Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

25.07.2006 um 14:17
ach das normale leben ist doch langweilig, deswegen setzt man sich doch mal gerne, inden
ferien, nachts an den pc und liest lustige sachen ..

und bleibt malruhig


ich frag mich nur wie die ganzen "kritiker" hier auf dieses forumaufmerksam wurden
.. oder sucht ihr im netz nach dingen von denen ihr nichts wissenwollt um dann andere,
die sichd amit beschäftigen auszulachen ??? wie traurig

Anzeige
melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:19
galgenmännchen..
falls dus noch nicht bemerkt hast.. (was durchaus in eurem"blinden" wahn alltag ist)...
es gibt nen button im profil.. da kann man sein forumumbenennen.. und dann heisst euer.. allmystery ... urplötzlich... allsience ...
.. dawürd ich mir nun gedanken drüber machen *gG*.. das geht ja nicht mit rechten dingen zu..buuuhuu... *grusel*;P


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:22
@leilin

Du glaubst doch auch nur was du in dein tollen Bücher lLiesst und dassoll dann Wahr sein aber das es andere Leben im Universum gibt oder uns Besucht nicht?Ist klar.

Naja bin ich halt ein kleiner Junge mit seiner Kleinen Frau und seinemklein Haus. *Daumenhoch*

Amüsant findest du das muss ich sagen hast du hiernichts verloren.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:22
ähm, falls du es noch nicht bemerkt hast
ich glaube weder an aliens noch würd ichsagen, dass das alles schwachsinn ist ;)

ebenfalls --- buuuuhuu.. *grusel* ;P --- mach


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:22
tjaja das ist die wahre langeweile und die leute die dann behaupten ob wir keine hobbyshätten oder freunde.. haben meist selbst kaum welche... welch ironie :D


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:23
"Fragt sich wer kein Reallife hat."

Ich bin berufstätig, habe eine Freundin, einausgeglichenes Konto und zahlreiche soziale Kontakte. Wie stehts mit Dir?

"Wenndu dir das jeden Tag Fragst."

Wo schrieb ich das ich mich das den ganzen tagfrage? Ich bitte um Beleg. Was man sich ernsthaft den ganzen Tag fragen könnte, ist wasDu während des Deutschunterrichts in der Schule gemacht hast.

"Passt halt nichtzu dein Weltbild wenns doch Wahr ist."

Mein Weltbild würde nicht in Wankengeraten, weshalb ich die Aliens ja auffordere statt hinter Lichtmasten in Ghettosrumzulungern, lieber mal vor dem weißen Haus zu landen, dann könnte man auch auf griffigeKommunikationswege wie Kornkreise oder Channelmedien verzichten

"ich gla8ub haltdran find Arrogant wenn einer sagt das es keine Aliens gibt."
Ich bin der Ansicht dases intelligents Leben im All gibt, wahrscheinlich mehr als in diesem Forum.

"Komm mir bloss nicht mit dein Naturwissenschaften die will ich net hören."

Keine Sorge, das weiß ich und Du würdest Sie ja eh nicht verstehen.

"Gut dasich mit meiner Meinung nicht aleine stehe"

Die Intelligenzverteilung gleichteiner Glockenkurve, insofern bist Du in deinem Bereich natürlich nicht allein.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:26
*muhar* darth..
glockenkurve nach gauss? ;D
ja da steht er aber ganz links untenin der ecke ;D
anscheinend versammeln sich die leute aus der links-unten-ecke hier*lach*


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:26
können wir das video nun als fake abstempeln oder hat irgendjemand ne theorie warumaliens keine schatten haben ... aber wer sagt denn das das ein alien ist .. vielelichtists ja wieder mr. burns im schlafanzug und auf einem LSD-trip !?!?!?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

25.07.2006 um 14:30
.@lei

ehe, du solltest dich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.. grad du.. xD


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:30
ich gebs auf


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:37
Gegenfrage wer gibt uns überhaupt Recht über irgendwas zu bestimmen.

@darthhotz




Wenn du Lesen würdest in dein Büchern Pferde sindPink hasst aber nie eins gesehen glaubste das dann auch?

Und wegen meinerRechtschreibung sagte ich schon mal kann ich nichts für.
Wenigstens versuch ichandere Leute nicht runter zumachen. Sondern will ernst über Themen Reden. Doch da kommtja nicht viel bei Raus in Zukunft werd ich einfach eure Bemerkungen Ignorieren als wennihr nicht einmal hier seit.

Bin dann Weg Icke hab ja noch Realife ;)


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:40
@ galgenmännchen

Keinen Schatten? Du siehst den Schatten nur zu gut, aber nichtauf den ersten Blick!

Erstens wird der Schatten des Aliens (ein Teil davonzumindest) von diesem Masten verdeckt! Zweitens siehst du den anderen Teil sehr gut..esbewegts sich sogar!

Du siehst den Schatten rechts vom Masten auf dem Boden!Zuerst dachte ich es sei der Schatten des Masten, aber er bewegt sich!


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:41
Oke! Ein Teil dieses Schatten ist der Masten..deshalb siehst du den Schatten des Aliensnicht gut, denn der Schatten vom Masten und Alien sind verschmolzen!


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:47
Nochmal zwei bescheidene Fragen. Was wollen die Aliens eigentlich in den Ghettos vonDritte Welt Ländern und was ist wahrscheinlicher, Kids die einen Fake produzieren, oderAliens die zum Kinderhäscher werden und hinter Laternen lauern?


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:48
ich seh da keinen schatten .. kannste mal irgendwie paar bilder mit markierungen posten,dann kann ich dir sagen was es ist :P


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:51
@darthhotz

wenn du mal hier mitlesen würdest würdste schon merken dass wirnur noch nach sichtbaren (oder eben nicht sichtbaren [schatten]) beweisen suchen, diegegen die echtheit des videos sprechen ;)


melden

Alien Video

25.07.2006 um 14:58
Dann such mal weiter bei der Sauqualität dieses Videos nach irgendwelchen Schatten. Wennihr welche findet, nur soviel. Die können von Aliens, aber genausogut von dünnen Typen imgrauen Trainingsanzug stammen.


melden

Alien Video

25.07.2006 um 15:06
aah ... ich sehe keinen schatten und das sagt mir, dass es nicht echt ist ...
mancheleute kapieren aber auch nix


melden

Alien Video

25.07.2006 um 15:15
"aah ... ich sehe keinen schatten und das sagt mir, dass es nicht echt ist ...
manche leute kapieren aber auch nix"

Du siehst NICHT genau hin!


melden

Alien Video

25.07.2006 um 15:16
"ich seh da keinen schatten .. kannste mal irgendwie paar bilder mit markierungen posten,dann kann ich dir sagen was es ist"

los mann looos


Anzeige

melden