirfst MIR Intoleranz vor . Du
solltestdich allerdings mal fragen, wie tolerant du mir gegenüber eigentlich bist . Ich
sagez.B. nichts dagegen, wenn du hier mit dummen Kindern die keinen einzigen Satz unter
24Fehlern hinbekommen und verdrehten Esoterikfreaks deren Hirn nicht richtigarbeitet,
täglich 16 Stunden deine Zeit vergeudest .



----Kann maneigentlich
rückwirkend abtreiben?-----

Und sowas ist dann wohl selbst beihöchster
Toleranz, keines weiteren Kommentares mehr würdig .


melden
Anzeige

Energetische Verbindungen

11.07.2006 um 23:03
:)


melden

Energetische Verbindungen

11.07.2006 um 23:03
Wollte mal nur auf Dein Niveau.


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energetische Verbindungen

11.07.2006 um 23:10
----Wollte mal nur auf Dein Niveau.----

Da hast du dich wohl WEIT vergriffen !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energetische Verbindungen

11.07.2006 um 23:10
Wollte mal nur auf Dein Niveau.

DAS sagt er hinterher immer *gg*


melden

Energetische Verbindungen

11.07.2006 um 23:34
@Sidhe

Tja, das Du dich noch mal auf Queens Seite schlägst, nur um mich zupieksen lässt ja nun wirklich tief blicken.

Ich glaube aber Queens lässt sichlieber von mir anlabern und anpinkeln als das er neben Dir steht liebe Sidhe. "*gg*"


melden

Energetische Verbindungen

16.09.2010 um 15:21
@vegan

hast du mal wieder was gesehenß


mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Trümmer60 Beiträge