Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in Berlin Buckow gesichtet

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Berlin, Sichtungen
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

18.07.2006 um 08:53
uf27962,1153205629,uf27962,1152772724,uf27962,1152707917,Standort mit Flughafen-bearbeitet
@L.S es war an dem Tag nicht windig gewesen . Hier noch mal die UngefähreBlickrichting
im Anhang.


melden
Anzeige

UFO in Berlin Buckow gesichtet

18.07.2006 um 21:15
O was ich noch fragen wollte sind die lichter schon einmal aufgetreten oder schon wieder???


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

19.07.2006 um 08:26
Haben es nur das eine mal gesehen !!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

19.07.2006 um 18:17
blickrichtung gelb oder rot?


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

19.07.2006 um 19:12
die fliegen irgendwie richtung flughafen ....


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

19.07.2006 um 20:36
Ok ok was hälst du eigendlich von eine art Spioneasche Flugzeug?


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

20.07.2006 um 10:30
Es ist Die Gelbe Blickrichtung ,vom Feld richtung Esso Tankstelle Buckower chaussee !!!


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

20.07.2006 um 10:32
@ Locutus das wären dann ja gleich drei, sehr unwahrscheinlich denke ich!!!

@peni hast du schon was herausgefunden ???


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

20.07.2006 um 10:33
achso stimmt ja waren drei habe ich ganz vergessen!

HM an alle hier hatt jemandirgednwo etwas vergleichbares gesehen?

MFG


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

20.07.2006 um 18:00
jo also die Kugeln oder was immer das auch für Spheren seien mögen ähneln denen , die ichin diesem thread schon einmal dargestellt habe.
Diskussion: Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-

Einziger unterschied die Farbe vonmeinen war weiß , das es ja schon sehr duster draussen war.

Habe mir meinenThread (Diskussion: Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-) mal nochmal komplett durchgeschaut undmuss mich korrigieren, da ich am besagten Abend auch etwas aufgeregt war. Habe nen Fehlergesehen : Die Objekte flogen nicht schnell sondern bewegten sich als wenn sie schwebenwürden aber nicht direkt an einer Stelle (starr) sondern mit weichen Ausgleichen , istschwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ähnlen sie Deinen Spheren auf dem Video wenn eswelche sein mögen.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

20.07.2006 um 18:19
@xmicx

Oh, hab gar nicht bemerkt, daß es hier doch noch weitergeht.

Hast Du schonmal der GEP geschrieben? Die freuen sich bestimmt über das Video!


Mir fällt mit dieser Blickrichtung keine "normale" Erklärung mehr ein! Die Ufosbleiben also Ufos :)

Gruß peni


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

21.07.2006 um 21:49
also für mich sieht das aus als hättet ihr glüh würmchen angezündet ^^


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

21.07.2006 um 22:36
Also ich tendiere zu Hubschraubern ....

"Helis würden nicht wie einWeihnachtsbaum leuchten!"

Naja ....


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

03.08.2006 um 13:20
Hallo Leute hatte der GEP geschrieben gehabt aber keine Antwort bekommen !!! Schadeeigentlich dachte man könnte das ereignis aufklären.


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

03.08.2006 um 13:22
@ SamaelCrowley

Einen Hubschrauber würde man aber hören . Und 3 Stück wärennicht zu überhören gewesen .


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

03.08.2006 um 13:41
Auf die GEP würde ich mich nicht verlassen. Die sammeln auch mal Bilder von ganz normalenPhänomenen - wie das z.B.




Der Bericht dazu:

Der 14-jährige Markus L. machte mit einer Digitalkamera eineLandschaftsaufnahme. Später entdeckte er auf dem Bild „eine ungewöhnliche Erscheinung“.

Eine Stinknormale Sonne ...


melden
scorpi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 20:58
Hallo,

ich wohne im 15. Stock in Berlin Buckow und bin ein Fan der Fliegerei undalles was mit Astronomie zu tun hat. Ich kann also schon allein aus Erfahrung Flugzeugevon anderen Objekten und Meteoriten oder Satelliten unterscheiden. Ich wohne in Buckowschon seit 20 Jahren, von daher sind mir auch tägliche Flugbewegungen von Schönefeld oderTempelhof bekannt.

In den letzten Monaten konnte ich und andere Personen jedochöfter unerklärliche orangene Objekte immer Paarweise am Himmel beobachten. Das Highlighterst vor kurzem, sind 2 Orangene Objekte vom Britzer Garten aus aufgestiegen und wie 2Kampfjets am Himmel davongeflogen.

Es wird immernoch gerätselt was das seinkönnte.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 21:28
Also , ich wohne auch hier , sitz täglich auf meiner Terrasse und habe noch nie mirunbekannte , fliegende Objekte gesehen.
Zum Britzer Garten: HeliumgefüllteLuftballons ?! :>


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 21:33
Ja und diese heliumgefüllten Luftballons sind mit Raketentriebwerke versehen und düsendann nach einer Zeit wie 2 Kampfjets am Himmel davon ;)


melden
Anzeige

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 21:35
War verdammt windig in letzter Zeit... :D


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt