Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

25.07.2006 um 10:11
und man beachte seinen.. stellungswechsel ;) aufeinmal steht er ganz woanders...
das
ist nicht nur zoom.. das ist schnitt mit perspektivenwechsel ;D

Anzeige
melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 10:12
na gut, hab ich warscheinlich nicht so ganeu hingeguckt


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 10:12
:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 10:14
@lei

hab nicht behauptet, dass es kein fake sei.

da handycamerasheutzutage weitverbreitet sind und nicht nur bei jugendlichen total in sind, wundert esnicht, wenn die sowas banales aufnehmen. wenn ich in der stadt bin, seh ich jedsmalwelche, die sich ihr handy vors gesicht halten, als wärn se extrem weitsichtig.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 10:23
Nach dem "Schnitt" steht der Junge genau an der selben Stelle wie vorher.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 11:31
Ach wieder so ein pixelmonster film ich seh nix ausser viele grobe pixel !

Sehrintressant mh :D


melden

Alien Video

25.07.2006 um 12:13
"Nach dem "Schnitt" steht der Junge genau an der selben Stelle wie vorher."

Sieh dir bitte nochmal genau das Video an!
Das ist ein enorm HARTER Schnitt indiesem Video..
JA der Junge steht an der selben Stelle... aber NICHT der Kameramann!

Schaus dir bitte nochmal an!

DANKE! >.<


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:22
ihr wisst, dass das bild einfach nur vergrößert wurde und die farb eigenschaftzenverändert wurde, damit man da wenigstens überhaupt etwas erkennt ?
und warum sollteman sowas nciht filmen, ich habe zB auch einmal ne 2 minuten lang den himmel gefilmt, nurum ein feines video zusamm zus chneiden .. warum sollte man dann nicht 2 typen beimballspielen filmen.
und weil die quali doof ist muss das doch kein fake sein !?
aber ob das echt ist will ich jetzt einfach mal bezweifeln...


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:23
hr wisst, dass das bild einfach nur vergrößert wurde und die farbeigenschaften verändertwurde, damit man da wenigstens überhaupt etwas erkennt ?
und warum sollte man sowasnciht filmen, ich habe zB auch einmal 20 minuten lang den himmel gefilmt, nur um einfeines video zusamm zu schneiden .. warum sollte man dann nicht 2 typen beim ballspielenfilmen.
und weil die quali doof ist muss das doch kein fake sein !?
aber ob dasecht ist will ich jetzt einfach mal bezweifeln...


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:27
hm gut finde es sieht echt aus jedoch was da hinterm laternenmast vorkommt könnte eigvieles sein...vlt. z.b. das das video so geplant wurde das dann sond typ mit nem alienanzug nach dem ball bzw. jungen greift hmm also sehe da nichts stichhaltiges jetzt...
aber könnte ja sein;)

mfg


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 13:31
Und keiner merkt das normalerweise keiner hinter einen Laternenmast passt.

Unglaublich. Das fällt einem doch sofort auf.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:34
"Und keiner merkt das normalerweise keiner hinter einen Laternenmast passt.Unglaublich. Das fällt einem doch sofort auf. "

Da ist ne Hausecke...
und lustigerweise steht DAVOR dieser Mast...
das ist genau der gleiche Effekt wiewenn du vorm schiefen Turm von Pisa stehst und deine Hand so ausstreckst dass es vonweiten aussieht...
als würde er auf deiner Hand stehen oder angelehnt sein.

Was Perspektiven doch so alles anrichten können...
schaut doch mal genauer hin!


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:36
dann müsste die hausecke aber mit gras überwuchert sein und der schatten von der laternemüsste dann an dieses seltsame haus angemalt sein ...
also ne ecke gibts nicht . .oO


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:38
Ganz am Ende des Videos siehst du die Ecke die ich meine...
halte da mal bitte an.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:39
Hingucken macht aber keinen Sinn, wenn man weiter glauben will, dass 2 Salatschüsseln einUfo ergeben ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 13:41
Also sieht leider so aus wie von mir schon erwähnt.
Die Hausecke ist wohl noch weiterrechts oder meist nicht?

@intruder
dann glaub mal..


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:41
hmm @galgenmännchen...irgendwo hast du recht...aber man weiß nie was hinter demlaternenpfal ist könnten auch 2 getrennte häuser sein was man nicht sieht durch dielaterne...
oh man immer dieses rätselraten^^


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:42
ist auch scheissegal...
isn fake.. basta...


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:43
gut, kann sein, dass da hinter der hausecke, gaanz hinten einer mit nem riesen kostümsteht und irgendwie mit den händen fuchtelt ...

auauau ich habs .. guckt mal amlaternenschatten .. da ist kein schatten von dem viech zu sehn !!!! :D und ein weitererfall wurde durch emine grandiose arbeit gelöst :D


melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:45
Die Größe des Aliens ist ja n1 wie kann sich das hinter nen Mast verstecken?


Anzeige

melden