Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Alien oder nicht?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es ein Alien oder nicht?

24.07.2006 um 21:24
ALso sagen wir so. Es tut mir leid, aber du kannst in einem Loch den Boden sehen undnix
von dem Viech als die Augen? Moment, mal mein Biobuch holen, suchwort "Augentier".Sorry,
gibt nix. Also ich glaub das nicht. Wenn ich ein Loch grabe und da ein viechreinsetze,
un d von oben reinschaue, dann seh ich auch etwas vom Körper und nicht nurdie Augen. Das
ist biologisch unmöglich. Wie soll das Vieh enn aussehen? So:
OO
V

I
d u d
I
U U
Nee, vergiss es. Eshätte ja nicht mal
arme, denn die würde man ja sehen.

Anzeige
melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 11:24
Dann fahr doch nochma hin, hol en Spaten und buddel mal en bissle an der Stelle.Irgendwann wirste sicherlich auf irgendwat stoßen.


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 11:46
LOL
Was ein loliger Threat .

Da hat ein Kind ka was es machen soll und denktsich sone scheisse aus .
Arm sowas .

Um dich zu berichtigen :

1.Hättest du es wirklich gesehen , dann würdest du nicht 5 jahre später in dieseforum posten und hoffen das dir jemand glauben schenkt .
2.Du schreibst als wärst du14 und nich wie ein 21jähriger .


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 11:58
:D


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 11:59
Vielleicht wahrens ja auch nur zwei reflekterende Steine, die de erst gesehen has, als dedeinen Blickwinkel geändert has.


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 12:01
Also en Alien?

Voll logisch, dat sich en Alien bei Magdeburg in en Loch hockt,wo grade zwei Menschen reingeschaut haben.


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 22:24
vielleicht wars ja ein alien beim kacken und als es mitgekriegt hat das zwei typen ihnbeobachten hats große augen gemacht


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 22:38
>>Weil man bei diesem Link speziell auf die Erklärung von Werner Walter eingeht.<<

Weil man unter anderem auf die Erklärung von Werner Walter eingeht und diese komplettargumentativ widerlegt hat und noch weitere dafür sprechende Fakten aufgeführt hat welchefür die Echtheit spricht!


melden

War es ein Alien oder nicht?

30.07.2006 um 22:42
Ich weis was es war!

Es war bestimmt ein Marsmaulwurf :):):):)


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 01:14
oh man, viele hier verhalten sich ja auch sehr kindergartengerecht. klar schreit dasganze nach fake, aber wenn dem nicht so ist? ich hätte zumindest nachgefragt, da diegeschichte sehr grob geschrieben ist. und zwar: ging das loch nach unten oder eherhorizontal? wie sahen die augen genau aus (bild?)? wie sah die höhle ungefähr aus? war amnächsten tag das loch spurlos verschwunden oder einfach zugeschüttet?

aberansonsten hätte ich auch nix weiter zu sagen als: lol, da hat einer angst vor seinereinbildung^^
also ich hätte das anfangs auch etwas eigenartig gefunden, aber ich wärniemals schreiend davor weggerannt...ich hätte versucht das geheimnis zu lüften, denn soleichtgläubig bin ich nun auch wieder nicht. dann hätte man sicherlich gesehen, dass esnur 2 flaschenböden oder ähnliches sind ;)


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 10:48
Dat glaub ich dir net Klaufi, dat wenn dich so en Vieh aus em Loch anglotzen würd, du socool bleiben würdest.


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 11:01
Was für ein Müll - die Aliens verstecken sich nicht um irgendwelche Deppen des Nachts zuerschrecken. Deren Tarnung ist mittlerweile so gut dass sie sich frei bewegen können ohnedass es den meissten Leuten auffällt, solche Gruselgeschichten sind totaler Blödsinn!


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 16:34
@HolyFighter:
naja, kommt drauf an. wenn es einfach nur irgendetwas blinkendes wäre,was man grob als augen interpretieren könnte würde ich sicher cool bleiben undnachgucken. würde es aber wirklich realistisch nach augen aussehen wäre ich da schonvorsichtiger. vll mit nem stock in die höhle stochern und wenn dann irgendwelchelebenszeichen kommen würd ich auch abhauen. aber ich kann mir beim besten willen nichtvorstellen, dass da nen alien war. was wollte der denn in dem loch? dumme menschenfangen?


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 17:33
könnt schon sein :>


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 19:04
Link: images.google.de (extern)

Guckt euch ma encounter an.
Voll krass.


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 19:13
Welch grandiose Qualität.

Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken darübergemacht...
warum diese "Aliensichtungen" immer exakt der menschlichen Vorstellungeines Aliens entsprechen?!? ;)


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 19:26
War es ein Alien oder nicht?

Um diese Frage mal eindeutig und ein für alleMal zu beantworten :

NEIEN !


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 19:26
und was ist, wenn diese vorstellung sogar stimmt?
weißt du es, dass es nicht so ist?

aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass aliens derartmenschenähnlich aussehen, da auf anderen planeten auch ganz andere konditionen sind,denen ein menschenähnlicher körper nicht angepasst wäre. ich stell mir auch grad vor, waswäre, würden die dinosaurier nicht ausgelöscht worden? hätte sich so eine art"echsenmenschen" entwickelt? wie hätten die sich entwickelt, um zivilisiert leben zukönnen? ist es überhaupt unumgänglich, dass sich intelligentes und/oder zivilisiertesleben entwickelt? oder ist der mensch nur ein "fehler" im sonst so perfekten natursystem?(ich schweife ab)... solch eine art von echsenmenschen wäre auf jeden fall eineunabhängig von uns entstandene zivilisation und würde uns wahrscheinlich auch kaumähneln, von daher bezweifel ich die menschenähnliche gestalt der aliens. aber um dasgenau herausfinden zu können müsste man 65000000 jahre in die vergangenheit reisen undeine neue dimension einführen, in der keine kollision mit diesem asteroiden geschehen ist;) (oder was auch immer damals geschehen ist). da könnte man sich auch schon fast fragen,ob die menschliche gestalt schon ideal an dieses unsrige leben angepasst hat oder nicht(nagut, eigentlich ist es eher andersrum, aber trotzdem gibts da einige ungereimtheiten).

aber, meine güte, wieso schreib ich eigentlich so viel...was hat der linkbitteschön mit dem topic zu tun?


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 19:36
achja, nochmal zu den alien-encounter-videos:
toll, kinder mit schwarzen anzügen undmasken. das ganze sieht mehr als gestellt aus <_<

und zu dem geist, derüber die straße läuft-video:
da hat einer gschickt den vogelschiss von der scheibeüber die straße laufen lassen ;)


melden

War es ein Alien oder nicht?

31.07.2006 um 22:47
nein es war ne tote mücke^^


Anzeige

melden