Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Berlin Buckow gesichtet

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Berlin, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 16:12
grün weißer party bus cha la la la

Anzeige
melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 16:13
spam!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 17:06
wie spam ?


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 20:40
maestro credit hat gespammt ;)


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 20:53
Hab erlichgesagt keine ahnung was das is .Aber mal was anderes,
@anonymus88 : Was isden aus dem Thread "Hilfe! Mein Nachbar spinnt " geworden. wollte heute mittag reinschaunund da war es weg.

Gelöscht? Wurde das Video noch gezeigt??? Fake , real???

Fragen über fragen!!!


freeze


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 20:55
der is in der unterhaltung, aber kannste vergessen, das ist ein fake

das videoist nicht da und die e-mail die er angegeben hat ist nicht vergeben


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 21:16
Aha OK dann hat sich das ja erledigt. Danke für die Info


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 21:44
Na was ist den jetzt ???


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2006 um 22:35
Man sollte wenigstens die korsche haben sich zu inschuldigen!! Besonders wenn manMenschen grundlos bedrohen tut!

Da du dich nicht melden tust sag das schon vielüber deinen chrakter aus !


melden
xmicx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

13.07.2006 um 08:31
@locutus es hat dich keiner bedroht hehe!!! Aber du hast uns als Faker hingestellt, nurweil du irgendwas von deinem kumpel gehört hast.Erstmal solltest dich vorher besserinformieren . Mfg


melden
xmicx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

13.07.2006 um 08:38
/dateien/uf27962,1152772724,uf27962,1152707917,Standort mit Flughafen-bearbeitet
Hier mal die Blickrichtung der Objekte !!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

13.07.2006 um 12:54
wenn das wirklich Eure Blickrichtung war, dann stimmt das aber mit dem Himmel zu dieserUhrzeit nicht überein. Bist Du dir sicher?


melden
xmicx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

13.07.2006 um 13:09
Zu 80% ungefähr diese richtung !!!! Kann dir das nicht genau auf die koardinaten sagen!!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

13.07.2006 um 18:47
wenn du in diese Richtung gesehen hast, dann kannst Du ja quasi gar nicht in derGerlinger Straße gestanden haben... denn dann wäre kein freies Feld zu sehen, sondernStraße.


melden
xmicx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

13.07.2006 um 23:06
Hab ich doch auch gar nicht, wer hat das gesagt ?? Wir waren doch auf dem Feld !!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

14.07.2006 um 03:47
Hi es war in der Gerlinger str. am 30.06.2006 21.30Uhr

eine Seite weiterzurück!

Ich will Dir gerne glauben,daß da nix dran gemacht ist, an dem was Du daaufgenommen hast.

Nur passen die Daten dann nicht mehr mit dem Video zusammen.

Allein:

Blickrichtung vs. Himmelsfarbe um diese Uhrzeit

peni


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

14.07.2006 um 03:52
@peni

da war aber rotstich drinn schwer zuerkenn aber das kein fake glaube ich0 dann wirde ja mein kumpel auch lügen.


melden
xmicx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

14.07.2006 um 11:37
@peni werde heute noch mal an die Stelle gehen und dann noch mal Genau die Blickrichtungprüfen und dann hierreinsetzen .

Zitat: Peni Hi es war in der Gerlinger str. am30.06.2006 21.30Uhr

eine Seite weiter zurück!

Du wolltest doch dieStrasse wissen wo es war und die nächste Strasse ist die Gerlingerstr.!! Aber wir warenja auf dem Feld . Noch mal als überblick wir waren auf dem Feld nicht auf der Strasse .Kann man Eigentlich nicht die Flugsicherung fragen ob die was mitbekommen haben ???


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

14.07.2006 um 15:17
Link: www.ufo-forschung.de (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2006)

da haben uns wohl die Tücken der menschlichen Kommunikation und ihre eingeschränktenMöglichkeiten eingeholt ;)

Kann man Eigentlich nicht die Flugsicherung fragenob die was mitbekommen haben ???

Die haben hoffentlich was besseres zu tunals Ufoanfragen zu beantworten... Wäre das anders, würde ich nicht mehr soselbstverständlich in einen Flieger steigen :)

Mir fällt auch nix mehr ein alsden Jungs von der GEP mal zu schreiben. Vielleicht haben die ja ne Idee was das gewesensein könnte.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

16.07.2006 um 17:23
Einfache Frage: War es an dem Tag windig? Wenn ja, wie windig?
zweite Frage: aufwelchem Feld standet ihr? Auf dem "kleinen" direkt an der Gerlinger Straße bis zu denbäumen oder auf dem "großen" nach den Bäumen? (das große geht bis zur LichtenraderChause)
Also wenn der rote Strich die Blickrichtung ist, dann hätte die Sonne imWesten untergehen müssen. Ich denke mal, dass man das schon gemerkt hätte. DIeWolkenfarbe spircht für Sonnenuntergang. (Sschware WOlken und Bäume, leuchtend OrangenerHimmel) Beim Sonnenaufgang wären die Wolken mehr lila bzw. unten bläulich und obenrosa-orange. Gut, zeitlich könnte das passen, aber ehrlich, die Kamera ist echt mieseQualität und wenn ma den Rotstich bzw. die allgemeine Veräfrbung rausrechnet, dann könnendie Lichter genausogut die ganze Zeit gelb bzw. wieß geblieben sein.


Anzeige

melden