Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 22:26
>>>... Die Menschen waren auch gar nicht aufm Mond. ...<<<

Und mancheMenschen
waren bei der Gehirnverteilung im Urlaub... *omg*


>>>... Oftgenug schon
und das wurde wie allgemein bekannt sein dürft, hier auf Allmy des öfterenangesprochen,
mussten sich später die Herrn Wissenschaftler einen Fehler eingestehen....<<<


LOL! Erstens ist das weder allgemein bekannt noch wurde das hier"besprochen" und
zweistens macht ihr sabbernden UFO-Fetischisten einen Fehler nach demanderen, worauf
wir euch jedesmal mit der Nase stoßen müssen da ihr alleinenicht drauf kommt.

Anzeige
melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

22.07.2006 um 22:45
@ Ufftata

"welche Pyramiden?"

Ja in der Nähe des Marsgesichts befindenssich einige Pyramiden, die erschtaunlich geometrisch mit dem Marsgesicht ausgerichtetsind!

ICH denke, dass die nicht natürlichen Ursprungs sind...aber bevor dufragst...Ich war noch nie auf dem Mars und kann dir deshalb leider meine Aussage nichtbestätigen!

gruss Tobias

"sabbernden UFO-Fetischisten einen Fehler "

Lass deine lächerliche und alberne Wut an anderen aus!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 04:42
Zu einigen Mars-Pyramiden:
-http://www.metaresearch.org/solar%20system/cydonia/asom/artifact_html/default.htm
-http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht2.htm
-http://www.fast-geheim.de/html/mars.html
-http://www.efodon.de/html/archiv/weltraum/mars/rep1.htm


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 11:14
@tobias

"Ja in der Nähe des Marsgesichts befindens sich einige Pyramiden, dieerschtaunlich geometrisch mit dem Marsgesicht ausgerichtet sind! "

Was da soerstaunlich geometrisch ist, ist der Schatten. Und warum das so ist, ist ja auch klar.

Wenn ich mir die "Pyramiden" anschaue, sehe ich keine Pyramiden sondernerstaunlich symetrische "Kegel" (die zur Hälfte im Schatten liegen), die mich überlegenlassen ob es nicht doch Vulkanismus auf dem Mars gibt, bzw. vor (geologisch gesehen)nicht zu langer Zeit gab.

Das sieht nämlich aus wie ein Schildvulkan.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 12:25
Erstens hab ich keine Wut, und zweitens sollte jemand der Aliens braucht um keinlangweiliges Leben leben zu müssen nicht andere User mit "langweilig" oder "albern"ansprechen!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 14:00
@ Ufftata

"Das sieht nämlich aus wie ein Schildvulkan."

Auch einemöglichkeit! Ich weiss es nicht! Für mich sehen sie halt schon krass wie nach Pyramidenaus ;-)


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 17:59
Das gibt sich bei größeren Fotos.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 19:06
"Das gibt sich bei größeren Fotos."

1. Nicht bei allen
2. Fotos sind jakeine Beweise, hat man mir mal bei einem gewissen Thema gesagt! Fotos kann man faken!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 20:46
SChön wenigstens das hast du Gelernt, was ja dann zu einem Patt führt da ja sowohl dieFotso mit dem Gesicht, als auch die Größeren wo es nicht mehr erkennbar ist gefaked seinkönnen.


melden
banny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 20:50
Aber mit was soll man dann Beweise sammeln. Videos und Fotos sind keine Beweiße. Wasdann?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 20:56
ColaTurka

Hi,

Lexa, wenn du in den Wolken igendwelche "Gestalten"erkennst.... was macht du dann ?

------

Was macht dich da so sicherwenn Gesichter sich in den Wolken manifestieren
das dies nur Zufall,eine laune derNatur ist??Was würdest du sagen wenn
diese Erscheinungen interaktiv sind??Vondaherwürde ich mit solchen Aussagen
vorsichtig sein,insbesondere wenn Menschen neuunendeckte Erfahrungen
gemacht haben und diese dann als lächerlich abgestempeltwerden,die Welt,die
objektive Realität entsteht nicht erst dann wenn es in unserenPhysikbüchern
steht ,sondern es gibt eine empirische Wirklichkeit die schon vor demMenschen
existiert hat.Zum Marsgesicht,also ich erkenne auf den neunen Bilder auchkein
Gesicht,aber es ist auch nicht ausgeschlossen das bei der Nasa die Bilder
nachbearbeitet werden.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 22:29
Jaja... Das ist ja mal wieder typisch. Kaum bringt ihr ein "UFO" und wir erklären euchworan man sieht das es nicht echt ist, wird man vollgeblökt warum denn alles was ihrpostet Fake sei, dass man gar nicht alles wissen könnte und bla bla bla... Aber kaum gibtes neue und weit aus bessere Fotos von etwas das ihr als real betrachtet, sind sienatürlich von der NASA bearbeitet... Argumentationsloser kann man sich gar nicht geben!

