Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in Berlin Buckow gesichtet

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Berlin, Sichtungen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 16:15
@ufofilmer

kannst du mal ganz genau beschreiben in welcher straße das inberlin
buckow war und in welche himmelsrichtung ihr gefilmt habt?

das wäresehr
hilfreich. danke


peni


melden
Anzeige

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 16:16
achja. datum und uhrzeit wäre auch schick!

thx


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 16:22
der Kamera hat Leichten Rotstich aber die Objekte sind echt.

Es sagen zwar vieleFaken ist einfach aber das ist sicher kein Fake weil warum sollte Freund Lügen?.

Dazu noch fakes zumachen ist net easy und wer sagt das ist es hats noch nie gemacht.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 18:42
@andrestein2

Es ist, wie du sagst, kein Fake!
Die Frage ist, WAS es war!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 19:50
@Tobiasw

Das könnten wir evt. recht einfach beantworten, wenn wir die von miroben geforderten Daten hätten. Ich hab da nämlich ne recht schlüssige Erklärung gebasteltund mit den Infos könnte man die bekräftigen oder auch entkräften :)

Naja, ichhab Zeit...


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:02
@peni

Würde es gern von dir wissen! Schreibs doch auch ohne die Daten!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:15
Davon habe ich gehört aber es war ein fake !


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:16
"Davon habe ich gehört aber es war ein fake !"

DAS nütz uns nicht..WIESO istsein Fake`?


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:18
Na weil ich von einen freund erfahren habe, der in berlin nähe Wohnt dass das ein paarSchüler als spaß gefake haben und es dan an die große glocke gehängt haben und es jetztraus gekommen ist das es gefake wurden ist !


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:20
Irgendwo einen Link dazu? Nicht das ich unbedingt einen brauche. Für mich ist es schonauffällig genug, das im Nachbar spinnt Thread ein Standbild daraus aufgetaucht ist, vondem es nun heißt man hat es mal irgendwo im Netz gefunden.


Ich hab eher dasGefühl das dieser Thread einschlafen wird, ohne das sich der Ersteller noch groß zu Wortmelden würde, aber ich lasse mich auch gern des Gegenteils belehren.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:24
@darthhotz wie ich schon sagte habe ich von einen freund erfahren dass das Schülergefake haben !


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:28
Schade das wir das nicht irgendwo "schriftlich" haben. Dadurch wird dieses Video dannimmer wieder als real hier rumspucken.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 20:31
yo ich frage mal meinen Freund im Berlin ob es irgendwo in einer Zeitung stand und ob ersie noch hat dann kan er sie ein scanner und hier rein tun !


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 23:27
..hätte ja sein können *g*


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 08:19
zitat von Locutus: Na weil ich von einen freund erfahren habe, der in berlin nähe Wohntdass das ein paar Schüler als spaß gefake haben und es dan an die große glocke gehängthaben und es jetzt raus gekommen ist das es gefake wurden ist !

Was bist dudenn für ein Toy!!!! Das was du geschrieben hast solltest mal schleunigst zurücknehmenund die Wahrheit erzählen das du dir das ausgedacht hast. Somst können wir uns ja mal mitdir und deinen Kumpel Treffen .Dann kannst du dich davon überzeugen wer dirgegenübersteht (bestimmt keine Schüler) !!!

zitat von Peni: kannst du mal ganzgenau beschreiben in welcher straße das in berlin
buckow war und in welchehimmelsrichtung ihr gefilmt habt? achja. datum und uhrzeit wäre auch schick!

thx

Hi es war in der Gerlinger str. am 30.06.2006 21.30Uhr !!! Hoffe konntedir damit weiterhelfen!!!! Und es ist zu 1000% kein Fake es wurde nichts bearbeitet ,dermit Fakes ahnung hat wird es auch sehen das an dem Video nichts bearbeitet wurde. DerThread hat auch in keinsterweise was mit dem anderen ( Nachbarn thread ) zutun . Und dasStand bild ist auch ein anderes das müsste eigentlich jeden auffallen. mal schauen wasuns Peni jetzt zu sagen hat ,er wollte es ja aufklären.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 14:21

Hi,

ich hab mal ein Bild von der Gerlinger Str. bei GE gemacht (genordet). DerAnfang sowie das Ende der erwähnten Straße ist laut meinem Berlin Stadtplaneingezeichnet.
Das hinter der Straße liegende Feld ist gut sichtbar. Jetzt wäre esnoch wichtig in welche Blickrichtung (Himmelsrichtung) ihr das gefilmt habt. Den ich kannmir beileibe nicht vorstellen wie der Himmel an dieser Stelle so rot sein kann. Die Sonnegeht doch im Sommer mehr im Norden als im Westen unter. Sollte das falsch sein, dannberichtigt mich bitte.
Worauf ich hinaus will: Wenn ihr mehr in südöstliche Richtunggesehen habt, dann wäre der rote Himmel noch zu erklären. Habt ihr aber mehr insüdwestliche Richtung geschaut, dann wäre er das nicht mehr.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 14:38
uf27962,1152707917,Standort mit Flughafen-bearbeitet
Meine Vermutung ist ganz schlicht:

Ihr habt habt auf jedenfall in RichtungEinflugschneise vom Flughafen Schönefeld gefilmt. Das Bild (einfach größerer Ausschnittmit dem Flughafen) zeigt das ganz deutlich.

Da der Wind aber zu dieser Zeit aussüdwestlicher Richtung kam, kann kein Flugzeug in dieser Richtung in Schönefeld gelandetsein. Das heißt, wir können landende Flugzeuge ausschließen. Es ist natürlich möglich,daß es, waren es Flugzeuge, diese gar nicht in der Einflugschneise flogen, sondern nochweiter weg. Dann könnte man auch erklären, daß ihr sie nicht gehört habt. DaVerkehrsflugzeuge aber eigentlich nie in solchen Formationen beieinander fliegen denkeich auch an eine andere Lösung.

Ich tippe auf Helikopter vom BGS, dieirgendeinen Politiker zum Flughafen flogen. Das passiert fast täglich in Berlin.

Soweit mein Lösungsvorschlag

peni


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 14:46
@xmicx Ähm sorry aber das hat mein Freund mir gesagt und den Glaube ich halt er kann jaauch ein anderes UFo gemeint haben ! deswegen must du mich noch lange nicht bedrohensonst steht eines Tages vor deine Haus tür ein Grün Weißer Paty-Bus !


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 15:27
qLocutus lol^^

Also waren das doch Ufos :)


melden
Anzeige

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 16:10
lol keine entschuldigung oder antwort war auch nicht anders zu erwarten !


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt