Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in Berlin Buckow gesichtet

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Berlin, Sichtungen
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:14
Hallo,

kann es ein, dass aufgrund der Tageszeit das Licht deruntergehenden
Sonne von einer Gruppe Hubschraubern reflektiert wurde?

Oderist vielleicht eine
Bundeswehr Kaserne in der Nähe und die haben Signalmunitiongetestet bzw. damit geprobt?

(Ist aber eher unwahrscheinlich, da die normalerweisegerade nach oben fliegt und die
Objekte auf dem Video eindeutig zur Seitebeschleunigen.)

UFO´s sind das ganz
sicher, von Ausserirdischen bezweifleich, aber mich würde schon interessieren was das
war....

Gruß

Silberpfote


melden
Anzeige

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:21
"kann es ein, dass aufgrund der Tageszeit das Licht der untergehenden
Sonne von einerGruppe Hubschraubern reflektiert wurde? "

MMhh

Glaube ich auch nicht,DENN die Sonne geht ja genau in der Blickrichtung unter! Also die Filmer filmen denSonnenuntergang UND die Ufos, also befindet sich die Sonne "hinter" den Ufos! Würden dieUfos tatsächlich das Licht der Sonne reflektieren, dann müssten sie für die Filmer nichtgut sichtbar sein, denn das Licht würde ja auf der anderen Seite der Ufos reflektieren(Der Sonne zugewandten Seite!)


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:23
Also in der Zeitung stand davon nichts !!! Und eine kaserne ist auch nicht in der Nähe!!! Es ist dort nur freies Feld!!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:29
@Tobiasw:

*nickt* Deiner schlüssigen Argumentation kann man nichts mehrhinzufügen.

Hm, sonst fällt mir auch nichts mehr ein, was es gewesen seinkönnte....

Denke das wird wieder so ein Fall, der nie gelöst werden wird.....

Gruß

Silberpfote


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:31
Jo dachte ja das hier vielleicht auch einer aus meiner gegend ist, der das vielleichtgesehen hat !!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:38
hm, leider nicht :-(

tut mir leid..


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:40
Wenn es mehrere leute gesehen haben, dann ..... warum kam nix in der flimmerkiste oder inden zeitungen? Also habt ihr 4 das nur gesehen. Macht die sache ja auch nichtglaubhafter.

mmm


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:43
glückwunsch .....
das video ist zwar sehr unscharf, aber ich kann alles herkömmlicheausschliessen....für sind das weder helikopter, noch signalmunition, noch flugzeuge,oder ähnliches....ich würde so was auch gerne mal sehen!

tolle sache, und wirdwohl ewig ein rätsel bleiben ;(


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:49
Weil das keiner weitergibt, denkst du ich ruf Rtl oder die Bild Redaktion an .Es gibtzuviel misstrauen bei solchen sichtungen !! Kann aber zu 1000% sagen das hier nichtsGefakt wurde . Habe es mit meiner Handy kamera aufgenommen und so hier reingestellt . Wases nun genau gewesen ist kann ich auch nicht sagen . Es bleibt mysteryös !!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:51
*rofl*

die bild is bei sowas sowieso nicht empfehlenswert ;)

die machtdas nur noch glaubhafter ^^


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 13:51
@ xMICx

"Weil das keiner weitergibt, denkst du ich ruf Rtl oder die BildRedaktion an"

Genau! Wenn ich ein Ufo sehen würde, würde ich auch nicht derPresse oder sonst wem anrufen!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 14:02
@xmicx:

Wenn du das dem Fernsehen oder der Zeitung zeigen willst, such dir eineglaubhafte.

Zum Beispiel ARD oder die Süddeutsche.

RTL oder gerade Bildwürden wahrscheinlich eher dich als Spinner hinstellen anstatt wahrheitsgemäß zuberichten. Denen geht es nicht um die Wahrheit sondern um Sensationen und Unterhaltung.Mit sachlicher Wahrheit lässt sich in dem Business leider wenig Geld verdienen.

Gruß

Silberpfote


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 14:09
Bei solchen "Sichtungen" wäre es immer hilfreich, mal ein DATUM anzufügen, damit manbesser nachrecherchieren kann.


Desweiteren tauchen natürlich auch wiederdie üblichen Fragen auf.

- warum fliegen die Dinger so gemächliche am Himmel
- warum sind die überhaupt zu sehen, wenn Aliens doch angeblich über Tarntechnologienverfügen
- was wollen die in Berlin Buckow (Arsch der Welt!)


Aber klar,das jemand einfach mal drei Signalfackeln in den Himmel geschossen hat, die aufgrund derThermik weitertreiben, ist natürlich viel unwahrscheinlicher, als Aliens die dieLichtgrenze überschreiten können und auf Buckower Rübenfeldern nach Kühen zum sezierensuchen...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 14:11
signal - fackeln....was soll das sein???
und signalmunition sieht devinitiv andersaus!!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 14:12
Ach ja, viel interessanter finde ich übringesn, das genau so ein Lichtpunkt da irgendwoauch im Wald zu sehen ist. Wahrscheinlich ist das ein Grey der dort abgestürzt ist undnicht eine Leuchtkugel die schon runtergekommen und sich im Baum verhackt hat...


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 14:15
Link: www.berlinzeppelin.de (extern)

okay, ich bring mal werbeballons die beleuchtet von innen sind ins spiel....

hat da die Fa. berlinzeppelin ihre hände im spiel???

Sowohl dieAussen- als auch die Innensysteme können ebenso mit einer Innenbeleuchtung von bis zu1.000 Watt Halogen ausgestattet werden. Somit sind Sie unabhängig von Tageszeiten für denBetrachter präsent.

http://www.berlinzeppelin.de/sites/heliumballone.htm


melden
xmicx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 14:27
Zitat von: DarthHotzmk2

Ach ja, viel interessanter finde ich übringesn, dasgenau so ein Lichtpunkt da irgendwo auch im Wald zu sehen ist. Wahrscheinlich ist das einGrey der dort abgestürzt ist und nicht eine Leuchtkugel die schon runtergekommen und sichim Baum verhackt hat...

So ein Quatsch, was da unten leuchtet ist eineStrassenlaterne!!!

Und an Wetterballons oder Leuchtballons glaub ich auchnicht, weil sie ihren Abstand ja schnell verändern wie man auf dem Viedeo ja erkennenkann!!!!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 15:44
Erstaunlicherweise ist gerade in deisem Thread hier:

http://www.allmystery.de/themen/uf27973-2


Ein Standbild des Videos ausdem Internet aufgetaucht. Nur böse Menschen würden jetzt denken ihr wollt uns hierverarschen...


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 15:50
Kumpel hat die auch gesehen.

ALso 0 Geräusche und Fake sicher net :)

aber glaubt an euer fake macht die sache ja leichter ^^


melden
Anzeige

UFO in Berlin Buckow gesichtet

11.07.2006 um 15:54
@ Darth

"warum fliegen die Dinger so gemächliche am Himmel"
Wieso fliegt einHelikopter manchmal gemächlich über den Himmel?
Solche Fragen tun doch nix zurSache, finde ich!

"warum sind die überhaupt zu sehen, wenn Aliens dochangeblich über Tarntechnologien verfügen"
Vielleicht hat nicht jedes UFOTarntechnologie, geanu wie nicht jeder Jet Stealth-Technologie hat!

"was wollendie in Berlin Buckow (Arsch der Welt!) "
Die wissen, du redest ja jetzt von Aliens,ja gar nicht, dass sie am Arsch der Welt sind! Wahrscheinlich interessiert die Aliens nurdie Menschen, und soclhe findet man in Berlin Buckow (Arsch der Welt!) und in New York!

"und signalmunition sieht devinitiv anders aus!!!"

Genau, da geb ichdir vollkommen recht

"Ein Standbild des Videos aus dem Internet aufgetaucht. Nurböse Menschen würden jetzt denken ihr wollt uns hier verarschen..."

für michsind das unterschieldliche Filme Fotos


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das45 Beiträge