Bitte beantwortet mal folgende Fragen. Und dies ohne "man will die Menschheitdumm halten..." und den ganzen Verschwörungsmist den ihr sonst so bringt...

1.Was sollte die NASA davon haben solche Bilder zu verfremden?
2. Was, wenn nicht eineehemals außerirdische Stadt, sollte der NASA zu mehr Geld verhelfen?
3. Was fürInteressen und welche Ziele verfolgt die NASA damit?
4. Was ist mit den anderenRaumfahrtinstituten. Da arbeiten genug fähige Leute die solche Bilder auswerten. Warumerkennen sie den angeblichen Schwindel nicht?


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

23.07.2006 um 23:34
Wer hat denn gesagt, dass direkt die Nasa dahinter steckt! Nasa ist nicht die Welt!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 01:19
Ach so, und wenn es dann doch nicht die NASA ist, dann lassen sich die ganzen Koryphäendort seit Jahrzehnten auch mitverarschen? Get real!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 12:00
@ Darthusw

Du hast doch keine Ahnung! Weisst du eigentlich, wie einfach es isteinen Menschen zu verarschen???
Und ein Mensch ist nocht intelligent! ABER tausendeMenschen sind DUMM und noch einfacher zu verarschen!
Vor allem wenn sie arrogantsind und denken sie kennen die Welt und deren Geschehnisse sehr gut!
Diese Leuteverarscht man sehr gerne, weils sie eben die dümmsten der Dummen sind!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 12:05
"Was macht dich da so sicher wenn Gesichter sich in den Wolken manifestieren
das diesnur Zufall,eine laune der Natur ist??Was würdest du sagen wenn
diese Erscheinungeninteraktiv sind?"


Sind sie aber nicht. Und das "Marsgesicht" auch nicht.

Schaut euch doch einfach mal die Bilder an wo die Sonne anderst steht. Da istdann zwar kein "Gesicht" mehr zu sehen, aber man kann gut erkennen was fürGesteinsformationen das Gesicht entstehen haben lassen (Schattenwurf bei entsprechendemSonnenstand). Da ist die Oberlippe und Augenbrauen als hügelige Erhebung auf demGesamthügel gut zu erkennen.


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 12:19
http://www.esoturio.de/mysterien/pyramiden_mars.php


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 12:32
@ Ufftata

"Schaut euch doch einfach mal die Bilder an wo die Sonne anderststeht"

Sorry, aber vielleicht haben die Erbauer das ja Absichtlich gemacht, dassman nur bei einem gewissen Sonnenstand das Gesicht gut erkennt!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 12:34
@ xpq101

Danke für den Link! sehr intereesant!


melden

Ist das Marsgesicht eine grey Alien Skulptur?

24.07.2006 um 12:49
@Tobiasw

"Sorry, aber vielleicht haben die Erbauer das ja Absichtlich gemacht,dass man nur bei einem gewissen Sonnenstand das Gesicht gut erkennt! "

Du meinstalso einmal am Tag (im besten Fall) aus groer Höhe sichtbar?

Es gibt auf Erdenhunderte von komischen Gesteinsformationen die als Pernis, Gesichter, Vaginas, Männer,Pferde, etc. interpretiert werden. Meist in irgendwelchen Touriorten die sonst nix zumVorweisen haben. Ich hab hier noch ein paar Photos aus Asien, wo sowas zu sehen ist. Ichfinde es absolut nicht sonderbar etwas ähnliches auf einem anderen Planeten zu Gesicht zubekommen. Der Mensch und das menschliche Gehirn versucht nun eben mal das was es siehtals etwas Bekanntes zu interpretieren und so kommt es dann auch zum Happy Face auf demMars, zu Pyramiden usw. usf. Man müsste sich eigentlich wundern wenn NICHTS gesehenwürde.


Anzeige

melden