Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Alien oder nicht?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 23:22
@xpq101

Mein Kommentar war nicht ganz korrekt, da hast durecht,
aber das du auf die Echtheit des Films schon wieder hinweist, obwohl dies garnicht in
Frage gestellt wurde, verstehe ich langsam nicht mehr.
Ich habe ständigdas Gefühl,
das du mich bekehren willst, dazu kann ich nur sagen, auch wenn ich hinund wieder
CENAP-Links angebe, Werner Walter ist nicht mein Gott oder geistigerFührer. Ich bin
durchaus in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.
Vielleichtfinde ich
demnächst ein paar passende GEP-Links. ;)


Mitfreundlichen
Grüßen, Nidhögg!


Anzeige
melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 23:52
Ich hatte das selbe erlbenis wie du BUNNY!!!!!

Und zwar in dem Wald an meinemHaus durch den ich wandern muss damit ich heim komme zu Frau und bier!

Esereignete sich in etwa so

Der wind Pfiff mir um die Ohren und der Mond schiendüster durch das Blätterwerk der Bäume.
Spärlich saehte er den Boden unter mir mitLicht, tausende kleiner kieselsteine blitzen manchmal empor , leise floss der bach linksvon mir weiter seinen weg und das plaetschern erklang wie ein gefluester von hundertenwesen.

Die ganze Szenarie war Phantastisch und unwirklich , inmitten diesesWunderwaldes ging ich also meinen Weg einen dunklen undurchsichtigen Weg der mich zu mirnach Hause führen sollte.

Ein Kauz sang sein unheimliches Lied und riet denanderen tieren sich in ihre Schlupfloecher zu verziehen. Ab und raschelte es links undrechts neben mir aus den Düsteren Büschen die geheimnsivoll das geheimhielten was sie zuverstecken versuchten.

Ich trat auf einen kleinen Ast , es knakcste , dasgeräusch erinnerte mich daran wie ich mit 15 jahren einem Karnicklel den hals umdrehenmusste auf dem alten gutshof bei meiner Oma. Es schauderte mich.

Eine Wolkeschob sich langsam stolz und ansehlich vor den Mond.
Fuer einige Augenblickeverfinsterte sich der Wald um mich herum und ich war ganu auf mein Ghör angewiesen.

Hab ich etwas gehoert? War da was in den Bueschen um mich herum? Ein Atem? Schritte?

Mein her schlug wie ein Boxer in der dritten Runde. Mein Brustkorb wehrte dieSchlaege schwerlich ab , ich schiwtzte aber mir war kalt.

DA!! Schon wieder....diesmal war ich mir sicher es war etwas in den bueschen um mich herum.

Ichwusste nur nicht was es war , aber ich spuerte das es sich an mich heranpirschte!!!
Ich sah meine Siedlung , mein Dorf! Die Lichter brannten und auch die Laternedn ,sofort hat mich die Moderne und die Neuzeit wiedergehabt , doch ob des was ich sah , warich das verhaengnisvolle gefuehlö nicht losgeworden etwas jemanden zu bemerken.

Der Mond schien nun wieder in all seiner herrlichen Pracht , die Laternen des drofeserhellten den eingang des Waldes.

Ein Hand!!!!!!

ich sah kleinelaengliche finger die sich an die seite eines Baums Krallten , nicht mehr!
ich bliebstehen , stumm vor angst .. wiederliche kleine dünne poranken mit langen naegeln bohrtensich in die Haut des baumes,.,... koennte er schreien so haette er es gemacht...

Schleimig kalt und anders sah die hand aus.-..

Ich beschleunigte meinenschritt doch ich musste an diesem Baum mit der Hand vorbei , ich schaute nach vorne ,dann wieder zu dem Baum!

Sie war weg.... die kleine schmale hand...

wowar sie hin?

ich hatte angst , mir pochte der zeh!!!!!

Schweiss rinndie die stzirn herab....

ein GRUNZEN!!! ganz in meiner naehe!!!

ichschrie auf!!

Aufgescheucht durch mein , " UAAAHHAHAHAHA"
bekam ich diesesscheussliche kleine erzeugniss aller perversitaeten dieses Planets zu sehen , mit seinenRIESIGEN EKELHAFTEN Augen gaffte es mich an...

mitten in der finsternis desWaldes stand dieser missgebildete Zwerg und GAFFTE MICH AN!!!!

Seine schleimigefaltige Haut erinnerte mich an das Foto des kleinen Maedchens welches durch Napalmveraetzt wurde im Vietnam.,..

Seine verkuemmerten Haare sprossen willkuerlichdurch seine fahle kopfhaut...

Ich werde niemals diese verkrueppelten langenduiennen knochigen aermchen vergessen die mich eher an LOVECRAFTS Cthuhullu wesenerinnerten...

seine füsse waren fleischige Klumpen die an ihm irgendwieherabhingen..

Auf einmal gurgelte es und grunmzte laute heraus und ging zu mirheruieber

Geistesgegenwaertig riss ich einen ANUS vom Baum ab und schlug damitden Zweig.

DAS hat mich gerettet...



Niemals werde ich seineAUGEN vergessenn.,...


niemals!!!!


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 00:00
"Geistesgegenwaertig riss ich einen ANUS vom Baum ab und schlug damit den Zweig. "

hahaha, das ist mehr als amüsant^^

glaubst du echt, je theatralischer dudeine geschichte rüberbringst, desto glaubwürdiger wird sie? du sagtest, eine wolke schobsich vor den mond, sodass es dunkel wurde. wie konntest du das wesen dann so guterkennen?


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 00:04
@Hammelbein

Tolle Geschichte, vielleicht kannst du damit Geldverdienen, also denk an das Copyright. ;)


Mit freundlichenGrüßen, Nidhögg!



melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 00:50
@ Nidhögg,

war nicht so böse von mir gemeint wie es vielleicht rüber gekommenist!
Sorry!
Wer bin ich um dich bekehren zu wollen.
So etwas maß ich mirnicht an.
War lediglich als Erweiterung gedacht ;)
Nichts für ungut!

MFG


xpq101

:>


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 00:54
Vorweg:
Dies ist nicht nur mein erster Beitrag, sondern mit sicherheit, wird es auchein recht angreifender. Da der Mist, den Hammelbein verzapft hat, allerdings dasauslösende Moment für meine Anmeldung war, schreibe ich auch als erstes hier hin. Ihrkönnt später mit gemäßigten Worten rechnen, - aber das hier "Schlägt dem Fass den Bodenaus."
Weiterhin: Hollá Forum :)

@Hammelbein:
Schwachsinn³. Ich habeselten zuvor einen solchen Mist gelesen, solche Lügen, solch melodramatischen Quatsch,der offenkundig NUR der Selbstdarstellung dient, - und indes unheimlich tief blickenlässt.
Es bestätigt alles sich gegenseitig. Deine unsagbar grausame Orthografie (wenndu Legastheniker bist, sei dir verziehen) verfestigt den Eindruck des "ich kritzel malschnell eine ausgedachte und zur leute-sagt-mir-wie-sehr-ihr-mich-bemitleidet Geschichtehin".
Du hast jeglichen bezug zur Wirklichkeit verloren! Für jede deiner"Schilderungen" (wozu der atmosphärische Blödsinn mit dem Mond o.O) gibt es mehr als einelogische (logic-hammelbein, hammelbein-logic, think you haven't met before) Erklärung,die du gekonnt in esoterischen Unsinn umwandelst und gewissermaßen schon die Möglichkeiteiner Autosuggestion ausschließt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass du es dir nichtein mal eingebildet, sondern von Grund auf erlogen hast.
Ich möchte jetzt nichts zudeinen sprachlichen Unzulänglichkeiten sagen außer: Ich würde an deiner Stelle nicht aufeinen Verkauf, wie Nidhögg es sagt, hoffen. Tatsächlich kannst du eher mit einemBriefchen von einem Psychologen rechnen - das ist mein Ernst, wenn du das Erlogene als"wahr" ansiehst.

Guten Abend

*lufthol und Kamillenteeholengeh*


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 01:19
@mighty_ede

Ich kenne zwar hammelbein nicht, jedoch bin ichanhand seines Avatars und der Geschichte selbst, davon überzeugt, das diese Geschichteein Scherz ist und er damit den Threadersteller lediglich aufziehen möchte.


Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 01:22
Sollte das der Fall sein (denke ich nicht): Entschuldigung...

Tatsächlich, habeich aber schon recht viele dieser Beiträge gelesen...


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 01:41
entschuldigung angenommen :D


achja... aber ich muss noch flamen vorher ^^:


DANKE!!!

DAAAANKE!!!

selbst wenn mich Millionen user´jetzt gedisst haetten fuer den schrott....

du ALLEINE hast dem ganzen einensinn gegeben...naemlich dein todernster beitrag zu meinem muell!!!

achja

wer hier einen psychologen braucht ...naja ich weiss net

aber

WIEOFFENSICHTLICH WILLSTE ES NOCH HABEN?! *g*

Zitat Hammelbein:

"Geistesgegenwaertig riss ich einen ANUS vom Baum ab und schlug damit den Zweig.

DAS hat mich gerettet... "

Zitat hammelbein :

"ich hatte angst, mir pochte der zeh!!!!! "


---

*huestel* *räusper*

Ja.....

ist in ordnung... du darfst dich nun schaemen....

sei bravund geh in die ecke..

