Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in Berlin Buckow gesichtet

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Berlin, Sichtungen
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:21
https://www.allmystery.de/dateien/,1152609712,Ufo_in_Buckow.3gp
wurden abends vom Feld gesichtet.


melden
Anzeige
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:24
hmmm.....schaut für mich eher nach ner sehr schlechten Fälschung aus.....


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:25
Ich tippe da eher auf Helikopter


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:30
was n das für ne endung, ich kann das nich öffnen :(


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:30
Haben das Video mit mein handy aufgenommen, und man hat überhaupt nichts gehört!!! EinFlugzeug oder Helikopter hört man ja !! Bin auch ein Skeptiker, aber als ich das Gesehenhabe mit meinen kumpels, war ich erstmal gut erschrocken !!!


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:32
3Gp ist das format !!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:33
womit öffnet man das, geht bei mir leider nicht


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:36
Mit dem Real-player kannst du es öffnen !!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:37
okay, danke


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 11:51
"Ich tippe da eher auf Helikopter"

Nein, sicher nicht! Helis würden nicht wieein Weihnachtsbaum leuchten!
Flugzeuge und Helis kannst du mal ausschliessen!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:03
Nach dem Flugverhalten zu urteilen würd ich bei den Dingern tatsächlich auf irgendeineLeuchtmuni tippen..


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:07
schließe mich de ausführungen von tobiasw an!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:19
Plasmawolken?! :D

Und du bist mal wieder der einzige der das gesehen hat, xMICx?!


mmm


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:34
Nein das haben mehrere Leute gesehen !!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:38
Das sind so vertikale Papierrohre, wenn man die von unten anzündet fliegen sie hoch..


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:42
@ Laola na das glaub ich ja mal gar nicht ,die fliegen dann auch gleichmäßig ne weitestrecke entlang ja ??? Das ist ja voll der Quatsch !!!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:42
>Das sind so vertikale Papierrohre, wenn man die von unten anzündet fliegen sie >hoch..

Boah ich liege vor Lachen in der Ecke!
Das meinst Du nicht wirklich ernstoder?


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:46
>Das sind so vertikale Papierrohre, wenn man die von unten anzündet fliegen sie>hoch..

Boah ich liege vor Lachen in der Ecke!
Das meinst Du nichtwirklich ernst oder?


Klaro, kann ja nur ein UFO sein, denn merke, sobaldirgendwo ein Fleck zu sehen ist den man nicht sofort identifizieren kann, kann es ja nurein UFO sein, was denn sonst, ist doch logisch, Milionen von UFO-Sichtungen können garnicht anderst erklärt werden.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 12:53
@ UffTaTa,

Jetzt mal im Ernst, angezündete Papierrohre ist mit abstand das bestewas ich in den letzten 4 Monaten gelesen habe.
Es mag ja für den einen oder andere sozutreffen das man hinter jedem Fleck ein UFO wittert, nur trifft die Aussage nicht aufmich zu!
Jeder der sich mit der Thematik etwas näher beschäftigt weiß dass es sehrviel Faktes gibt. Nur ist nicht alles gefakt und da muss man schon unterscheiden.
Solange man nicht wieß was es ist, ist es ein UFO! Alles andere ist ein IFO.


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:02
@xpq101 So sieht es aus , ich hab vorher auch nicht dran geglaubt aber seit dem Tag anhab ich meine meinung geändert !!!


melden
Anzeige
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:11
Das sind so vertikale Papierrohre, wenn man die von unten anzündet fliegen siehoch..

bitte? und dann fliegen die noch ne halbe minute horizontal vor sichhin? bei allem verständnis, das ist quatsch.

@ disc: genau so quatsch. diefliegt nicht permanent horizontal vor sich hin.

@ threadersteller: dazu standdoch sicher was bei euch in der zeitung, oder?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt