Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 13:48
das man spät abends nicht schläft sondern spazieren oder wie im video ball spielengeht,
is in einigen kulturen nix besonderen, da wo ich herkomme (pakistan), geht manum 2 uhr
morgens auch schonmal mit der familie los, um eine andere familie zu besuchenxD


äm, was für ne sprache sprechen die? spanisch? kann man jemand übersetzenwas die
sagen?

das mit der laterne hab ich sofort gedacht, vor allem, weilman ja den
schatten der laterne sehen kann.
das heisst, das alien muss ziemlichweit weg gewesen
sein, wenns hinterm nächsten haus stand. dann aber ist das objektdoch viel zu groß?!
naja keine ahnung...

Anzeige
melden

Alien Video

25.07.2006 um 13:51
ich würde sagen das wurde in puerto rico gedreht .. in südlichen teil ..
warum ? kA!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:00
@Disc

Und keiner merkt das normalerweise keiner hinter einen Laternenmastpasst.

Unglaublich. Das fällt einem doch sofort auf.


das istnatürlich aufgefallen. deshalb is es ja auch noch um so mysteriöser. auf der seite, aufder ich die kürzere fassung gesehen hab, wurde erklärt, das dort am am mast eine erhöhteradioaktivtät gemessen wurde. aber nur in einem umkreis von einigen metern.

leider wiss ich nicht mehr, in welchem thread der link zu dieser seite gepostetwurde.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:03
@sator

Kann ich Bestätigen mit meinen worten das ich das auch gelesen habe.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:03
wenn ich der junge gewesen wäre der von dem alien angefasst worden wäre hätte ich mir indie hose gepisst vor schiss und wäre weggelaufen o_O
sieht verdammt echt aus ichglaub das ist auch echt


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:04
@lpdog

Ja erklär das mal den Kritikern hier im Forum die kleinenParasiten


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:06
ich frage mich .. tagtäglich...
warum kinder so krampfhaft nach irgendwasausserirdischem suchen.. -_-
habt ihr keine anderen hobbies?
freunde?
aufgaben?
könnt ihr euch nicht mit was sinnvollerem beschäftigen.. als sich blindan jeden strohhalm klammern.. jedem fake zu glauben.. obwohl alles dagegenspricht.. ?
nein ihr seht drüber hinweg und hofft... dass nun endlich ein alien gelandet ist, dereuch alle ... entführt? befreit? zum herrscher macht?
ihr habt doch ne vollmeise*lach*


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:08
@sator
ja, hab das auch gelesen oder gehört... Bin der Meinung das war letztens imTV.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:09
Meine Güte, nach dem Aliens andauernd Kühe entführen müssen, weil es ihnen zu Hause aufZeta Reculi an Grillfleisch mangelt, müssen sie jetzt auch noch armen Kindern aus dritteWelt Ländern die Bälle klauen. Sauerei, aber das ist natürlich realistisch das solcheVorfälle passieren und man kann von Glück sagen, das die Teenies dort ihr nächtlichesFußballspiel archivieren wollten. Ist ja auch spannend zuzusehen, da kann man schon malein Video machen.

Böse Spötter, die behaupten es wäre wahrscheinlicher, das dreiKids einen Fake produzieren um so ein wenig Aufmerksamkeit oder ein paar Peseten fürInterviews zu machen, sollten natürlich umgehend des Forums verwiesen werden.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:09
ich frage mich .. tagtäglich...

hast du nix besseres zu tun??


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:10
was denn andere suchen nach gott.. is genauso bekloppt die chancen das du mal en alientriffst oder siehst is größer als gott zu treffen oder sehen von daher glaub ich nid daswir so bekloppt sind..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:11
@leilin

du hast ah nix bessers beizutragen. xD



@Topic




@Darth

es geht vorallem um den ton und diebehauptungen die diese spötter so an den tag legen. ;)


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:13
weisst du kleiner disc.. das ist mein beruf *gg*
ich muss anderen menschen helfen..
leider gibts da immer wieder hoffnungslose fälle ;)

.. ach übrigens darth..vielleicht veranstalten sie auf alpha zentauri eine fussballwm und suchen noch spieleraus puerto rico..
mensch *gg* ein bisschen mehr fantasie.. du raubst doch den kiddieshier sämtliche illusionen.. *schimpf*


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:14
@leilin

Wenn dir das net Passt das wir unsere Meinung auch Schreiben dann hastePech gehabt.

@darthhotz

Fragt sich wer kein Reallife hat.

Wenn du dir das jeden Tag Fragst.
Passt halt nicht zu dein Weltbild wenns dochWahr ist.
ich gla8ub halt dran find Arrogant wenn einer sagt das es keine Aliensgibt.

Komm mir bloss nicht mit dein Naturwissenschaften die will ich net hören.

Gut das ich mit meiner Meinung nicht aleine stehe


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:15
@leilin

Und wenn du nichts bessere zusagen hast als dich lustig zumachenkannste auch schweigen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:16
danke Sator
Das scheint die Aufschlüsselung zu sein..


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:16
Komm mir bloss nicht mit dein Naturwissenschaften die will ich net hören

gugge da.. wieder ein kleiner junge.. der sich die ohren und augen zuhält und schreit"meine suppe ess ich nicht"..
hachja.. kleiner.. die naturwissenschaften sind abernunmal die gesetze.. denen alles unterliegt.. vielmehr.. besser ausgedrückt.. wirunterliegen der natur und ihren gesetzen.. da solltest du schonmal hinschauen *kicher*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:16
@lei

ich muss anderen menschen helfen..
leider gibts da immer wiederhoffnungslose fälle


mit soner schwachen beweissführung wird das nix. ^^


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:16
@ leilin
wieso hängst du überhaupt hier rum interessiert dich dieses thema etwardoch?
sonst würdest du ja nid hier rumgammeln..


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:17
nein *gg* ich amüsier mich über euch ;)


Anzeige

melden