Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Alien oder nicht?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 20:53
Wieso sollte ich ins Bett bin 21 und keine 3 Jahre. *Grins*

Anzeige
melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 21:40
@ Banny
leider werden hier immer alle nur verarscht...
frag mich auch immer wasdie leute hier wollen wenn sie die themen nur in den dreck ziehen ... aber das ist haldallmystery... geht immer mehr den bach runter...


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 21:47
Hallo Banny
Mit deinen 21 Jahren bist du meiner Meinung nach einer derÄlteren(zumindest kommt es mir so vor). Lass dich von ein paar Kasper nicht nerven. Dumußt wissen was du gesehen hast.
Ich glaube Dir. Und das aus gutem Grund.


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 00:26
hallo ers mal !
ich hab mir mal die mühe gemacht denn thread durchzulesen.
dakommt mir eine frage auf. banny warum befasst du dich jetzt nach 5 jahren mit dem thema?das ist sehr unglaubwürdig!
und war es eigentlich abend als du die augen gesehn hast?weil sonst müsstest du eigentlich mehr von dem "alien" gesehn haben als die augen.
aber wenn das wast du sagst wahr ist, als du und dein vater nochmal da wart war derboden sandig oder war das ne wiese? weil dann kann es keine einbildung gewesen sein wennda wo das loch war gras wuchs, aber nur wenn du die wahrheit sagst was sehrunwahrscheinlich ist wegen den zeitunterschied.
allmyboy


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 00:42
achja @nhvckjwöqegr
schicker nick nur wie wird das ausgesprochen?


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 00:45
In Berlin Spandau habe ich mal mit einer Freundin auch Wesen gesehen das war 2 Meter imdreh hat aber nichts gemacht der Hund meine Freundin hat zwar gebellt aber das wesenBewegte sich net aber es war da. ka was es war aber es war Lieb :) und harte auch grosseAugen.


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 01:06
Das Problem des Threaderstellers ist das Problem vieler UFOlogen. Man will nicht wissenob das ein Alien war oder nicht, sondern man will nur bestätigt werden, das es eines war.Das macht die Diskussion dann immer so schwierig.

Die Auflösung zum GreifswaldUfo gibts übrigens unter cenap.de. Selber suchen klärt auf.

@andrestein2
Sicher das es ein liebes Alien war? Mir kommts so vor als hätte es Dir die Grammatikausgesaugt.


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 01:15
@ DarthHotzmk2,

>>Die Auflösung zum Greifswald Ufo gibts übrigens untercenap.de. Selber suchen klärt auf.<<

FALSCH!
Bitte nicht immer so einseitig!!!

Noch mal, DER FILM IST IMMER NOCHECHT!!!

Eine Auflösung gibs im übrigen hier bei Mufon-ces:


http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/greifswald.htm



melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 01:52
Warum weist der Fragenkatalog eigentlich nur Fragen in Bezug auch Leuchtspurmutitiongegenüber dem Luftwaffenamt auf ????

Was ist mit Flugobjekten ???


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 01:56
Weil man bei diesem Link speziell auf die Erklärung von Werner Walter eingeht.





Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 02:03
Ah so .... deswegen !!! Na dann keine weiteren Fragen mehr .. ;)


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 02:30
@banny

Ich glaube dir echt. Mir ist so was auch passiert und alle lachten michaus und ich war voll traurig dann und so. Kennste ja alles eh, oder?
unten gehtsweiter...
|
|
\/









































Ne war nur Spaß xD DieStory hätte aber besser sein können. Logg dich nochma unter einem anderen Namen ein unddenk dir eine bessere Story aus, ja? :)


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 02:36
also wen mann sich was ausdenkt dann sollte es doch weningstens glaubwürdig sein


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 12:53
ich "steigte" vom Fahrrad ab- allein DESWEGEN kann ich diese Story net glauben...vielleicht kamen auch gerade 2 maulwürfe zufällig gleichzeitig aus der Erde, oder da saßne katze deren Augen du gesehen hast. Naja. Denk dir halt was auf, dass du glauben kannstund dann belass es dabei. Es ist 5 jahre her- wie kann man da jetzt noch so nen stressdrum machen? -.-


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 14:37
@banny

Trotz aller Stories, die ich hier schon gelesen habe, binich dir und einige andere auch, auf einem vernünftigen Niveau entgegengekommen. DeineReaktion, ein trotziges:

„Ihr werdet schon recht haben.“

Waswillst du eigentlich?
Du hast nichts vorzuweisen, was man auswerten könnte, außereiner wagen Erinnerung.
Sollen wir dir sagen was du hören willst? Wir waren zwarnicht dabei, aber das kann nur ein Alien gewesen sein?
Du hast hoffentlich nicht nochmehr solcher Geschichten auf Lager, denn das Ergebnis wird immer das gleiche sein.

Diese Art Threads lassen mich ständig mit dem Gedanken spielen, Allmy zu verlassen,jedoch gibt es hin und wieder noch ausgeschlafene Leute, die etwas interessantes undvorallem sinnvolles schreiben.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!



melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 14:44
jo wenn man sich schonwas ausdenkt dann sollte es wenigsten glaubwürdig sein.


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 15:05
@darthhotz Ist mir nicht bewusst erwähnt zuhaben das das ein Alien ist sondern ichsagte Laut und deutlich Wesen. Und wenn du mal kuckst wann ich den Text geschrieben habedann weißte auch war die Grammatik so Scheisse war.

Unterstell mir hier nichts;).

Dazu noch sagte ich Lieb weil es nichts machte

WAr keine Rede vonAlien.


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 15:11
Ich finde das nicht gerade sympatisch von euch. Klar, kann es sein, dass ihr ihr nichtglaubt, aber dan sagt gefälligst: Glaub ich nicht. Und schleicht euch wieder. Die Gefühlevon anderen so lachhaft zu verletzen finde ich überhaupt nicht akzeptabel. Ferner sogarschon Diskreminierend. Bei solch einem Anblick vergeht einem tatsächlich die Lustirgentwas zu posten, da es immer ein paar "***********" gibt, die es ausnutzen umjemanden zu erniedrigen. Tz

gaara


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 15:19
@.gaara wie Recht du doch hasst, doch wenn manche von der Arbeit kommen passt das denwohl mal ihren Frust abzulassen an andere.


melden

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 17:59
Ne, bei mir war das einfach so. Ich bin ein gemeines egoistisches Arschloch.


Anzeige

melden