Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Berlin Buckow gesichtet

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Berlin, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 21:40
Klar ;)

Anzeige
melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 23:22
Nein, das waren definitiv keine Helium gefüllten Luftballons. Mir sind diese Teilebekannt, z.B. diese Laternen die mit einer Kerze in die Luftaufsteigen ... Dafür warenSie in der Dämmerung zu hell, zu schnell und mit einer so enormen aufsteiggeschwindigkeitauch bei mittlerer Windstärke die wir hatten unmöglich.

Gefechtsfeldbeleuchtungenetc... schließe ich auch aus, auch wenn Teile am Fallschirm am Himmel entlang gleiten,waren Sie ebenfalls zu schnell.

Bisher wie gesagt, gibt es keine Erklärung dafür,bin aber für alles offen. Aber bitte keine Hubschrauber, Flugzeuge, Meteoriten oderHelium Luftballons.

Im Britzer Garten gab es zu der Zeit keine Veranstaltungen,auch ist der Britzer Garten außerhalb der Veranstaltungen geschlossen und im Dunkeln wirdwohl kein Mensch im "geschlossenem" Park seine Helium Ballons steigen lassen. Dafür habenwir hier um die Ecke ein schönes großes Feld.


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

08.07.2007 um 23:52
scorpi :
Im Britzer Garten findet etwa 2x monatlich ein Feuerwerk abends statt ,vielleicht ein Vorversuch ?!


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 00:24
Das letzte Feuerwerk war zur Sonnenwende gewesen, da hatten die unmengen an Geldverschossen, sah echt geil aus. Inzwischen gabs dort keine größeren Veranstaltungen. 2xMonatlich Feuerwerk stimmt so auch nicht, bis jetzt war es glaub ca. 4 mal im Jahr. Wäreauch etwas teuer.

Feuerwerk hin oder her, ich kenne keine Pyrotechnische Munition,die schnell aufsteigt, parallel dann mehrere Kilometer weit in großer Höhe über mein Hausfliegt und weiter (konnte die Dinger ja nicht weiter verfolgen, das Dachstörte).

Solche Raketen hätte ich auch gerne.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 00:46
wa das gester??? kann einer n link kla machen


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 00:48
Was war gestern? Am 07.07.2007 stiegen 2 Objekte vom Britzer Garten auf um 22:30 UhrOrtszeit.

Hast du etwas ähnliches beobachtet?


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 00:49
wir sind nicht allein


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 00:52
ich komme aus berlin lichtenberg das is mitten in der stadt,
ich kann mir nichtvorstellen das sie über unseren kiez fliege, lol


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 17:37
warum nicht? Jeder der eins sieht glaubt eh nicht daran und redet von Luftballons oderFeuerwerk oder Flugzeuge. Also wenn niemand daran glaubt, wieso sollen die dann nichtübern Kiez fliegen?


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 21:29
Habe gerade im Veranstaltungskalender der ehem. BUGA geguckt , weder Projekte nochVeranstaltungen am besagten Tag. :>


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Berlin Buckow gesichtet

09.07.2007 um 21:58
die frage is ob ufos so blöd sind


melden

UFO in Berlin Buckow gesichtet

12.07.2007 um 18:34
@c77

denke mal wir sind dumm, weil wir es einfach nicht merken das sie schon unteruns sind.Und über unsere Köpfe hinweg fliegen, ohne das wie es merken.

Mfg
Orakel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufosichtung Berlin 24.05.2021
Ufologie, 18 Beiträge, am 10.10.2021 von bububagatschi
Bogielein am 06.07.2021
18
am 10.10.2021 »
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Buzz Aldrin bestätigt UFO-Sichtung
Ufologie, 253 Beiträge, am 21.04.2014 von Groucho
grey am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 21.04.2014 »
Ufologie: UFO über Lanzarote (18.08.)
Ufologie, 32 Beiträge, am 16.05.2013 von Jan_Tenner
L.S. am 22.08.2005, Seite: 1 2
32
am 16.05.2013 »
Ufologie: Ufo in Kroatien
Ufologie, 12 Beiträge, am 30.06.2013 von Groucho
Chepre am 23.10.2004
12
am 30.06.2013 »