Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Alien oder nicht?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:18
Hallo ;)

Anzeige
melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:19
ups löl XD


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:20
@banny

>>Ich habe nicht gesagt das jeder mir glauben soll. Wollte einfachnur mal mit jemanden schreiben, der auch sowas erlebt hat.<<

mein tipp:
frag doch mal den user interpolar...seine ausführungen sind diesbezüglicheinmalig.....falls er nicht grade wieder von einem intergalaktischen krieg abgehaltenwird, bekommst du auch tolle antworten.

aber ich bleib dabei...warte nur ab, eswerden sich bald welche melden und schreiben, was du hören möchtest,inklusive diversenlinks



melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:20
melde mich ab.
hab kein bock mehr auf dieses Thema


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:24
>>melde mich ab.
hab kein bock mehr auf dieses Thema <<



ich auch nicht...aber ich meld mich nicht gleich schmollend ab



melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:29
Hab mich nicht abgemeldet.


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:31
na ist doch okay...warte nur, du bekommst bestimmt noch erklärungen.
für mich ist esunglaubwürdig....aber andere werden dir eventuell weiterhelfen.


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:33
für mich ist es auch unglaubwürdig. naja eigentlich habe ich das thema auchabgeschlossen.


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:34
hört sich ja auch beschissen an. ich würde es auch nicht glauben, wenn jemand sowasschreibt.


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:35
Hier ist es erlich so Lustig,wobei ich den Thread ersteller damit nicht meine!
Redetvon Kindern etc. aber regt euch auf wie Kindergarten Kinder die sich über jedes gegenargument direkt total aufregen und aa in die Hoße machen.
Vorallen 2 Leuten hier,dieauch sicher scho 2000000 beiträge sinnlos hier verfasst haben ohne was zu sagen.
Leude,geht doch nochmal den Schulabschluss machen,vieleicht kommt ja en besseresraus.


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:37
und wer bist du wenn man fragen darf?


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:37
ich geh sofort wieder in die baumschule und hole mir mein diplom...versprochen!


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:41
Ihr seid echt schräg


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:44
deswegen sind wir alle hier.mach dir nix draus.... ;)


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 18:46
Okay:)


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 19:20
@banny

Ich gehe mal davon aus, dass alles sich so zugetragen hat,wie du es schreibst.
Als ich noch ein Kind war, haben mir, durch eine gehörigePortion Fantasie, auch meine Augen hin und wieder einen Streich gespielt.
Soweit ichmich erinnern kann hat sich jedoch alles irgendwie aufgeklärt.
Selbst wenn dawirklich Augen gewesen sein sollten und nicht dies nur Einbildung war, solltest du diesnicht sofort mit einer Radio-Meldung über eine Ufo-Sichtung in Verbindung bringen, denndadurch baust du dir ein Konstrukt zusammen, das diese Vorstellung und die damitverbundenen Ängste nur verstärkt, jedoch auf keinen Fall der Wahrheit näher kommt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 19:25
So muss es heißen:

....Augen gewesen sein sollten und das nicht nur Einbildungwar....


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 19:29
...es könnte ja sein, dass einige junkies (?) ihr LSD fallen gelassen haben....
...
...ganz ohne bösen absichten kamm der kleine fred (ein 15 cm grosser hase) an dempäckchen vorbei... die neugier und leichtsinn mal was auszupobieren.... so... fred warvoll drauf!!
als DU bemerkt hast, dass dein zeug weg ist bist du mit deiner freundindes suchen gegangen.... vor ort.... fred voll drauf...
du vor fred... fred vordir.... angst... schreie... du kein stoff mehr, fred voll drauf... "scheisse"... entzug..fred hat angst..
...
... nachdem du voll bepisst weg gefahren..
...
...kurze erholung..
....
...fred wusste nicht was er voller tatendrang nochmachen sollte... so er hatte jetzt das loch wieder zu gebuddelt.. machen ja hasen auch abund zu mal... und ging schlafen....
du am nächsten tag... schiebst voll den affen...denkst nur an das zeug... "scheisse heute ist doch samstag"... naja...
fred gehtsgut... hab ihn erst letzte woche wieder getroffen er ist clean! und das ist gut so!


nichts für ungut!


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 19:51
Ihr werdet schon recht haben


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 20:50
@Ibis

die story rockt :D

@banny

einbildung. ganz sicha. jetztkannst beruhigt ins bett ...


Anzeige

melden