Wer sowas ernst nimmt....

naja ich weiss ja net!


HILFE HILFE ICH STECKE IM FUSS FEST!!!!


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 02:23
Hi Banny! Ich glaube deiner Geschichte. Es gibt so viel Unbekanntes in diesem Leben! Nurarrogante Menschen ziehen die Zeugenberichte ins Lächerliche. Wer keine faszinierendeSichtungen gemacht hat, setzt nur fort mit eigenem Geplapper. Versuch es mal, wenn esmöglich ist, mit jemandem (besser in der Nacht) in der genannten Gegend Himmel zubeobachten.


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 02:25
1. wäre es nett wenn du nicht immer ne zwischenzeile lässt, davon wird der Inhalt auchnicht mehr...
2. habe ich, wie gesagt, schon mehrere solche Beiträge gehört, gesehenund gelesen... sogar einige Klassenkameraden haben Dinge erzählt wo man sich fragte obman nicht grade vll doch einen irrenanstaltbesuch hinter sich bringt...

DieFormulierung "ich hatte angst, mir pochte der zeh" hab ich aber überlesen hahahhaha^^


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 02:31
"Nur arrogante Menschen ziehen die Zeugenberichte ins Lächerliche"

Selbstbewusstsein und Wissen sehen nur von unten wie Arroganz aus.
Die ganzeUfologie lässt sich mit der politik bestens erklären...


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 02:35
<<1. wäre es nett wenn du nicht immer ne zwischenzeile lässt, davon wird der Inhaltauch nicht mehr...>>

Es waere nett

wenn du

nicht

immer kritiesiren

musst

davon wirst du auch nicht ernster

genommen.
Danke


<<2. habe ich, wie gesagt, schon mehreresolche Beiträge gehört, gesehen und gelesen... sogar einige Klassenkameraden haben Dingeerzählt wo man sich fragte ob man nicht grade vll doch einen irrenanstaltbesuch hintersich bringt... >>

Dein Privatleben kannste gerne fuer dich behalten.
Was deine Klassenkameraden sagen interessiert mich genausoviel wie die informationdas du einen kleinen penis haettest.


<< Die Formulierung "ich hatteangst, mir pochte der zeh" hab ich aber überlesen hahahhaha^^ >>


Unddie andere Formulierung haste auch ueberlesen?
Naja kann passieren....

SoLong

~ DAS Hammelbein


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 02:40
ich glaube diese aliengeschichten sowieso nicht bis ich einen leibhaftigen zwischen diefinger bekomme. es kann so viel gemunkelt und geflunkert werden und fotos sind heutzutageauch kaum noch aussagekräftig. tut mir leid, aber es gibt da nichts, worauf ich michstützen kann. ist es etwa falsch, nur zu glauben, was man selbst gesehen und erfahrenhat? dann kann ich ja gleich an den weihnachtsmann glauben. und so ein paar augen in nemloch wären mir einfach nicht eindeutig genug. wenn dann muss das schon ein lebender odertoter ECHTER alien sein. es gibt so viele überzeugend echte alienbilder, aber sehen diein filmen nicht genauso überzeugend aus? ich lehne die ansicht vom klassischen alienbildgrundsätzlich ab, also das mit großen schwarzen augen, schmaler gestalt und großem kopfund so. ist mir einfach zu menschlich und irgendwo hatte ich das auch schon geschrieben,warum ich das ablehne. ich glaube zwar zu 100% an die existenz von aliens, allerdingsnicht auf dem mond, dem mars oder gar unserer erde...


melden

War es ein Alien oder nicht?

01.08.2006 um 02:42
@Hammelbein: klugscheißer...nee, echt jetzt


melden

War es ein Alien oder nicht?

02.08.2006 um 10:05
ok wenn es n alien is dann würde das stehen können es war ein schlafendenr fuchs beim 2ten mal reinschaun hast du ihn aufgeweckt er wahr verängstigt logisch ???


melden

War es ein Alien oder nicht?

02.08.2006 um 10:05
und es war devinitiv NICHT 1 meter tief lol dann hättest du ne halbe hand gebraucht (wennes aufrecht ist) um es ( den fuchs ) zu berühren


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

08.05.2012 um 21:35
@samara
Sie hat halt als sie ein Kind war ein nicht von Menschenhand gegrabenes Loch (zu perfekt) entdeckt mit riesigen Augen die sie anblickten und eine nicht belegbare UFO Meldung-Sichtung vernommen - und ihre Eltern scheinen sie dabei auch noch zu bestärken, da scheint das Problem zu liegen...
Sorry, aber hat für mich nicht viel mit Mystery zu tun, sondern eher mit der Psyche der TE...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Veraltet. Bitte hier weitermachen
Große Augen im Erdloch